Switch Super Mario Odyssey

Bei ein paar Monden habe ich bisher Hilfe von meinen Twitch Viewern angenommen. Ich hab keinen blassen Schimmer, wie man da teilweise drauf kommen soll, wie die Teile manchmal versteckt sind :)
 
]Was heißt Welt 500? Es gibt 500 Welten ala Hutland, Wüstenland, Forstland etc.

Eher nicht oder?
 
Für 50 Münzen Toads Tipp beanspruchen

Ich finde das Spiel am Handheld ehrlich gesagt sehr suboptimal. Der Downgrade ist mir dann doch zu hart ausgefallen, als dass ich wirklich Spaß daran empfinden könnte. In einem Spiel mit einem Fokus auf Erkundung geht das imo gar nicht.

Ich spiele fast nur im Handheld-Mode, bin aber Gott sei Dank auf das ganzen technischen Gefrickel nicht sonderlich anfällig und finde es auch da absolut okay :v:
 
Liegt momentan mit meinem bisherigen Lieblingsmario SMW gleichauf! Hammer Game und imo besser und motivierender als jeder 3D Teil davor! Ich hoffe sie geben sich genau soviel Mühe bei MP4 wie bei BotW und Mario! :)

Geht mir genau so! Meine bishere Top 3: SMW, Pokemon ROT/BLAU und AoE 2 (PC) muss sich warm anziehen... bin mit Odyssey noch (lange) nicht fertig, aber ähnlich wie Galaxy 1+2 ist SMO kurz davor Einzug zu halten und einen der anderen 3 rauszuhauen :D

Grade das Schlemmerland "beendet", das laut vielen Previews/Reviews mit als langweiligstes Level galt hat eine Qualität von dem andere Entwickler nur Träumen können :aehja:
 
Gibt es eigentlich irgendeine Technik die ich noch nicht rausgefunden habe wenn man die Stromleitungen benutzt, oder wie soll man an solche Münzen kommen ohne sofort zu sterben?

Hut-Land:
j5anlp9s.jpg
 
Spring ist evtl. der falsche Begriff. Eine deiner Fähigkeiten (also durch eine der abxy Tasten ausgeführt) ist es auf Münzen (bzw. generell andere Leiter?) überzuspringen.
 
Ja, hab's vorhin selber gemerkt, dass ich richtig springen muss, statt mit ZR abspringen.xD

Nicht mal das. Einfach, während du mit Strom-Mario über die Leitungen fährst, kurz den Controller schütteln in der Nähe der Münzen. Strom-Mario zuckt dann kurz zur Seite und sammelt die Münzen auf dem Weg ein, ohne dass du die Leitung verlassen musst. :)

Das hatte ich in der Wüste herausgefunden, weil es dort Stromleitungen gibt, wo Münzringe drum rum sind. Auch da einfach im rechtzeitigen Moment den Controller schütteln, dann sammelt Strom-Mario die Münzen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht Nintendo nur...
epischster Drachenfight ever oder was!?!
Und das in einem Mario und vor allem nach dem
doof guckendem Schlemmerlandhuhn. xD Der Kampf war übrigens auch toll. Das Level war wie ein Alibi für drn Bosskampf

Ich will nun ein Spiel mit der Atmo des Levels aus dem ersten Spoiler ?
 
Könnte man vielleicht ein beitrag aufmachen wo es nur um die Monde suche geht?

Hab gerade mit den zylindrien angefangen und werde jetzt schon verrückt. Zwei Stück finde ich einfach nicht.
 
Nicht mal das. Einfach, während du mit Strom-Mario über die Leitungen fährst, kurz den Controller schütteln in der Nähe der Münzen. Strom-Mario zuckt dann kurz zur Seite und sammelt die Münzen auf dem Weg ein, ohne dass du die Leitung verlassen musst. :)

Das hatte ich in der Wüste herausgefunden, weil es dort Stromleitungen gibt, wo Münzringe drum rum sind. Auch da einfach im rechtzeitigen Moment den Controller schütteln, dann sammelt Strom-Mario die Münzen ein.

Also genau dasselbe als wenn man einfach B drückt, sorry, ich bin großer Fan von gut gemachter Bewegungssteuerung aber wenn solch simple Aktionen das Schütteln des Controllers erfordern anstatt, dass man einfach nur einen Knopf drückt ist das imo genau das Gegenteil von gut gemachter Bewegungsteuerung, zum Glück kann es man es sich hier aussuchen.:neutral:
 
Zurück
Top Bottom