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Switch Super Mario Odyssey

Habe es nun auch durch...

Wer mal die japanische Version von "Jump Up, Superstar" hören will, der sollte es mal auf YT versuchen, oder im Spiel
seine Mütze auf den Ghettoblaster oben auf dem Steinbogen nähe der Odyssee werfen.
 
Habt ihr einen Tipp für folgendes Level:

Nur öffnen, wenn hr das Spiel durchgespielt habt und im Post Game steckt.

Das Level das man ohne Cappy betritt und in das Gebiet mit den Stahlträgern kommt bzw. Im normalen Run mit dem Scooter über die blauen Schalter fährt, bevor die temporären Straßen wieder verschwinden.

Wie schafft man den Teil nach dem zweiten Button? Die Rolle klappt nicht wegen den Stufen und der Hechtsprung ist ebenfalls nicht hoch genug...

Wie baue ich genug Geschwindigkeit auf?
 
Habt ihr einen Tipp für folgendes Level:

Nur öffnen, wenn hr das Spiel durchgespielt habt und im Post Game steckt.

Das Level das man ohne Cappy betritt und in das Gebiet mit den Stahlträgern kommt bzw. Im normalen Run mit dem Scooter über die blauen Schalter fährt, bevor die temporären Straßen wieder verschwinden.

Wie schafft man den Teil nach dem zweiten Button? Die Rolle klappt nicht wegen den Stufen und der Hechtsprung ist ebenfalls nicht hoch genug...

Wie baue ich genug Geschwindigkeit auf?
Du musst mit einem Hechtsprung bereits auf den Schalter springen. Dann hast du auch genug Platz, um mit Vollspeed den Dreiersprung zu machen. So habe ich es jedenfalls gemacht ^^
 
Was gibt es im Postgame eigentlich noch zu tun? Neue Welten? Bzw gibt es überhaupt nachvollziehbare Motivation noch weiter zu spielen? Wenn es angeblich insgesamt 999 Minde gibt, WARUM sollte ich überhaupt nur annähernd soviele sammeln wollen?

Wenn es nur insgesamt 500 Monde gäbe im gesamten Spiel, dann könnte ich mich ja noch aufraffenn. Ansonsten könnte mich darüber hinaus nicht mal ne Trophäe (wenn es welche gäbe) zur kompletierung in dem Umfang motivieren.
 
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Was gibt es im Postgame eigentlich noch zu tun? Neue Welten? Bzw gibt es überhaupt nachvollziehbare Motivation noch weiter zu spielen? Wenn es angeblich insgesamt 999 Minde gibt, WARUM sollte ich überhaupt nur annähernd soviele sammeln wollen?

Wenn es nur insgesamt 500 Monde gäbe im gesamten Spiel, dann könnte ich mich ja noch aufraffenn. Ansonsten könnte mich darüber hinaus nicht mal ne Trophäe (wenn es welche gäbe) zur kompletierung in dem Umfang motivieren.

Mariospiele fangen erst so richtig an wenn man die Story durch hat.
 
Dann muss ich die letzten 25 Jahre aber andere Mario Spiele gespielt haben als du. Ansonsten beantwortet das jetzt meine Frage nicht wirklich.
 
Dann muss ich die letzten 25 Jahre aber andere Mario Spiele gespielt haben als du. Ansonsten beantwortet das jetzt meine Frage nicht wirklich.

Wer keine sammelleidenschaft emfpindet dem ist sowas schwer zu erklären. Das Gefühl der komplettierung, spaß am gameplay, nicht genug zu bekommen, all das ist die Belohnung. Wie gesagt, wenn du kein sammelfuchs bist, wird es dir nicht viel geben, aber um auf deine frage einzugehen (wurde auch schon auf vorherigen seiten beantwortet): es gibt weitere welten.
 
Interessante Beitrag wie ich finde.


Super Mario Odyssey: Das beste Spiel aller Zeiten?


[video=youtube_share;nN67Zg4_T9E]http://youtu.be/nN67Zg4_T9E[/video]
 
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Also dieses "wieso soll ich das noch spielen ? " Verstehe ich einfach nicht , entweder man hat Spass am Spiel und wenn nicht dann sind doch auch irgendwelche Belohnungen egal.
Sowas habe ich auch schon zum Thema GTS gehört "heulheulkeinestoryheulheul" wenn das fahren bockt dann ist mir doch ne Story egal und bei Mario ist es halt dasselbe , es macht einfach ne riesen Laune Mario zu steuern und die Belohnung ist das du besser wirst .
Der Weg ist das Ziel!
 
Wer keine sammelleidenschaft emfpindet dem ist sowas schwer zu erklären. Das Gefühl der komplettierung, spaß am gameplay, nicht genug zu bekommen, all das ist die Belohnung. Wie gesagt, wenn du kein sammelfuchs bist, wird es dir nicht viel geben, aber um auf deine frage einzugehen (wurde auch schon auf vorherigen seiten beantwortet): es gibt weitere welten.
Ich habe bei Super Mario World alle 96 Levels freigespielt und gemeister (schon damals)
Bei Super Mario 64 alle 120 Sterne gesammelt.
Ich habe bei Sunshine alle XXX Shines geholt
Ich habe bei Galaxy alle 202 Power Sterne geholt. Galaxy 2 nie beendet dafür
Warum kann ich mir heute gar nicht mehr erklären ehrlich gesagt.
In 3D World habe ich relativ viele (mehr als zum durchspielen benötigt) grüne Sterne gesammelt. Aber 0auch schon längst nicht mehr alle.

Wenn man in Oddyssee noch ein paar Challenges freischalten kann wie ich mittlerweile gegooglet habe ist das ja durchaus interessant. Aber alle diese fuckton übertrieben vielen Power Monde sammeln? WARUM? Ernsthaft!?

Nicht mal wenn es wie gesagt eine Trophäe dafür gäbe... Da fehlt mir einfach Zeit und auch stückweit die Motivation dafür. Und ein Spiel zu komplettieren, wenn es mir wirklich Spaß macht habe ich auch gar keine Probleme mit. Aber es sollte sich im Rahmen halten. Wie geschrieben, mMn hätten es nur 500 Monde im ganzen Spiel auch getan.

EDIT: Generell finde ich ja, Collectibles in einem Spiel sollten einem auch wirklich Vorteile bringen beim spielen, nicht bloß ein Achievement/Trophäe.
 
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Musst http, statt https nehmen.
 
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Ich habe bei Super Mario World alle 96 Levels freigespielt und gemeister (schon damals)
Bei Super Mario 64 alle 120 Sterne gesammelt.
Ich habe bei Sunshine alle XXX Shines geholt
Ich habe bei Galaxy alle 202 Power Sterne geholt. Galaxy 2 nie beendet dafür
Warum kann ich mir heute gar nicht mehr erklären ehrlich gesagt.
In 3D World habe ich relativ viele (mehr als zum durchspielen benötigt) grüne Sterne gesammelt. Aber 0auch schon längst nicht mehr alle.

Wenn man in Oddyssee noch ein paar Challenges freischalten kann wie ich mittlerweile gegooglet habe ist das ja durchaus interessant. Aber alle diese fuckton übertrieben vielen Power Monde sammeln? WARUM? Ernsthaft!?

Nicht mal wenn es wie gesagt eine Trophäe dafür gäbe... Da fehlt mir einfach Zeit und auch stückweit die Motivation dafür. Und ein Spiel zu komplettieren, wenn es mir wirklich Spaß macht habe ich auch gar keine Probleme mit. Aber es sollte sich im Rahmen halten. Wie geschrieben, mMn hätten es nur 500 Monde im ganzen Spiel auch getan.

EDIT: Generell finde ich ja, Collectibles in einem Spiel sollten einem auch wirklich Vorteile bringen beim spielen, nicht bloß ein Achievement/Trophäe.
Wenn es dir Spaß macht die Monde zu sammeln dann mach es doch. Wenn du keinen Spaß dabei hast dann ist Mario einfach nicht dein Spiel.
"Das Spiel fängt erst im Post-game richtig an" ist natürlich totaler Schwachsinn. Es geht sowohl vor dem beenden der Story als auch danach ausschließlich um Monde sammeln.
 
Habt ihr eigentlich auch so einen Ohrwurm durch den SMO-Titelsong "Jump Up, Super Star"? Ich finde, dass das einer der genialsten Musikstücke ist, die ich bislang in einem Videospiel hören durfte.

Eventuell hat Nintendo da auch einen Marketing-Clou und viel Umsatz verpasst. Hätte man den Song als Maxi-CD veröffentlicht, hätte er sicherlich so einige Spitzenpositionen in den Charts weltweit eingenommen.
 
Ja, den Song kann man getrost als Ohrwurm bezeichnen. Er ist aber übrigens auf den üblichen Kanälen (iTunes, Amazon, etc.) dikital käuflich erwerbbar. Auch bei uns.
 
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