Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Das ist doch ein Witz mit den 100 Sprüngen.
Vor allem, da der Trottel immer zum Doppelsprung ansetzt .
Dann kannst du es einfach nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch ein Witz mit den 100 Sprüngen.
Vor allem, da der Trottel immer zum Doppelsprung ansetzt .
Ja, das ist wohl die Implikation :v:.Dann kannst du es einfach nicht.
Schlechtester Track bisher.
Es ist nur kacken langweilig und erinnert an schlechte Handy GamesDie Seilsprünge in New Donk City sind doch nicht wirklich schwer. Es geht doch im Grunde nur um rythmisches Drücken der B-Taste. :-? Ich hatte beim ersten Versuch schon 99 und beim zweiten dann schon über 120. Der Takt bleibt doch irgendwann gleich. Das ist alles andere als unschaffbar.
Es ist nur kacken langweilig und erinnert an schlechte Handy Games
same here. und das ist mittlerweile echt ein problem. ich bin new donk city mit meiner tochter rauf und runtergerannt und da sollen noch knapp 30 monde versteckt sein und wir haben absolut keinen schimmer wo? keine ahnung was ich da machen soll.
Einen sehr schnellen Weg Gold-Münzen zu sammeln gibt es nicht, oder?
bin leider nicht zuhause, aber auf kotaku.com gabs einen sehr guten bonus level aus bowsers kingdom, der innerhalb kürzester zeit 200 münzen hergibt.
und im Küstenland sogar satte 50 Monde fehlen und ich kann mir einfach nicht erklären, wo an der Küste noch 50 Monde sein sollen.
Isso!geh weg
Schlechtester Track bisher.