Switch Super Mario Odyssey

Au Backe... Forstland...

Man darf ja runterfallen und dann gibt es ein neues Gebiet. Bis gerade nicht bemerkt. :fp:
 
dnedmsvv4aahhvu.jpg


Bei mir gibt es keinen dritten Platz xD


Immerhin solider 7ter Platz :goodwork:
 
laut den platzierungen wäre ich wohl mit meinem 25:05 auf platz 7 :hmm:
nicht schlecht dafür, dass ich die steuerung immer noch nicht verstehe xD
 
Schlemmerland, ein Mond...

Hechtsprung vom Topf heißt der. Der Topf oben auf dem Haus ist gemeint. Ich habe keine Ahnung, was ich da machen soll....

Jemand ne Idee?
 
Irgendwie fand ich das Küstenland recht langweilig, im Vergleich zu den vorherigen Kingdoms
 
Wie ich nie über 80 Seilsprünge komme xD

Einfach bei "hey" hüpfen, ez pz.

Ark du irrer, wie du durchs game rushst, ich lasse mir da ja etwas mehr Zeit und spiele auch viel mitm Foto Modus herum, bin jetzt bei 550 Monden aber hab noch unzählige offen, glaube nicht, dass ich das Spiel vollständig komplettieren werde, wenn dann nicht so bald nach über 60 Stunden in 4 Tagen hab ich ein wenig Burnout ^^
 
laut den platzierungen wäre ich wohl mit meinem 25:05 auf platz 7 :hmm:
nicht schlecht dafür, dass ich die steuerung immer noch nicht verstehe xD

Ich war beim ersten Versuch besser, glaub sogar unter 23 Sekunden :v: Dafür habe ich Volleyball frustriert und fluchend abgebrochen...
 
Zurück
Top Bottom