Switch Super Mario Odyssey

Mond Nummer 500 erspielt, die Belohnung gebe ich mir dann aber erst Morgen, hoffe das es fies wird.

Meine Top 3 Welten.
1.Strand
2.Schlemmer
3.Wald
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube_share;5zOoWG_fqu8]http://youtu.be/5zOoWG_fqu8[/video]

Könnte aus Goemon stammen. :D
 
Ich habe die Hauptstory vorhin beendet. So ein tolles Game <3

Was heißt hier "toll". Könntest du verdammt nochmal etwas euphorischer werden, ja? Ansonsten melde ich dich wegen Bashing im Herstellerbereich. Unfassbar, was man sich hier anhören muss.
:aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs verdammt nochmal geschafft!

DNsZTiBVwAAN8cG.jpg


Mit dem Moped-Trick wirklich DEUTLICH einfacher :-D
 
Gott ist das Game brilliant... ohne Worte :kneel:

für sowas, wenn man breit grinsend mit runtergeklappter Kinnlade vorm TV sitzt bin ich Gamer mit Leib und Seele
 
Mir ist gestern aufgefallen (als Forsch), dass man höher springt wenn man den Controller hochreißt anstatt normal "a" drückt.
Das find ich irgendwie doof.

Dennoch ein sehr sehr tolles Spiel!

Höhepunkt war für mich
das Postgame, als man sich als Mario64 verkleiden konnte inkl Schlossgarten und Musik :boogie:
 
habe gestern die Hauptstory beendet und nun nochmal zwei Fragen...

zum einen konnte ich ja jetzt in der Peachwelt nen 10er-Pack Monde für 1000 Münzen kaufen, in der Hutwelt ging das jedoch nicht... kann man das nur einmal machen?

werden die Monde die man durch diese Kisten nach dem Durchspielen zusätzlich in der Welt verteilt nachher noch kreativer?
habe gestern die Hutwelt gemacht, und ehrlich geagt fand ich die meisten recht einfallslos, einfach in der Welt hinfliegen und einsammeln... :-?
 
Mir ist gestern aufgefallen (als Forsch), dass man höher springt wenn man den Controller hochreißt anstatt normal "a" drückt.
Das find ich irgendwie doof.

Dennoch ein sehr sehr tolles Spiel!

Höhepunkt war für mich
das Postgame, als man sich als Mario64 verkleiden konnte inkl Schlossgarten und Musik :boogie:

Bin da auch erst etwas später draufgekommen und hab mal alle Knöpfe durchgedrückt ob man es auch ohne Fuchteln schafft. Aber keine Chance was ich blöd finde, da ich das Teil nur als Handheld benutze und nun das Gerät herumreisen muss um höher springen zu können. Finde das nur suboptimal.
 
Bin da auch erst etwas später draufgekommen und hab mal alle Knöpfe durchgedrückt ob man es auch ohne Fuchteln schafft. Aber keine Chance was ich blöd finde, da ich das Teil nur als Handheld benutze und nun das Gerät herumreisen muss um höher springen zu können. Finde das nur suboptimal.

Das ist Quatsch:

Stampfattacke + direkt springen = höchster Sprung aus dem Stand im Game. (wird am Anfang glaube ich sogar erklärt von Cappy xD)

Man brauch für alle Monde nicht einmal fuchteln wenn man Marios Move set kann und dieses besteht aus nur 3 Knöpfen die man in vielen Aktionen kombinieren kann.

Standart Skill move z.B.

Stampf + Jump + Mütze + Hechtsprung + Mütze

damit erreicht man ungeahnte weiten und höhen.

Einzig das schneller Klettern ist wirklich mit waggle verbunden aber das kann man komplett ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, gerade der Mützensprung ist etwas fummelig und dadurch oftmals Glückssache. Imho. Und das Mütze werfen mit waggeln finde ich auch suboptimal. Hier hätte man tatsächlich einfach den X-Knopf nutzen können für.
links/rechts + X = Cap Kreisel
oben + X = Cap nach oben werfen.

Das gleiche mit erwähnten Skills wie beim Frosch, Goomba, etc.
 
Naja, gerade der Mützensprung ist etwas fummelig und dadurch oftmals Glückssache. Imho. Und das Mütze werfen mit waggeln finde ich auch suboptimal. Hier hätte man tatsächlich einfach den X-Knopf nutzen können für.
links/rechts + X = Cap Kreisel
oben + X = Cap nach oben werfen.

Das gleiche mit erwähnten Skills wie beim Frosch, Goomba, etc.
das Mützenspringen klappt bei mir immer xD Ist ne gewusst wie Sache.

beim rest hast Du recht, aber die Moves brauch man auch nicht.
 
Und das Mütze werfen mit waggeln finde ich auch suboptimal. Hier hätte man tatsächlich einfach den X-Knopf nutzen können für.
links/rechts + X = Cap Kreisel
oben + X = Cap nach oben werfen.

Das gleiche mit erwähnten Skills wie beim Frosch, Goomba, etc.

Ha, ich hatte exakt die gleichen Gedanken! :goodwork: Ich habe sogar an die gleichen Tastenkombinationen gedacht. xD
 
Das ist Quatsch:

Stampfattacke + direkt springen = höchster Sprung aus dem Stand im Game. (wird am Anfang glaube ich sogar erklärt von Cappy xD)

Man brauch für alle Monde nicht einmal fuchteln wenn man Marios Move set kann und dieses besteht aus nur 3 Knöpfen die man in vielen Aktionen kombinieren kann.

Standart Skill move z.B.

Stampf + Jump + Mütze + Hechtsprung + Mütze

damit erreicht man ungeahnte weiten und höhen.

Einzig das schneller Klettern ist wirklich mit waggle verbunden aber das kann man komplett ignorieren.

Also wenn ich eine Stampfattacke mit Mario mache und gleich drauf nochmal springe, springt man höher?
(hab ich wohl überlesen wenn es erklärt wurde :blushed:)

Gelich mal austesten. Und funktioniert das mit dem Frosch auch, denn dort steht in der eingeblendeten Beschreibung nur, dass man um höher springen zu können fuchteln muss. Und nur dadurch konnte ich diese zwei Monde in der ersten Welt holen!
 
Zurück
Top Bottom