Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Puh also ich kann echt nicht meckern. Ein sehr cooles Level hast du da. Alle Mini Games drehen sich zwar um pow Blöcke aber die Räume sind sehr nice in Szene gesetzt. Besonders Raum drei mit den boos und pows abwechselnd Fans ich stark.
Gaaaanz kleine Anmerkungen:
Ich finde das Level sollte nicht "Bowser" im Namen tragen. Der taucht ja auch nicht auf. Zudem gibt's doch massig 'bowsers this and that" Level. iwas mit powblock minigames oder sowas oder minigame castle würde mir gut gefallen.
Ich mag zwar die Kürze des Levels aber ich frage mich dennoch, ob nicht noch 1-2 minigames drin gewesen wären? Nett, dass du mit der Tür aufzeigst wie alles funktioniert, aber du könntest Platz und Blöcke sparen, wenn du dies weglässt. Wer interessiert ist kann sich es doch runterladen.
Bin echt mega auf die final Version gespannt. Ist ein richtig tolles Level![]()
Der Name war nur ein Platzhalter,...keine Sorge

Ich hatte von anfang an vor nur 3 Mini-Games mit der POW-Thematik und dem Gegenspring machen.
Ok das mit dem die Mechanik angucken habe ich noch drin gelassen im fast-fertigen Level, nehme ich dann mal raus und baue noch ein kleines POW-Minigame (für ein 1UP) ein wo man nicht verlieren kann und man triotzdem durchkommt.