Switch Super Mario Odyssey

Kabbi

L05: Lazy
Seit
5 Jan 2006
Beiträge
222
Ich frag mich echt was ihr mit den 100 Seilsprüngen für ein Problem habt. Ich hab dafür exakt zwei Anläufe gebraucht...

Dafür scheiter ich beim zweiten Rennen im Waldland. Der goldene Koppa hat da eine Bewegung drauf, die ich einfach nicht nachmachen kann.
Du brauchst dafür den Mützen-Doppel-Weitsprung. Den muss man ein bisschen üben, findest im Netz dazu auf jeden Fall was. Mit dem kannst du dann über die größere Schlucht springen und sparst dir die Zeit durch das Labyrinth. Allgemein ist dieser Sprung so mit das Pro-Element, um viele Abkürzungen zu nehmen, z.B. auch im Seeland, um über die Mauer links zu kommen ohne den Umweg durch die tiefen Wasser zu gehen.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.062
Hatte heute ein schönes Erfolgserlebnis und auf der dunklen Seite des Mondes

die vier Broodals und den Kampfrobo geschafft und das Königsoutfit erhalten. Alles am Stück ohne Speichermöglichkeit war ne Herausforderung, aber mit Kraftherz machbar. :goodwork:
 

DeCnJackZ

L12: Crazy
Seit
25 Jul 2009
Beiträge
2.432
Meint ihr, dass zur E3 ein DLC mit 1 oder 2 neuen Welten angekündigt wird? Ich habe momentan wieder richtig Lust auf das Spiel, aber noch mal von vorne wollte ich jetzt nicht zocken. Ich brauche neuen Content!
Klar kommt das.
Zwei Welten.
Delfino und noch irgendeine Welt.
Wird sicher in zwei DLC-Etappen kommen, wie in BOTW.
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.822
Gehe auch von DLC aus... dafür bietet es sich einfach zu gut an.
Delfino hätte ich auch gerne. Mochte Sunshine nicht wirklich, ist auch das einzige 3D-Mario was ich niemals zu Ende gespielt habe... aber die Atmosphäre von Delfino war einfach großartig und Urlaub pur :)
 

Nintoni

L11: Insane
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
1.937
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Gehe auch von DLC aus... dafür bietet es sich einfach zu gut an.
Delfino hätte ich auch gerne. Mochte Sunshine nicht wirklich, ist auch das einzige 3D-Mario was ich niemals zu Ende gespielt habe... aber die Atmosphäre von Delfino war einfach großartig und Urlaub pur :)
Gerüchteweise soll es neben Delfino Island ja noch die Mansion sein... mal sehen. Egal wie, nur her damit!!
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.691
Wieso glaubt ihr eigentlich jeder, dass Delfino kommen wird? Thematisch hat man das Strand/Küsten-Thema von Delfino doch schon ordentlich vertreten in Odyssey. Luigis Mansion macht ja Sinn, weil es eben keine Geisterwelt gibt bislang, aber Delfino ist imo etwas unnötig.
 

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.809
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Ein Lava-Level (also ein richtiges) würde sich noch anbieten. Dann was ich auch noch sehr cool fände wäre ein Steinruine wie die vierte Strecke vom ersten Pokal in Mario Kart 8. ODer die Shy-Guy-Wasserfälle.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.062
Ich fände neue Welten im selben Design wie die originalen Odysseylevels fast besser als an sunshine angelehnte Reminiszenzlevels, weil thematisch einheitlicher. Schon der Toad Port hat für mich einen leicht faden Beigeschmack, weils eigentlich eine Art spin off oder side kick von 3D world war.

Auf der neuen switch mit neuem Mario fühlt sich treasure tracker mit 3D world Versatzstücken und den neuen odyssey stages irgendwie dezent falsch ein. Wie alten wein in neue schläuche füllen.

Bei DK TF, Mario Kart 8 oder bayonetta ist das wurscht, weil die für sich allein stehen und darum der switch genauso gut stehen wie der WiiU.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.220
Eine Geisterwelt vermiss ich tatsächlich. Falls es neue Welten geben sollte, dann hoffentlich auch eine Geisterwelt.
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.822
Wieso glaubt ihr eigentlich jeder, dass Delfino kommen wird? Thematisch hat man das Strand/Küsten-Thema von Delfino doch schon ordentlich vertreten in Odyssey. Luigis Mansion macht ja Sinn, weil es eben keine Geisterwelt gibt bislang, aber Delfino ist imo etwas unnötig.
Jetzt wo du es sagst macht Delfino bei vorhandenem Strand-Level tatsächlich eher weniger Sinn. Ändert aber nichts daran dass ich es trotzdem gerne sehen würde :p
Aber Geisterlevel muss auf jeden Fall sein, fande die in den Galaxy-Teilen sehr genial :o
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.159
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
also ich komm mit dem spiel absolut nicht klar. die inneren werte sind zwar großartig aber der artstyle ist absolut schrecklich. gerade wollte ich nach langer zeit mal wieder ein paar monde sammeln aber mir gefällt fast keine welt. ich mag die farben nicht, die mischung zwischen realer und comicgrafik, die musik gefällt mir nicht und irgendwie sträubt sich bei mir alles gegen das spiel. sowas habe ich als riesen nintendo fanboy noch nie erlebt.
mehr wie 14 stunden habe ich das ganze nicht ausgehalten. ich hoffe das nächste mario wird wieder mehr nach meinem geschmack. sorry für den hate aber das musste jetzt einfach raus... :p
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.027
Naja, 14 Stunden halte ich ein schlechtes Spiel eigentlich nicht aus. Irgendwas muss dir ja gefallen haben.
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.045
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
also ich komm mit dem spiel absolut nicht klar. die inneren werte sind zwar großartig aber der artstyle ist absolut schrecklich. gerade wollte ich nach langer zeit mal wieder ein paar monde sammeln aber mir gefällt fast keine welt. ich mag die farben nicht, die mischung zwischen realer und comicgrafik, die musik gefällt mir nicht und irgendwie sträubt sich bei mir alles gegen das spiel. sowas habe ich als riesen nintendo fanboy noch nie erlebt.
mehr wie 14 stunden habe ich das ganze nicht ausgehalten. ich hoffe das nächste mario wird wieder mehr nach meinem geschmack. sorry für den hate aber das musste jetzt einfach raus... :p
Ich schick die leute mit steinen und knüpplen plus fackeln schon mal los
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.839
PSN
Coreian
Ich habe es jetzt mal bis in die Schlemmerwelt gespielt.
Macht schon bock, aber der ganz grosse wow effekt ist leider ausgeblieben.
Vor allem hat es imo nach einem sehr starken anfang ziemlich stark abgebaut was die welten anging.
Manche welten wirken einfach mickrig und etwas einfallslos was die optische gestaltung angeht.
Und ein bisschen zu leicht ist es mir auch.
Aber gut, ich weiss ja nicht was mich noch alles erwartet. Bin gespannt.
 

Dicker

L09: Professional
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.047
Ich mochte auch das Aussehen derwenigsten Welten. Das Mario Design hat mir aber noch nie so zugesagt
 
Top Bottom