Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder wir sind alte Opas geworden die damals mit dem Nintendo Virus geimpft wurden aber auch über den Tellerrand schauen können und auch mit anderen Systemen Spass haben. Vielleicht sind Videospiele auch unsere Leidenschaft die wir an unsere Kinder vererben wolle.:hippie1:Wie manche leute sich mal von ihrer kindheit verabschieden müssen. Wenn ich lese "flasht mich nicht mehr so wie mit neun" muss ich doch leicht mit dem kopf schütteln.
Endlich Mal einer der das ausspricht.
Ich finde den Soundtrack völlig unpassend für ein Mario Spiel.
Hab echt so eingängige Melodie aus sm64 oder Galaxy echt vermisst.
Ich werde jetzt versuchen bei jeden neuen Königreich ne Pause einzulegen weil ich merke schon das alles sich wiederholt und nach den immer gleichen Schema abläuft.
Ich kann die Aussagen das so vielen Ideen verwirklichen würden überhaupt nicht verstehen.
Es sieht eher aus das ab vierte Welt die Ideen ausgegangen sind.
Für mich bleibt Galaxy das viel bessere Spiel.
Es ist wie in dieser Nintendo Zeit seit Wii U eine guter bis sehr guter Spiel geworden aber mehr nicht.
Kein mega Game der mich umhaut und mich nicht mehr schlafen lässt wie damals sm64 oder ocarina of time oder goldeneye 64.
Wie manche leute sich mal von ihrer kindheit verabschieden müssen. Wenn ich lese "flasht mich nicht mehr so wie mit neun" muss ich doch leicht mit dem kopf schütteln.
Naja jetzt kommt aber!Naja habe nicht gemeint das soundtrack schlecht ist.
Es ist gut. Aber es könnte für andere Spiele auch anwendbar sein.
Ich habe die typischen Mario Melodien vermisst.
Sowas halt:
https://youtu.be/JqGuzSlSSIQ
du warst ja früher auch jünger. solche sachen fahren wenn man jünger ist viel mehr ein. mario64 war ja eines der ersten richtigen 3D games. das kann man nicht vergleichen.
Verändern sich die kleinen Weltenspäter auch noch? Weil ich keine Idee habe, wie ich imwie Hutland oder das SeelandHutland so hoch fliegen kann, um die Monde hoch oben zu erreichen.