Switch Super Mario Odyssey

Ich verstehe auch den Spaß dahinter nicht....100 Sprünge...ernsthaft?! Warum soll ich meine Zeit mit sowas verschwenden? Imo passen diese Challenges überhaupt nicht ins Spiel und das werden auch genau die Monde sein, die mich von 100% abhalten werden.
 
Jetzt stellt euch mal nicht so an. Was ist denn daran so schwer? Man muss nur Geduld haben, mehr nicht.
 
Meine fresse, ich schaffe einfach nicht den Sprung mit der Mütze in der Luft, keinen Plan was ich falsch mache, und ich meine nicht den Sprung, wo man Y nach dem Werfen gedrückt hält und dann auf die Mütze springt, sondern den, womit man über Abgründe kommt.
 
WOW !!! Hab das Spiel jetzt durch ... also zumindest Peach befreit. Aber was ist das danach dann ???

Erstmal hatte das Spiel echt sau geile Momente. Bis zur dritten Welt habe ich an den Wertungen gezweifelt aber das Spiel wurde immer besser und besser ... Echt Wahnsinn. Und wie umfangreich ist das bitte ?????? Jetzt noch mehr Welten ... noch mehr Monde .... usw . Echt Wahnsinn!
 
Die Seilsprünge in New Donk City sind doch nicht wirklich schwer. Es geht doch im Grunde nur um rythmisches Drücken der B-Taste. :-? Ich hatte beim ersten Versuch schon 99 und beim zweiten dann schon über 120. Der Takt bleibt doch irgendwann gleich. Das ist alles andere als unschaffbar. ;)
 
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ich finde, das Peach ein Miststück ist!

Mario rettet sie und was macht sie, sie lässt ihn immer noch nicht ran :mad:
 
Die Seilsprünge in New Donk City sind doch nicht wirklich schwer. Es geht doch im Grunde nur um rythmisches Drücken der B-Taste. :-? Ich hatte beim ersten Versuch schon 99 und beim zweiten dann schon über 120. Der Takt bleibt doch irgendwann gleich. Das ist alles andere als unschaffbar. ;)
Es ist nur kacken langweilig und erinnert an schlechte Handy Games :ugly:
 
Es ist nur kacken langweilig und erinnert an schlechte Handy Games :ugly:

Das stimmt. Ab einer bestimmten Anzahl ist es nur noch Geduld und nicht wirklich Spaß.

@TheGame:

Vor allem wirkt es fast so, als ob sie Bowser ebenfalls so mag wie Mario. :rofl3:

Aber gut, das beweist nur, wie wichtig die Story für Nintendo ist. Nämlich 0.

@Mudo: Bin auch für einen Tipp offen. Habe Geldprobleme.

@Flugelch: Danke. :tinglewine: In meiner Freundesliste gibt es vereinzelt schon bessere. Greife ich aber an, wenn ich fertig bin.:goodwork:
 
same here. und das ist mittlerweile echt ein problem. ich bin new donk city mit meiner tochter rauf und runtergerannt und da sollen noch knapp 30 monde versteckt sein und wir haben absolut keinen schimmer wo? keine ahnung was ich da machen soll.

Hab dasselbe Problem. Im Wüstenland sollen mir 40 und im Küstenland sogar satte 50 Monde fehlen und ich kann mir einfach nicht erklären, wo an der Küste noch 50 Monde sein sollen.

Im Kaskadenland verzweifle ich an den letzten vier. Hab da mal den Papagei zu Rate gezogen aber ich weiß halt auch echt nicht, wo beim Wasserfall

eine Sphinx sein soll.

Ohne Komplettlösung werde ich wohl nie auch nur in die Nähe von 800 kommen. Bin jetzt bei 505.
 
und im Küstenland sogar satte 50 Monde fehlen und ich kann mir einfach nicht erklären, wo an der Küste noch 50 Monde sein sollen.

Du hast also im Küstenland ganze 2 Monde gefunden?:ugly:

Ich hatte da 37 Stück als ich das erste mal Monde aufgetankt habe und habe mir noch gedacht, dass das das Königreich war in dem ich bisher am einfachsten viele gefunden habe.xD

EDIT:

Die T-Rex-Höhle im Kaskadenland gibt schnell und sehr einfach viele Münzen.
 
Isso! :nix:

So, ich komme nun nach New Donk City.

Habe in den Welten zuvor sehr viel Zeit verbracht / mehr Monde gesammelt als nötig und frage mich auch, wo da teilweise noch dutzende Monde versteckt sein sollen (oder wie man sie findet). Vor allem sind auch die Tipps von Toad meist fürn Arsch. Einfach nur n Kreuz auf der Karte, toll. Der Geier gibt einem zumindest noch einigermaßen brauchbare Hinweiße... :ugly:

Auch nervig. Wenn einem in einer Welt nur ne Hand voll lila Münzen fehlen, und man sie um's verrecken nicht findet. :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom