Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puh also ich kann echt nicht meckern. Ein sehr cooles Level hast du da. Alle Mini Games drehen sich zwar um pow Blöcke aber die Räume sind sehr nice in Szene gesetzt. Besonders Raum drei mit den boos und pows abwechselnd Fans ich stark.
Gaaaanz kleine Anmerkungen:
Ich finde das Level sollte nicht "Bowser" im Namen tragen. Der taucht ja auch nicht auf. Zudem gibt's doch massig 'bowsers this and that" Level. iwas mit powblock minigames oder sowas oder minigame castle würde mir gut gefallen.
Ich mag zwar die Kürze des Levels aber ich frage mich dennoch, ob nicht noch 1-2 minigames drin gewesen wären? Nett, dass du mit der Tür aufzeigst wie alles funktioniert, aber du könntest Platz und Blöcke sparen, wenn du dies weglässt. Wer interessiert ist kann sich es doch runterladen.

Bin echt mega auf die final Version gespannt. Ist ein richtig tolles Level :)

Der Name war nur ein Platzhalter,...keine Sorge :D
Ich hatte von anfang an vor nur 3 Mini-Games mit der POW-Thematik und dem Gegenspring machen.
Ok das mit dem die Mechanik angucken habe ich noch drin gelassen im fast-fertigen Level, nehme ich dann mal raus und baue noch ein kleines POW-Minigame (für ein 1UP) ein wo man nicht verlieren kann und man triotzdem durchkommt.

Das neue Level ist hochgeladen.

FFFF-0000-02AD-C94D
:lol: 4x F

FFFF-0000-02AD-C94D_full.jpg

Wünsche natürlich jeden viel Spaß beim spielen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Platz. 1 Sternrangliste

WVW69juiLHsdNrASZm

Trotzdem ist dort die mehrheit geizig mit den Sternen :x

So nach langer Zeit mal wieder ein neues Level von mir, das Event Level mal ausgeklammert.

82A7-0000-02B2-B8A8
Kabinett der Fiesheiten

Da haben mich auch ein paar Level aus dem Event inspiriert.
Es gibt am Anfang die Möglichkeit nicht gleich in die Röhre zu gehen, da erwartet einenein kurzer schwerer Abschnitt und man wird mit einer Feuerblume belohnt. Dann gibt es noch eine Abkürzung, die man allerdings nur großer Mario nehmen kann.

Viel Spaß beim Spielen, euer XNORM!

nach ewigkeiten hab ich das spiel mal wieder eingeschaltet und dann doch glatt ein level hochgeladen.

wer lust hat:

E9B5-0000-02E5-41BA

es gibt mehrere optionen das ganze zu spielen und wirklich schwer ist es eigentlich nicht... :)

Hey leute, alle am zelda zocken oder was? Würde gern mal wieder ein lp aufnehmen also wer mag und noch neue level hat oder designen möchte (vor allem diejenigen deren level ich schon gespielt hatte) kann mir bzw. hier gern welche posten. Werde aber erst in zwei wochen dazu kommen ;)

Hey leute, alle am zelda zocken oder was? Würde gern mal wieder ein lp aufnehmen also wer mag und noch neue level hat oder designen möchte (vor allem diejenigen deren level ich schon gespielt hatte) kann mir bzw. hier gern welche posten. Werde aber erst in zwei wochen dazu kommen ;)

Jo, ich werde vorrausichtlich dieses Wochenende die Hauptstory von Zelda durchhaben und dann wollte ich sowieso mal wieder etwas bauen.^^

Cool. Aber sei gnädig, sonst muss ich soviel schneiden xD wobei deine letzten Contenst level sehr fair und fordernd.waren ;) freue mich!

Das Level haste von mir noch nicht gezockt. :P

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/FFC0-0000-02A6-A1AB

Ist ein sehr einfaches Level :D

Und die Fertige Version von meinem Mini-Spiel Level :D

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/FFFF-0000-02AD-C94D

Der Name ist eine Anspielung an das Spiel Whac a Mole in den man die Maulwürfe mit einem Hammer schlagen muss xD

Würde mich sehr freuen, wenn du sie zockst. :)

Hat jemand empfehlenswerte Level die ich mal zocken sollte? Möchte heut abend mal wieder eine runde Mario Maker zocken, viel zu lange nicht mehr gespielt.

ich warte noch auf das besate level. miku hat zwar zwei, aber sonst kann ich "nur" welche von ihm zeigen ;)

Ja sorry, ich bin mit Zelda später fertig geworden als geplant und komme leider in letzter Zeit nicht so wirklich dazu etwas zu bauen.:(

Ich werde versuchen, bis Ende der Woche etwas Zeit freizuschaufeln.:blushed:

@ Dyn4m1k3
Habe jetzt einige deiner Level aufgenommen, weiß nur nicht wann genau der Part kommt, weil ich erstmal meine regulären Videos für nächste woche hochlade und das Video dauert 58 Minuten xD

[video=youtube;4UL8JOj9q3Q]https://www.youtube.com/watch?v=4UL8JOj9q3Q[/video]

Sorry nochmal für die Quali :sorry:

[video=youtube;4UL8JOj9q3Q]https://www.youtube.com/watch?v=4UL8JOj9q3Q[/video]

Sorry nochmal für die Quali :sorry:

Ach ja, cooles thumbnail ;) da hast du echt ein paar alte schinken gezockt, herrlich!
Das anniversary level ist im rahmen eines wettbewerbs auf twitch entstanden. Nur vanilla und day one items durften genutzt werden ;)

Zurück
Top Bottom