Switch Super Mario Odyssey

Und was hat es mit diesen Blöcken aus Metall auf sich?

Abwarten ;)

Also 2/3 der Monde finde ich idr.... danach wirds zäh ohne toad, den ich mir aber bisher spare.... ganz übel sind die lila münzen.... oft fehlen 3 bzw. gestern fehlte eine :ugly: ..... vermutlich einfach eine von 3 nicht erwischt ..... wäre nett wenn man die Option hätte, die letzten 3 lila Münzen zu kaufen.
 
Wenn du nach der Stampfattacke, cappy wirft kannst du den Wurf nach unten durchführen
 
Auch das Easy Allies Review ist jetzt da :awesome:

[video=youtube;sQux97rM0mw]http://www.youtube.com/watch?v=sQux97rM0mw[/video]

Na immerhin haben sich die Hater nach ihrer Bashwertung für Breath of the Wild jetzt wieder beruhigt, alles andere wäre auch an Dreistigkeit nicht zu überbieten gewesen.
 
Na immerhin haben sich die Hater nach ihrer Bashwertung für Breath of the Wild jetzt wieder beruhigt, alles andere wäre auch an Dreistigkeit nicht zu überbieten gewesen.
Für die Kritikpunkte kann man schon 0.5 Sterne in der Wertung abziehen wenn man auf diese alten Zelda Elemente Wert legt. Damiani ist sicher kein Hater, ich glaub sein Nummernschild ist L1NK oder so xD Und er hat später in Podcasts seine Begründung für die Bewertung auch sehr gut und nachvollziehbar dargelegt wie ich finde :nix:

Aber wir brauchen jetzt nicht über das Zelda Review zu diskutieren, wenn gerade das Mario Review mit

5 Sternen und MASTERFULL

da ist :)
 
Ich meinte SMO.
War ja mal bei über 98% :brit:.

Das kommt immer drauf an wie man wertet. Auf MC hat Mario mittlerweile 43 100er Wertungen, Zelda liegt nach wie vor bei 70.

ansonsten:

gamerankijuoj.png


openufuft.jpg


Kann mir jemand nen Tipp geben, was es mit diesem "Kunsthinweis Foto Gedöns" auf sich hat. Zum Beispiel im Seenland an der Treppe -> Toad im Kaskadenland. Ich habe mal versucht das Foto nachzustellen, kriege den Winkel aber nicht so hin.
Was genau hat es damit auf sich?

Kann ich dir auch nach rund 600 Monden nicht sagen, Wobei ich mich jetzt nicht an ein Toad Bild erinnern kann, sondern an Bilder mit einem mir doch bekannten Hund der nicht so recht zu den anderen Mario Teilen die hier in irgendeiner Form geteasert werden passt... der aber in dem Game offenbar außerhalb dieser Bilder nicht vor kommt.

Für die Kritikpunkte kann man schon 0.5 Sterne in der Wertung abziehen wenn man auf diese alten Zelda Elemente Wert legt.
Jaja, aber Last Guardian das noch mehr Bugs und Probleme hat haben sie damals ne 5/5 gegeben, sowas kann man nicht Ernst nehmen. Übrigens sind oft die größten Fans die schlimmsten Hater, weil sie nicht damit klar kommen, wenn Nintendo das gesamte Konzept über den Haufen wirft.

Ich sehe, da fordert mich jemand heraus. :tinglewine:

Tatsächlich sind viele meiner Bestzeiten der erste Versuch. :p

Ich habs generell nur 2 mal gespielt(außer das RC Minigame und Volleyball/Seilhüpfen halt bis zumindest zur 100) um die 2 Monde zu kassieren, mir ist das ja auch recht egal, fands nur putzig wie Atram sich bemüht hat :v:

Wenn du die Zeiten schaffst, gz, ich werde die Minigames aber deshalb nicht wiederholen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, aber Last Guardian das noch mehr Bugs und Probleme hat haben sie damals ne 5/5 gegeben, sowas kann man nicht Ernst nehmen. Übrigens sind oft die größten Fans die schlimmsten Hater, weil sie nicht damit klar kommen, wenn Nintendo das gesamte Konzept über den Haufen wirft.
Easy Allies gleichen ihre Wertungen nicht ab. Zelda und Mario sind von Michael Damiani bewertet worden, The Last Guardian von Daniel Bloodworth. Zwei unterschiedliche Personen denen unterschiedliche Dinge unterschiedlich wichtig sind. Das ist übrigens bei jedem/r guten Magazin/Website/Channel so :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand nen Tipp geben, was es mit diesem "Kunsthinweis Foto Gedöns" auf sich hat. Zum Beispiel im Seenland an der Treppe -> Toad im Kaskadenland. Ich habe mal versucht das Foto nachzustellen, kriege den Winkel aber nicht so hin.
Was genau hat es damit auf sich?



Unterschreibe ich gerne so!

Wo ist der Unterschied?
 
Wie kommt man denn in
bowsers Land an den 2ten Stern bei jizos großem Abenteuer ran??? .... da fehlt mir ein jizo für die 2 sprungwände

Ist das der Raum wo man mit den Steinfiguren die P-Schalter betätigen und drauf stehen bleiben muss?

Falls ja:
Du stellst einen auf den Schalter der den Stern aktiviert und die anderen beiden auf die "Wand-Schalter", du musst nur sehen was verzichtbar ist.^^.
 
@Switcher:
Schöner Test. Zwei Kleinigkeiten, die mir spontan beim schnellen Lesen aufgefallen sind:

1. Bin kein Freund davon, für alles Synonyme zu verwenden. 10 Münzen würde mir persönlich besser gefallen als "10 Taler". Aber das ist eine lächerliche Kleinigkeit.

2. Ich mag es, wenn man Worte benutzt, die man kaum noch hört. "Fortan" ist mir direkt aufgefallen.
Gefällt mir und ist gut eingebunden, ohne dass es hölzern klingt.

Da das sehr wahrscheinlich Dein persönliches Aushängeschild werden soll, würde ich vielleicht überlegen, den Passus über "Pikas" zu entfernen. Glaube, abseits von cw werden das die wenigsten verstehen.

Und du brauchst unbedingt ein kleines Showreel und eine Bildergalerie als Referenz.


Aber nur 86%?! Das ist streng bewertet....:)
 
Ist das der Raum wo man mit den Steinfiguren die P-Schalter betätigen und drauf stehen bleiben muss?

Falls ja:
Du stellst einen auf den Schalter der den Stern aktiviert und die anderen beiden auf die "Wand-Schalter", du musst nur sehen was verzichtbar ist.^^.
Danke... war zu blöd und dachte ich komm dann nicht mehr rüber :ugly:
 
Hallo wilper,

vielen Dank für dein Feedback. Ja, bin so ein Synonym-Fetischist lach. Mag keine Wortwiederholungen. Aber freut mich, wenn dir ansonsten mein Stil gefällt.

Stimmt, im Vergleich mutet die Wertung hart an, aber ich werfe persönlich nicht so gerne mit 90er-Bewertungen umher.

Die werden teils recht inflationär eingesetzt und verlieren dadurch etwas an Wert. Aber selbstredend korrigiere ich die Note nach oben, wenn ich dafür durch den weiteren Spielverlauf einen Anlass sehe.

Ein Aushängeschild soll der Test eigentlich nicht sein. Ich bin ja schon seit einigen Jahren etabliert in der Branche. Das war einfach nur "Just for Fun". Und ich habe leider (außer SFT / Spiele Filme Technik) keine Auftraggeber, die sich umfassender mit Spielen beschäftigen.
 
Beim Foto. Im Grunde genommen der Zoom. Das Beispielild an der Treppe ist viel "weiter weg" vom Objektiv her.

Nichts desto trotz. Was hat es generell damit auf sich? Ich nehme mal stark an, das gibt jeweils ein Mond.

Wo ist der Unterschied?

:v:
 
Zurück
Top Bottom