Greyhound
L00: Newbie
Eben die 100 Seilsprünge gepackt hab da ne gute Technik gefunden, hab jetz 890 Monde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben die 100 Seilsprünge gepackt hab da ne gute Technik gefunden, hab jetz 890 Monde.
Endlich mal Ark in was geschlagen :v:
Ich sehe, da fordert mich jemand heraus.
Sag mal :cry2:.
Ich verstehe nicht, warum du so tust also müsste ich das wissen, wenn dir doch durch die von mir gepostete Anzahl der Monde die mir angezeigt werden, wissen müsstest, dass ich das Spiel offfensichtlich noch nicht durchgespielt habe.
Wo soll die Bewegungssteuerung suboptimal sein? Sie macht genau das was ich von ihr will?
Ich will im Handheld-Modus aber nicht rumschütteln müssen, wenn man bestimmte Aktionen auch auf ohnehin unbelegte Tasten hätte legen können. Den Kreiselangriff hätte man auch ohne Weiteres auf X legen können, anstatt dafür den Stick im Kreis drehen und anschließend Y drücken zu müssen.
Ich will im Handheld-Modus aber nicht rumschütteln müssen, wenn man bestimmte Aktionen auch auf ohnehin unbelegte Tasten hätte legen können. Den Kreiselangriff hätte man auch ohne Weiteres auf X legen können, anstatt dafür den Stick im Kreis drehen und anschließend Y drücken zu müssen.
Unterschreibe ich gerne so!Ich will im Handheld-Modus aber nicht rumschütteln müssen, wenn man bestimmte Aktionen auch auf ohnehin unbelegte Tasten hätte legen können. Den Kreiselangriff hätte man auch ohne Weiteres auf X legen können, anstatt dafür den Stick im Kreis drehen und anschließend Y drücken zu müssen.