Greyhound
L00: Newbie
[ironie an]Das ist ja einfach [Ironie aus]
Probiers erstmal aus hört sich komplizierter an als es ist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[ironie an]Das ist ja einfach [Ironie aus]
also ich find das spiel cool aber mir fehlt irgendwie irgendwas.
weiß nicht genau was :cry3:
Bin jetzt wohl auch bald beim Endgame.
Im Zug auf dem Weg zur Arbeit noch eben
den Drachen (Herr der Blitze) platt gemacht. Der wäre an sich echt episch. Nur leider war der Bossfight mal wieder total lame.
Was mir aufgefallen ist. Wenn man am Kleiderschrank auf "zufällig geht", hat Mario wirklich nach jedem ableben oder Laden eine neue, zufällige Klamotten Kombo.
Was mich tierisch nervt. Wenn ich beim Start 20 Sekunden auf diesen Screen starren MUSS, der mir erzählt, wie ich das Spiel steuern kann und doch gefälligst die Joycon Schlaufen ... und den Mist nicht wegdrücken kann ...
Bin jetzt wohl auch bald beim Endgame.
Im Zug auf dem Weg zur Arbeit noch eben
den Drachen (Herr der Blitze) platt gemacht. Der wäre an sich echt episch. Nur leider war der Bossfight mal wieder total lame.
Ein Oberkörper freier Ricky Martin? :v:
ich bin nach wie vor nicht in der lage monde zu finden, die nicht total offensichtlich sind. seid ihr alle genies oder watt? ich seh ein kreuz auf der karte, da ist nix und dann finde ich auch nix, ende.
ich bin nach wie vor nicht in der lage monde zu finden, die nicht total offensichtlich sind. seid ihr alle genies oder watt? ich seh ein kreuz auf der karte, da ist nix und dann finde ich auch nix, ende.
Die Motion Control ist besser als du denkst. Du musst selber eine Stampfattacke im Zimmer machen, damit entdeckt man die tieferliegende Monde :v:vielen dank für die tipps.
aber mal ein beispiel:
in new donk city auf der terasse mit den sonnenschirmen und co, hab ich einen mond gefunden. stampfattacke, das wars. aber jetzt wird mir exakt an der gleichen stelle wieder ein mond gezeigt aber da ist nix. definitiv nix. und ich hab alles abgestampft und gründlichst untersucht. aber kein verdammter mond!
vielen dank für die tipps.
aber mal ein beispiel:
in new donk city auf der terasse mit den sonnenschirmen und co, hab ich einen mond gefunden. stampfattacke, das wars. aber jetzt wird mir exakt an der gleichen stelle wieder ein mond gezeigt aber da ist nix. definitiv nix. und ich hab alles abgestampft und gründlichst untersucht. aber kein verdammter mond!
Was mich tierisch nervt. Wenn ich beim Start 20 Sekunden auf diesen Screen starren MUSS, der mir erzählt, wie ich das Spiel steuern kann und doch gefälligst die Joycon Schlaufen ... und den Mist nicht wegdrücken kann ...
nochmal danke für die tipps. werde mich nochmal auf die suche begeben. aber im großen und ganzen muss man wohl feststellen, dass ich wohl zu doof für das game bin. werde es irgendwann mit einem bruchteil der zu erlangenden sterne beenden. damit habe ich mich schon abgefunden.
vielen dank für die tipps.
aber mal ein beispiel:
1000 Münzen sind doch ein Fall für die Portokasse :v:wer findet es noch pervers, dass für marios badehose 1000 münzen erforderlich sind?
wollen die damit einen auf doa xtreme machen? :v: