Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xD naja jetzt ist es erstmal in der Rangliste,...kann ja noch was werden.
Naja will ja auch besser im bauen werden, da ist es unabdingbar auf den Spielern zu hören.

Raynor.....du bist ein Genie, hat dir das schonmal jemand gesagt. :lol:

haha, bisher leider nicht. ich helfe wo ich kann ;-)

Domtendo hat mein Level gespielt und HOLY SH** (*O*)

13987371_1040056482774661_8186966215303842347_o.jpg

Gratuliere miku :awesome: hast du dafür domtendo dein Level geschickt?

Ja hatte ich schonmal gemacht, hatte aber nie Glück. Hätte nie damit gerechnet, das er es diesmal spielt.
Regional bin ich auf schwer platz 1.

Wird aber 100% nicht lange halten xD Dafür sind meine Level zu unausgereift.

Er hatte ein Aufruf auf Twitter und Facebook gestartet. Da hab ich einfach aus jux mein Level gepostet.

Ich würde ja gerne mein Castle bei Domtendo einsenden, aber ich weigere mich twitter und fratzenbuch zu nutzen. Kann das einer von euch bei dem mal einsenden? Und ihm gleichzeitig noch sagen, dass er schonmal die Dusche laufen lassen soll, damit er darin weinend einen Apfelstrudel vertilgen kann? :v:

Ich würde ja gerne mein Castle bei Domtendo einsenden, aber ich weigere mich twitter und fratzenbuch zu nutzen. Kann das einer von euch bei dem mal einsenden? Und ihm gleichzeitig noch sagen, dass er schonmal die Dusche laufen lassen soll, damit er darin weinend einen Apfelstrudel vertilgen kann? :v:

Hab gestern auf fb geschaut und nix entdeckt. Auf Twitter hab ich auch bloß irgendwelche Diskussion tweets gesehen :nix:

Hab mein Wiggler Level bearbeitet. Würde mich freuen, wenn ihr es zockt. Die anpassungen werdet ihr merken. :blushed:
1D6C-0000-0288-87D3
1D6C-0000-0288-87D3_full.jpg

@Dyn4m1k3 Bei deinem neusten Level, musste ich ein bischen länger rätseln, auch wenn ich das Grundprinzip kannte xD

Hab mein Wiggler Level bearbeitet. Würde mich freuen, wenn ihr es zockt. Die anpassungen werdet ihr merken. :blushed:
1D6C-0000-0288-87D3
1D6C-0000-0288-87D3_full.jpg

@Dyn4m1k3 Bei deinem neusten Level, musste ich ein bischen länger rätseln, auch wenn ich das Grundprinzip kannte xD

Rofl so sollte es sein. Es war allerdings ein re-upload, hattest du es vorher nicht gespielt?

Hi folks!

Gibt wieder ein neues LP von mir. Ich sag euch aber gleich, dass es aussschließich Yiggis Level sind, die ich im ersten LP nicht gespielt habe (da diese noch nicht existierten)
ich hoffe ihr schaut dennoch mal rein und habt spaß ;)
[video=youtube;oP0XcbGNjVs]https://www.youtube.com/watch?v=oP0XcbGNjVs[/video]

Dyn4m1k3 schrieb:
weil die Leute von CW zurzeit leider keine neuen Level nachliefern

Du hast mein letztes Level ja nichtmal versucht.:v:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/95441-Super-Mario-Maker-CW-Userlevel?p=7870537&viewfull=1#post7870537

Aber ich werde über's Wochenende auch ein neues Level bauen, welches nicht ganz so schwer ist.^^

Schaut hier eigentlich noch jemand die Videos von Carlsagan42?
Er ist einer der besten Spieler der Welt (er hat auch das Blind Race beim letzten SGDQ moderiert und auch Level dafür gebaut) und mir macht es immer sehr viel Spaß ihm zuzusehen und dazu ist er auch noch Molekularbiologe und erzählt manchmal interessanten Science Stuff.:awesome:

Hier spielt er ein richtig geiles Level, welches Wiggler als Thema hat:

[video]https://youtu.be/RB4AxeAGj3U?t=29m1s[/video]

Und Grand POOBear's Kanal ist imo auch sehr lohnenswert.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom