BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
2 Millionen in nur 3 Tagen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Millionen in nur 3 Tagen!
Ich Frage mich immer wieder wie man in nicht einmal einer Woche , ein Spiel so suchten kann das man von einem Sättigungsgefühl spricht
Reallife ?! :o
Die "Story" habe ich nun auch durch und das war mal wirklich ein würdiger Abschluss. Schön zu sehen das sich Nintendo etwas mehr traut. Nun geht noch darum die "restlichen" Monde zu sammeln. Sind immerhin noch wirklich sehr viele die mir fehlen.
Hat jemand schon in der Küstenwelt Mission 50 erledigt, bin am verzweifeln "Mit Küstenland-Kunst gefunden" , wenn jemand die Lösung hat, bitte als Spoiler markiert hier posten!
267 Seilsprünge Respekt hab nur 67 allerdings beim ersten Versuch. Der erste 22.000:eek6:
267 Seilsprünge Respekt hab nur 67 allerdings beim ersten Versuch. Der erste 22.000:eek6:
Wie schafft man es denn nicht den 2ten höheren Sprung auszulösen? Wegen dem werd ich ja nie die 100 Sprünge beim Seilspringen schaffen...
Bei mir klappt es folgendermassen: So kurz wie möglich drücken, da der Sprung dadurch kürzer wird und richte die Kamera hinter eine der beiden Seilschwingerinnen. Persönlich hat es mir noch geholfen mich links versetzt von den Damen zu positionieren, da ich so frühzeitig den aufkommenden Staub sehen konnte und dementsprechend besser reagieren konnte. Ansonsten konzentriere dich ab 50 Sprüngen auf das "Hey" denn das gibt den Takt vor.