Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde sagen, eine mit random Item gefüllte Reihe,..nur wie wählt man das aus?

Ah hab eine Idee, da momentan durch mein gebaue sowieso alle Items durcheinander sind: Sag mal jemand 12 zahlen von 1-70 :brit:

Und die Items die bei mir an der stelle sind, werden ausgewählt :)

Im Namen des Levels muss auch CW-Challenge stehen. Bis wann soll die Baufrist sein?

Ich würde sagen, eine mit random Item gefüllte Reihe,..nur wie wählt man das aus?

Ah hab eine Idee, da momentan durch mein gebaue sowieso alle Items durcheinander sind: Sag mal jemand 12 zahlen von 1-70 :brit:

Und die Items die bei mir an der stelle sind, werden ausgewählt :)

Im Namen des Levels muss auch CW-Challenge stehen. Bis wann soll die Baufrist sein?

4 - 11 - 17 - 25 - 27 - 33 - 39 - 42 - 51 - 57 - 60 - 66

Baufrist eine Woche oder bis nächsten Samstag Abend 20 Uhr?

4 - 11 - 17 - 25 - 27 - 33 - 39 - 42 - 51 - 57 - 60 - 66

Baufrist eine Woche oder bis nächsten Samstag Abend 20 Uhr?

Die Items sind: Hammerbro, Eisblock, Thwomp, Knockenbahn, Feuer-schieß-dinger, Pilz, schwebe-plattform, Spiney, POW-Block, Tür, Knochentrocken, Spikes.

Welchen Stil wollen wir wählen?

Würde sagen bis Samstag 20 maximal.

Die Items sind: Hammerbro, Eisblock, Thwomp, Knockenbahn, Feuer-schieß-dinger, Pilz, schwebe-plattform, Spiney, POW-Block, Tür, Knochentrocken, Spikes.

Welchen Stil wollen wir wählen?

Würde sagen bis Samstag 20 maximal.

Bei der Knochenbahn, dürfen wir da weiß und blau nehmen, oder nur weiß?
Und mit den "Feuer-Schieß-Dingern", meinst du die Metall-Zylinder aus denen die Flammen kommen oder nur die Flammen die man einzeln platzieren kann?

Also ich wäre ja für SMW, aber das will ich nicht alleine entscheiden.^^

Sollen wir einen eigenen Thread dafür eröffnen?
Dann hat die ganze Sache etwas mehr Aufmerksamkeit und vielleicht machen noch mehr Leute die jetzt vielleicht nicht mehr regelmäßig in diesen Thread schauen.

Bei der Knochenbahn, dürfen wir da weiß und blau nehmen, oder nur weiß?
Und mit den "Feuer-Schieß-Dingern", meinst du die Metall-Zylinder aus denen die Flammen kommen oder nur die Flammen die man einzeln platzieren kann?

Also ich wäre ja für SMW, aber das will ich nicht alleine entscheiden.^^

Sollen wir einen eigenen Thread dafür eröffnen?
Dann hat die ganze Sache etwas mehr Aufmerksamkeit und vielleicht machen noch mehr Leute die jetzt vielleicht nicht mehr regelmäßig in diesen Thread schauen.

Richtig diese Metall-Zylinder. Ich würde sagen, den Stil kann jeder fürs erste selbst entscheiden.
Ein eigener Thread für SMM-CW-Events wäre super,...erstellste einen? :blushed:

Achja: Blau und Weiß :brit:

Richtig diese Metall-Zylinder.
Ein eigener Thread für SMM-CW-Events wäre super,...erstellste einen? :blushed:

Achja: Blau und Weiß :brit:

OK, ich erstelle ihn gleich.

Wer entscheidet eigentlich nachher, wer gewonnen hat?xD

Ich würde sagen, den Stil kann jeder fürs erste selbst entscheiden.

OK, dann haben wir ja Glück, dass alle 12 gewählten Objekte in allen 4 Stilen vorhanden sind.^^

OK, ich erstelle ihn gleich.

Wer entscheidet eigentlich nachher, wer gewonnen hat?xD

OK, dann haben wir ja Glück, dass alle 12 gewählten Objekte in allen 4 Stilen vorhanden sind.^^

Lol...hmm keine ahnung. xD Vllt. lassen wir jeden der hier mitmacht eine stimme fürs voten, nur man darf sich nicht selbst voten. Sonst fällt mir nicht wirklich was ein.

Jo das stimmt :o

Wie mich das ankotzt, da drücke ich tatsächlich auf abrechen nach des namen eingebens meines Neuesten Levels und nun darf ich noch 3 mal meinen nervigen Boss machen. :x

Hier mal meine neuesten Level, ob ihr sie spielt, bleibt euch überlassen. :sorry:
4191-0000-02A2-F387.jpg

4191-0000-02A2-F387_full.jpg

Kennt ihr das, ihr habt eine heiße Kartoffel in der Hand und wartet nur darauf, bis sie explodiert? Nicht? Na dann lernt es kennen und freut euch, wenn sie ans Ziel angekommen ist.
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/4191-0000-02A2-F387

Ihr mögt Geister? So sehr das ihr ihre Ruhe stören möchtet, dann wünsche ich euch viel Spaß,...vllt sind sie so nett und spielen ein Spiel mit euch!
AFCA-0000-02A6-0E7C.jpg

AFCA-0000-02A6-0E7C_full.jpg

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/AFCA-0000-02A6-0E7C

Letztes Leben, letztes Level, letzter Sprung kurz vor Ziel. In der 100 Mario Challenge auf Schwer. Wer verkackt? Ich! :x
:banderas:

Hab gestern mal dein blooper und Bob omb Level gezockt, miku.
Blooper: war unheimlich cool. Fand blooper immer nervig aber im castle btw Luftschiff-setting konnte man so richtig freidrehen. Design gefiel mir ebenfalls, schwierigkeitsgrad total angemessen.
Bob-omb: fies. Also diese Idee mit dem Bob omb counter ist ja nicht neu. Da sind coole Challenges in dem Level. Allerdings frustet es mich schnell da Checkpoints fehlen (logischerweise) und der Trainingseffekt in den jeweiligen Challenges fast fehlt da ich ja immer wieder bis zu einer bestimmten kommen muss. Trocken übung OHNE Bob omb ist sinnlos. Vllt. Nimmst du 1-2 Challenges raus (die beiden platforming donuts Challenges nerven krass) oder entschärfst sie ODER, meine bevorzugte Idee, du beschränkst dich auf eine Art Challenge. Du hast platforming drin, ausweichen, Blöcke zerstören, Gegner moschen usw. Vielfalt ist toll aber um sich in einem Level zu verbessern sollten maximal zwei verschiedene Challenges gewählt werden, zumindest bei solchen speedrun/Rush levels (denn so eines ist es ja) doch auch hier: du scheinst gefallen an Pixelart gefunden zu haben. Bitte mach weiter so ;)

Also bei den Bumpern musst du zb nur rennen, die Donut challenges hab ich sehr entschäft, waren ursprünglich 2 sprunge jeweils.
Ghost Circus wird dir aber viel besser gefallen, wenn du dich darauf einlässt ^^

Der Donut-Sprung geht mir leicht von der Hand dank Taros neuem Level und seinem speedrun-level am ende xD

Zuletzt bearbeitet:
BlueX2 hat mein Level gespielt. :awesome:
[video=youtube;ZWBHXmb8HAU]https://www.youtube.com/watch?v=ZWBHXmb8HAU[/video]

Habe übrigens einen kleinen Mini-game Level gebaut der auf die vorige Herausforderung im Boo Zirkus basiert.
Es fehlt aber noch der Feinschliff. Kurz vorm Ziel links habe ich eine Bonus-Tür für euch hingestellt in dem ihr gucken könnt wie das ganze aufgebaut ist. Vllt seht ihr ja was, was ich übersehen habt, spielerisch sowie vom Aufbau her.
1C04-0000-02AA-DF1E_full.jpg

ID:1C04-0000-02AA-DF1E

Würde mich echt auf feedback freuen. :)

Letzte Chance. Morgen lade ich die fertige version hoch. Habe bisher schon einiges verbessert. :)

Letzte Chance. Morgen lade ich die fertige version hoch. Habe bisher schon einiges verbessert. :)

Puh also ich kann echt nicht meckern. Ein sehr cooles Level hast du da. Alle Mini Games drehen sich zwar um pow Blöcke aber die Räume sind sehr nice in Szene gesetzt. Besonders Raum drei mit den boos und pows abwechselnd Fans ich stark.
Gaaaanz kleine Anmerkungen:
Ich finde das Level sollte nicht "Bowser" im Namen tragen. Der taucht ja auch nicht auf. Zudem gibt's doch massig 'bowsers this and that" Level. iwas mit powblock minigames oder sowas oder minigame castle würde mir gut gefallen.
Ich mag zwar die Kürze des Levels aber ich frage mich dennoch, ob nicht noch 1-2 minigames drin gewesen wären? Nett, dass du mit der Tür aufzeigst wie alles funktioniert, aber du könntest Platz und Blöcke sparen, wenn du dies weglässt. Wer interessiert ist kann sich es doch runterladen.

Bin echt mega auf die final Version gespannt. Ist ein richtig tolles Level :)

Zurück
Top Bottom