Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die lila Münzen sind echt schlimmer. Ich finde 3 Münzen in der Bowser-Welt nicht. Vor allem können die ja überall sein.
Einige Monde sind echt hart versteckt , bin jetzt erst bei ca.350 und habe im Hut und Dino Land einige die mich verzweifeln lassen.
Der dumme Mond im Hut Land der über den Doppelthut schwebt z.b da komme ich einfach nicht ran und habe gefühlt alles versucht.
Oder im Dinoland , bei den Kettenhunden in der Höhle soll ja noch ein weiterer sein , habe da gestern bestimmt ne Stunde verbracht und nix gefunden dabei sind das ja nur 3 Räume.
Meinst du den mitten im Level den man die ganze Zeit sehen kann?
Falls ja, hast du anscheinend nicht alles verucht, denn der ist sehr einfach zu bekommen.:v:
Willst du es wissen?^^
WOW !!! Hab das Spiel jetzt durch ... also zumindest Peach befreit. Aber was ist das danach dann ???
Erstmal hatte das Spiel echt sau geile Momente. Bis zur dritten Welt habe ich an den Wertungen gezweifelt aber das Spiel wurde immer besser und besser ... Echt Wahnsinn. Und wie umfangreich ist das bitte ?????? Jetzt noch mehr Welten ... noch mehr Monde .... usw . Echt Wahnsinn!
bin leider nicht zuhause, aber auf kotaku.com gabs einen sehr guten bonus level aus bowsers kingdom, der innerhalb kürzester zeit 200 münzen hergibt.
Meinst du den Mond neben der Odyssey? Egal ob diesen oder einen anderen hohen. Die Lösung ist immer diesselbe. Die Lösung kennst du auch schon. Streng dich noch ein bisschen an. Schau mal ob du vielleicht noch ein bisschen Schwung rausholen kannst. ?Einige Monde sind echt hart versteckt , bin jetzt erst bei ca.350 und habe im Hut und Dino Land einige die mich verzweifeln lassen.
Der dumme Mond im Hut Land der über den Doppelthut schwebt z.b da komme ich einfach nicht ran und habe gefühlt alles versucht.
Ach, sind es nur drei? :v:Oder im Dinoland , bei den Kettenhunden in der Höhle soll ja noch ein weiterer sein , habe da gestern bestimmt ne Stunde verbracht und nix gefunden dabei sind das ja nur 3 Räume.
Habe nun alle Monde. Gott, waren manche gut versteckt. :win:
Das mit dem Geldfarmen in der Bowserwelt fällt für mich schon mal weg, da da zu viel Warterei dabei ist.
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ich finde, das Peach ein Miststück ist!
Mario rettet sie und was macht sie, sie lässt ihn immer noch nicht ran