Switch Super Mario Odyssey

Kein Thema.
Oh, zugeben etwas unklar formuliert. Mit Aushängeschild meinte ich die Seite als Ganzes und nicht nur diesen Test.

Vielleicht hab ich es auch nur nicht gefunden, aber denke echt mal darüber nach, Refenzen auf die Seite zu packen. Gerade Hochzeitsbilder oder -videos. Die Welt ist klein und vielleicht liest sogar hier jemand mit, der deine Dienste erwägt in Anspruch zu nehmen.

Um nicht komplett Off-Topic zu gehen: Ich gebe Mario Odyssey mal 98%. :lol:
 
Endlich mal Ark in was geschlagen :v:

DNkhlsEVoAEhdic


Edit: ok konnte meine Zeit um 4 sek. unterbieten

[video]https://mobile.twitter.com/AtramPT/status/925812321678536704/video/1[/video]

Nun bei 21,53. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste vorhin leider zur Uni, ansonsten hätte ich wohl den ganzen Tag gezockt. Das Game wird von Welt zu Welt geiler! :)
 
Ich hatte ja Gänsehaut... (Post-Game Spoiler)

Als man im Hof/Garten aus SM64 war, nachdem man die Tür als "Retro-Mario" im Pilz-Königreich betrat. Richtig nett.
 
Ich hatte ja Gänsehaut... (Post-Game Spoiler)

Als man im Hof/Garten aus SM64 war, nachdem man die Tür als "Retro-Mario" im Pilz-Königreich betrat. Richtig nett.

Das war richtig wow... auch das die

Monde dort Sterne sind und wenn man sie einsammelt, auch die Melodie aus SM64 ertönt :goodwork:
 
Spiel des Jahres bleibt bei mir wohl Zelda. SMO auf Platz 2 nach 501 Monden.

Und jetzt will ich von Nintendo
ein Remake von Super Mario 64 für die Switch. Engine von SMO nehmen und Schluss und Garten stehen ja eh schon...
ja selbst Räume mit Bildern drin ;)
 
Wird danach nochmal was freigeschaltet? Sonst überleg ich mir, ob ich mir die Mühe machen soll alle zu finden.
 
So, habe nun doch Gold gefarmt und 999 Monde geholt. Mein Fazit zum Postgame und ob es sich überhaupt lohnt:

Meines Erachtens langt es, wenn man bis 500 spielt und so die letzte Weilt freischaltet. Wer natürlich Spaß am Sammeln hat, kann das tun. Spaß macht es ja immer noch. Für die Belohnung lohnt es sich aber nicht.

Bei allen Monden, die es in den Welten gibt:

Bilderrahmen im Hochzeitsschloss wird frei. Man erlebt den Endboss in einer höheren Schwierigkeitsstufe nochmal. Mir ist diese nicht aufgefallen, nur Bowser dreht sich öfters, mehr nicht. Eventuell war auch der Part danach schwerer, ich habe es auf jeden Fall nicht gemerkt.

Bei 999 Monden:

Im Pilz-Königreich ist auf dem Pilz-Palast ein riesengroßer Hut. Wenn man hochspringt und Cappy verwendet, kommt noch eine Endsequenz mit einem klassischen Track. Die Sequenz geht aber nur 5 Sekunden und es wird eben gefeiert.

Das Spiel war phänomenal. Sehr selten packt mich ein Spiel so dermaßen, dass ich so viele Stunden innerhalb sehr kurzer Zeit investiere. Ich freue mich auf den nächsten Mario-Titel. :win:

Zitiere mich mal selbst. Kannst den ersten Spoiler öffnen, du wirst nicht darüber gespoilert, was du bekommst.
 
Hab dieses Jahr zumindest nix besseres gespielt. (und das schließt Breath of the Wild mit ein)
Allerdings hatte ich dieses Jahr auch nicht so viel Zeit für Spiele, das heißt am PC und der PS4 ist einiges an mir vorbei gegangen.

Da ist nichts Nennenswertes an dir vorbeigegangen, keine Sorge :)
 
Zurück
Top Bottom