Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

Ark

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
46.971
Wie wir ja schon im "Hauptthread" überlegt haben, lohnt sich ein Extrathread dafür schon, da man nicht nach Freunden filtern bzw. suchen kann. Die einzige Möglichkeit, seinen Level mit anderen bewusst zu teilen, ist die Level-ID mitzuteilen.

Dafür ist dieser Thread gedacht. Danke an Shini für die Mühe:

Consolewars - Super Mario Maker Level-Sammlung

Über dieses Formular könnt ihr neue Level einsenden:
http://goo.gl/forms/OgoyQ6Kx4m


Hier könnt ihr euch die Level anschauen und Kommentare hinzufügen (Änderungen oder ähnliches):

https://docs.google.com/spreadsheet...hOnLVKIx67cdl5o3u-PQIE0BdM/edit#gid=253137478
 
Zuletzt bearbeitet:
--- Platzhalter, falls ne Liste kommt ---
 
Hier ist die ID vin meinem Level (hoffe zumindest, dass es die ist, ich habe es dem Mobilen Miiverse entnommen, da ich nicht zuhause bin)

ID: E041-0000-000F-DC93

Level Name: SMB3 Level 7-1 Remix

Beschreibung: Wie der Name schon sagt, ist es ein Remake des SMB3 Levels 7-1.
 
Ich frage mich gerade, ob es sinnvoll ist, einen Thread zu machen, wo man nur die ID postet und den Kommentar, und einen Thread, wo munter diskutiert werden kann?
 
Das macht dann 3 Threads. noch blöder. Sollen halt Moderation und Threadersteller den Startpost pflegen. Oder alle paar Seiten einen Post mit den Levels der letzten X Tage/Monat, etc.
 
Alternativ kann man die Diskussionen natürlich auch in den Spielethread auslagern. Ich glaube nur, wenn man hier auch noch diskutiert, gehen viele Level unter.
 
ID: 8407-0000-000F-C494
Name: SaiBots Course 1

Das ist mein erster Level mit dem Namen „SaiBots Course 1“. :D

Ich wollte einen leichten bis mittelschweren, klassischen Kurs bauen.
Es gibt versteckte 1Ups, Weggabelungen, Gegner welche als Sprungbrett genutzt werden können etc.

Alternativ sollte er aber auch gut spielbar für Level-Rusher sein.

Freue mich auf Feedback, besonders was das Design und den Schwierigkeitsgrad angeht.
Entweder hier oder direkt als Miiverse Beitrag. :)

Danke und viel Spaß!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kann man die Diskussionen natürlich auch in den Spielethread auslagern. Ich glaube nur, wenn man hier auch noch diskutiert, gehen viele Level unter.

Die müssen 100% in einem geeigeneten format und mit link zum ersteller im Op gepflegt werden. Ansonsten ist ein diskussions thread angebracht
 
Mein leichten Test-level schafft nur 50% aller spieler xD
Ich habe ein bisschen mit den Koopa-shells und Blöcken rum getestet. Hat fiese stellen, aber nur wenn man gerne rumexperimentiert ;)

ID: EF0E-0000-0011-0F56
Levelname: easy test

Beim nächsten werde ich euch alle überraschen :)
 
mein erster level:

DA89-0000-0011-66D5

eigentlich wollte ich nur kurz etwas den editor testen. der hat mich dann aber wirklich so gefesselt dass ich einige zeit damit verbracht habe... :)
 
Ark, wäre super von dir wenn du die Level IDs im Ausgangspost nach Benutzernamen sortieren könntest. Wenn nun bspw. Miku 4 Level macht hätte ich auch gern erstmal eine Auflistung seiner Level und nicht alles durcheinander. Das würde aufjedenfall den ganzen Thread übersichtlicher machen, wenn man nur nach Codes schauen will.
 
Man kann doch über https://www.google.com/intl/de/docs/about/ ein gemeinsames Dokument erstellen, auf das alle User zugreifen können.
Dann könnten wir eine Levelliste mit Username, Levelname und ID erstellen, in die sich jeder eintragen kann (und seine Levels aktualisieren kann). Dann hätte der Threadersteller nicht die Arbeit.
Der Link kommt dann in den ersten Post und im Thread kann man weiter diskutieren.
Wäre das nicht ne Idee?
 
Man kann doch über https://www.google.com/intl/de/docs/about/ ein gemeinsames Dokument erstellen, auf das alle User zugreifen können.
Dann könnten wir eine Levelliste mit Username, Levelname und ID erstellen, in die sich jeder eintragen kann (und seine Levels aktualisieren kann). Dann hätte der Threadersteller nicht die Arbeit.
Der Link kommt dann in den ersten Post und im Thread kann man weiter diskutieren.
Wäre das nicht ne Idee?

klingt gut
 
"Level 2"
ID: 3955-0000-0011-CEE6

Zocke jetzt mal paar CW-Level. :v:
 
Zurück
Top Bottom