Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, ist die welt 500 nervig. aber zeigt mir mal wieder, dass ich zu alt für sowas werde. Keinen Nerv mehr dazu immer und immer wieder die selben Passagen wiederholen zu müssen.
Ich fand nur das mit dem Feuerball übernehmen und in die Lava Hüpfen nervig, der Rest ist eigentlich recht fair gehalten, schafft man mit ein paar Anläufen schon, kannst dir auch etwas später ein Extra 3er Herz bei der Sphinx abholen.
Ist übrigens auch sehr lukrativ immer wieder zu sterben weil du ne Menge Münzen kriegst.
Ich fand nur das mit dem Feuerball übernehmen und in die Lava Hüpfen nervig, der Rest ist eigentlich recht fair gehalten, schafft man mit ein paar Anläufen schon, kannst dir auch etwas später ein Extra 3er Herz bei der Sphinx abholen.
Ist übrigens auch sehr lukrativ immer wieder zu sterben weil du ne Menge Münzen kriegst.
Ich habe die Story durch und versuche gerade alle powermonde zu sammeln. Nun ist es so, dass ich in den gelben Shops in allen Welten mehr als einmal den powermond kaufen kann, ist das normal ? Kann doch nicht sein oder ? Sie werden bei der Odyseey auch brav addiert . Das muss doch ein bug sein , oder ?
Nee, ist kein Bug, wenn du durch bist kannst du optional bis 999 Monde vollkaufen wenn du die restlichen Mondbezogenen Dinge freischalten willst, ohne die Welten nach noch fehlenden Monden zu durchsuchen, du kannst das aber auch ignorieren und alles normal freischalten.;-)
Frage dazu:diese monde einmalig zu kaufen zählt aber als ein spezieller mond für die jeweilige welt?
Also das man es einmal pro welt machen muss sozusagen?
Jap, einmal musst du die für die Liste kaufen. Und solltest du mehr holen, steht der Mondtitel(Shopping in cityland zb) in der Liste und dahinter die Anzahl der lobde(sowie die multimonde. In der Liste steht der Titel des Mondes mit einer 3 dahinter)
Danke dir! Wills ohne zusätzliche käufe schaffen
Wie kann ich eigentlich diese quadratischen grauen Blöcke zerstören, von denen es in jedem LVL eins gibt ?