daMatt
L20: Enlightened
Oder einfach auf den Motorroller sitzen Greyhound.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Gerne nehme ich ne Herausforderung an, dafür ist eine Rangliste ja da. Viele Zeiten sind "nur" meine Erstversuche, da ist also wohl noch genug Luft nach oben.
744 monde und bisher habe ich bei 2 probleme
Zum einem beim Seilspringen und zum anderen bei diesem Rennen
im Polarland wo man so rollen und springen muss. Da gibts ja dann den S rang bei der 2ten strecke....ka aber ich bekomme den ersten nicht mal ansatzweiße und weiß nicht wie ich das machen soll...gibts da ne besondere abkürzung oder sowas die ich übersehe?
Mir fehlen i der Wüsten Welt noch drei gesch... lila Münzen. Und ich habe keine Ahnung wo ich noch suchen soll. :Fuuu:
Hab sie jetzt dank nem Bilderguide von IGN auch gefunden... Hingen im Südwesten am bzw hinter dem Klippenrand der Welt. :Fuuu:
Die hätte ich schon gefunden, mir fehlen 3 andere :v:
Hab sie jetzt dank nem Bilderguide von IGN auch gefunden... Hingen im Südwesten am bzw hinter dem Klippenrand der Welt. :Fuuu:
Bitte keine Dlcs.. ich bin ein Fan von kompletten Spielen auf dem Modul und nicht die Hälfte Digital! Dann lieber einen zweiten Teil