Switch Super Mario Odyssey

Die lila Münzen sind echt schlimmer. Ich finde 3 Münzen in der Bowser-Welt nicht. Vor allem können die ja überall sein. :enton:
 
Mein Stand gestern war nun 479 Monde. Die 500 mache ich natürlich noch voll, danach denke ich wars dass mit meiner persönlichen, schönen Odyseey :)

Meine güte ich habe seit Tagen Schlafmangel da ich nur Abends zum zocken komme, gestern, respektive heute morgen um 03:00 Uhr ins Bett und 0630 wieder Aufbruch :enton:

Was für eine Droge :tinglewine:

Ein absolutes top Spiel!
 
Einige Monde sind echt hart versteckt , bin jetzt erst bei ca.350 und habe im Hut und Dino Land einige die mich verzweifeln lassen.
Der dumme Mond im Hut Land der über den Doppelthut schwebt z.b da komme ich einfach nicht ran und habe gefühlt alles versucht.
Oder im Dinoland , bei den Kettenhunden in der Höhle soll ja noch ein weiterer sein , habe da gestern bestimmt ne Stunde verbracht und nix gefunden dabei sind das ja nur 3 Räume.

Muss hier noch wer bei der Hasen Truppe irgendwie an Kill Bill denken? Ich finde die mal richtig gut und bin froh das man nicht wieder Baby Bowser oder die Kooperlinge als Bosse benutzt hat.
 
Einige Monde sind echt hart versteckt , bin jetzt erst bei ca.350 und habe im Hut und Dino Land einige die mich verzweifeln lassen.
Der dumme Mond im Hut Land der über den Doppelthut schwebt z.b da komme ich einfach nicht ran und habe gefühlt alles versucht.

Meinst du den mitten im Level den man die ganze Zeit sehen kann?
Falls ja, hast du anscheinend nicht alles verucht, denn der ist sehr einfach zu bekommen.:v:


Oder im Dinoland , bei den Kettenhunden in der Höhle soll ja noch ein weiterer sein , habe da gestern bestimmt ne Stunde verbracht und nix gefunden dabei sind das ja nur 3 Räume.

Willst du es wissen?^^
 
Meinst du den mitten im Level den man die ganze Zeit sehen kann?
Falls ja, hast du anscheinend nicht alles verucht, denn der ist sehr einfach zu bekommen.:v:




Willst du es wissen?^^

Wenn es sehr einfach ist , dann kann es ja nur per Frosch sein , dann faile ich wohl nur sehr hart.

Ne danke aber diesen miesen drecks Mond muss ich einfach selbst finden , ist inzwischen was persönliches ?
 
WOW !!! Hab das Spiel jetzt durch ... also zumindest Peach befreit. Aber was ist das danach dann ???

Erstmal hatte das Spiel echt sau geile Momente. Bis zur dritten Welt habe ich an den Wertungen gezweifelt aber das Spiel wurde immer besser und besser ... Echt Wahnsinn. Und wie umfangreich ist das bitte ?????? Jetzt noch mehr Welten ... noch mehr Monde .... usw . Echt Wahnsinn!

meistens so bei Mario
deswegen finde ich 3D Wörld so genial da es später richtig genial wird
 
Habe nun alle Monde. Gott, waren manche gut versteckt. :win:

Das mit dem Geldfarmen in der Bowserwelt fällt für mich schon mal weg, da da zu viel Warterei dabei ist.
 
Einige Monde sind echt hart versteckt , bin jetzt erst bei ca.350 und habe im Hut und Dino Land einige die mich verzweifeln lassen.
Der dumme Mond im Hut Land der über den Doppelthut schwebt z.b da komme ich einfach nicht ran und habe gefühlt alles versucht.
Meinst du den Mond neben der Odyssey? Egal ob diesen oder einen anderen hohen. Die Lösung ist immer diesselbe. Die Lösung kennst du auch schon. Streng dich noch ein bisschen an. Schau mal ob du vielleicht noch ein bisschen Schwung rausholen kannst. ?

Oder im Dinoland , bei den Kettenhunden in der Höhle soll ja noch ein weiterer sein , habe da gestern bestimmt ne Stunde verbracht und nix gefunden dabei sind das ja nur 3 Räume.
Ach, sind es nur drei? :v:

Ich gebe dir einen Tipp. Achte auf den Boden. Und vergiss die ersten Räume. ?
 
Tatsächlich wird das Spiel, nach der Peach´s Befreiung, noch intensiver!

Habe es nicht geglaubt zunächst, aber es entfaltet sich richtig gut danach. Die Herausforderungen liegen mir auch viel mehr, da sie ein Stückchen schwieriger sind. Bin erst bei 230 Sterne.

Es kratzt an Galaxy und zwar ganz schön penetrant gerade...! Ich glaube schon fast, dass es zum Throne reichen wird..., mal schauen!
 
Habe eigentlich weniger als 40 Stunden gebraucht. Also ja, habe geschlafen. Aber natürlich war Tagesgeschäft SMO. :v:
 
So, habe nun doch Gold gefarmt und 999 Monde geholt. Mein Fazit zum Postgame und ob es sich überhaupt lohnt:

Meines Erachtens langt es, wenn man bis 500 spielt und so die letzte Weilt freischaltet. Wer natürlich Spaß am Sammeln hat, kann das tun. Spaß macht es ja immer noch. Für die Belohnung lohnt es sich aber nicht.

Bei allen Monden, die es in den Welten gibt:

Bilderrahmen im Hochzeitsschloss wird frei. Man erlebt den Endboss in einer höheren Schwierigkeitsstufe nochmal. Mir ist diese nicht aufgefallen, nur Bowser dreht sich öfters, mehr nicht. Eventuell war auch der Part danach schwerer, ich habe es auf jeden Fall nicht gemerkt.

Bei 999 Monden:

Im Pilz-Königreich ist auf dem Pilz-Palast ein riesengroßer Hut. Wenn man hochspringt und Cappy verwendet, kommt noch eine Endsequenz mit einem klassischen Track. Die Sequenz geht aber nur 5 Sekunden und es wird eben gefeiert.

Das Spiel war phänomenal. Sehr selten packt mich ein Spiel so dermaßen, dass ich so viele Stunden innerhalb sehr kurzer Zeit investiere. Ich freue mich auf den nächsten Mario-Titel. :win:
 
Ich habe mir das fast gedacht, dass da mit 999 Monden nicht so viel mehr kommen wird, denn bei 500 wurde schon ein recht klares Zeichen gesetzt, dass das das offizielle Ende ist. Daher lasse ich es seit den 500 Monden eher langsam angehen und schau mir die "neuen" Welten noch etwas genauer an und nehme mit was geht, bin aktuell bei bald 600 Monden.
 
Taros Zeit hat mich gereizt...

RC-Auto-Werkstatt nun bei 22,67.
Seilspringen habe ich auch mal gemacht.

:kruemel:
 
Irgendjemand hier konnte doch die letzten 3 Münzen im Bowserlevel nicht finden, ich habe gerade nach über einer halben Stunde Rumsucherei meine letzten 3 gefunden, vielleicht waren es ja die gleichen:

An der Vorderseite der vorletzten Plattform, als wo man Bowser auf dem Dach trifft, ist vorne ein großer goldener Bowserkopf mit brennenden Augen, man muss von der Vorderkante runter auf den Kopf spingen und auf der rechten Seite auf dem letzten Lampignon sind die 3 Münzen.^^

@Ark, dann habe ich morgen ja eine Herrausforderung.:-D

Welchen globalen Platz hast du mit der Zeit?
 
War glaube 202 oder so? In dem Bereich auf jeden Fall. Aber Top 100 ist wirklich drin. Glaube, der 100ste war bei 22,35 oder so.

Ach ja, das war ich mit dem Bowser. Tatsächlich haben mir genau die gefehlt, nachdem ich ne Stunde da rumgeirrt bin. Ist aber auch sehr fies versteckt. Mit Glück habe ich es dann gesehen, kurz bevor ich wieder hoch bin. :D
 
Zurück
Top Bottom