Switch Super Mario Odyssey

Bin nun mit dem
Polarland
fertig geworden.
War zwar kurz aber es liefert perfekt den Grund warum das Spiel so genial ist: Man wird einfach immer wieder positiv überrascht.
Hätte nie gedacht, dass sich die Welt so schön entwickelt und die Musik war einfach passend.

Zudem ist das Mario Kart Easteregg einfach klasse und passt super rein :tinglewine:.
 
Endlich mal Ark in was geschlagen :v:

Nur 1x? Bist ja leicht zufrieden zu stellen, wie wärs mit 3x?

DNlI2fSVoAAWP5b.jpg:large


DNlIxo1U8AADXV6.jpg


DNlIsiwVQAAckcD.jpg
 
Ich sehe, da fordert mich jemand heraus. :tinglewine:

Tatsächlich sind viele meiner Bestzeiten der erste Versuch. :p
 
Ich verstehe nicht, warum du so tust also müsste ich das wissen, wenn dir doch durch die von mir gepostete Anzahl der Monde die mir angezeigt werden, wissen müsstest, dass ich das Spiel offfensichtlich noch nicht durchgespielt habe.:neutral:

Hätte ja sein können, dass du dich einfach nur verguckt hast. Ich hab mich bei der Anzahl der Monde im Küstenland ja auch geirrt.
 
Hab es jetzt auch durch und bin echt begeistert, wie viel danach noch kommt! :goodwork:

Boah, ich liebe dieses Spiel einfach. Es ist bei Weitem nicht perfekt, aber selten hat mir ein Spiel so konstant ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wie Odysee. Man hat echt das Gefühl, wieder ein Kind zu sein. :)

Auch nach dem Ende kann ich mich einfach nicht davon losreißen. Ich denke, dass ich die 100% definitiv angehen werde.

Die Bewegungssteuerung ist zum Teil suboptimal (warum wurden nicht die unbelegten Tasten X und A verwendet, weiß echt niemand), aber ansonsten steuert sich Mario nahezu perfekt. Auch in Sachen Grafik und Musik weiß Nintendo wieder voll und ganz zu überzeugen. Das Spiel sieht besser aus als so manches PS4-Spiel, wie ich finde!

Ein Wahnsinnsspiel und schon das zweite dieser Art in diesem Jahr. Wie Nintendo es schafft, in einer Tour solche absolut hochwertigen Spieleperlen wie BotW und Odyssee rauszuhauen, ist einfach nur bewundernswert. Das erste Jahr der Switch ist noch nicht mal rum und man hat schon zwei der meiner Meinung nach besten Spiele aller Zeiten auf der Konsole. Krass!
 
Wo soll die Bewegungssteuerung suboptimal sein? Sie macht genau das was ich von ihr will?

Ich will im Handheld-Modus aber nicht rumschütteln müssen, wenn man bestimmte Aktionen auch auf ohnehin unbelegte Tasten hätte legen können. ;) Den Kreiselangriff hätte man auch ohne Weiteres auf X legen können, anstatt dafür den Stick im Kreis drehen und anschließend Y drücken zu müssen.
 
Ich will im Handheld-Modus aber nicht rumschütteln müssen, wenn man bestimmte Aktionen auch auf ohnehin unbelegte Tasten hätte legen können. ;) Den Kreiselangriff hätte man auch ohne Weiteres auf X legen können, anstatt dafür den Stick im Kreis drehen und anschließend Y drücken zu müssen.

Jupp, ist auch nicht so mein Fall, obwohl ich mit Pro-Controller am TV spiele. Finde so etwas immer aufgezwungen und unnötig, aber kann ich noch mit leben, da das Spiel sonst einfach nur genial ist ;).
 
Ich will im Handheld-Modus aber nicht rumschütteln müssen, wenn man bestimmte Aktionen auch auf ohnehin unbelegte Tasten hätte legen können. ;) Den Kreiselangriff hätte man auch ohne Weiteres auf X legen können, anstatt dafür den Stick im Kreis drehen und anschließend Y drücken zu müssen.

Das einzige was nicht möglich ist, soweit ich weiß, ist das nach oben und unten werfen. Das macht die Bewegungssteuerung auch nicht suboptimal.
 
Gestern auch mit 310 Monden "beendet" und einfach nur ein Hammer :banderas: Das Game ist absolut perfekt designed und was jetzt an Content noch kommt, ist einfach unfassbar geil :) Die Spielbarkeit ist ein Traum, Optik und Sound sind hervorragend und absolut stilsicher und Nintendo mach in Sachen Qualität und vor allem beim Gameplay einfach niemand was vor.

Ein fantastisches und auch wohl zeitloses Meisterwerk! :)
 
Kann mir jemand nen Tipp geben, was es mit diesem "Kunsthinweis Foto Gedöns" auf sich hat. Zum Beispiel im Seenland an der Treppe -> Toad im Kaskadenland. Ich habe mal versucht das Foto nachzustellen, kriege den Winkel aber nicht so hin.
Was genau hat es damit auf sich?


Ich will im Handheld-Modus aber nicht rumschütteln müssen, wenn man bestimmte Aktionen auch auf ohnehin unbelegte Tasten hätte legen können. ;) Den Kreiselangriff hätte man auch ohne Weiteres auf X legen können, anstatt dafür den Stick im Kreis drehen und anschließend Y drücken zu müssen.
Unterschreibe ich gerne so!
 
Zurück
Top Bottom