Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Toll und ich bin eben gerde kurz vorm ziel abgekratzt. :x

Btw. haben einige User (namen möchte ich nicht nennen) Level erstellt ohne hier bescheid zu geben :x

Hoppla, stimmt!Hatte zum 11.9. und im Rahmen eines streaming contest ein anniversary Level gebaut. Nur mit default items vom ersten Tag quasi. Ich werde es noch posten ;)

So es ist vollbracht und ich hab ein neues Meisterwerk zustande gebracht.
Es gehört zu meiner allseits bekannten und beliebten Enemie Serie
Der Hauptprotagonist ist der diesmal der Blooper und dessen Fähigkeiten. Er kann Mario verletzen mit einer bloßen berührung,...das muss ein anderer Feind erstmal nachmachen, noch dazu wird er gefährlicher, wenn er seine Babys mit hat, da wird er erst wirklich aggressiv. :awesome:

Schau in seine durchdringenden Augen, denn es werden die letzten Augen sein die Mario sehen wird.
B82D-0000-029F-58EE.jpg

B82D-0000-029F-58EE_full.jpg

Zum Level: Wie man es erwartet, habe ich versucht Bloopers eigenschaften zu nutze zu machen, dazu geht es erstmal hinab (Wie nan weiß leben Blooper gerne in den Katakomben, siehe PM2) und später in die Lüfte,...dort darf geballert werden bis Dr. Mario kommen muss.

Vllt. entdeckt ihr auch neue mechaniken die euch inspirieren wieder zu bauen. ;)

B82D-0000-029F-58EE

@Taro Dein Level hab ich nun abgeschlossen. War aber stets unterfordert. Nächstes mal etwas knackiger bitte.
Du musst bedenken, Pro-Spieler spielen deine Level.

So es ist vollbracht und ich hab ein neues Meisterwerk zustande gebracht.
Es gehört zu meiner allseits bekannten und beliebten Enemie Serie
Der Hauptprotagonist ist der diesmal der Blooper und dessen Fähigkeiten. Er kann Mario verletzen mit einer bloßen berührung,...das muss ein anderer Feind erstmal nachmachen, noch dazu wird er gefährlicher, wenn er seine Babys mit hat, da wird er erst wirklich aggressiv. :awesome:

Schau in seine durchdringenden Augen, denn es werden die letzten Augen sein die Mario sehen wird.
B82D-0000-029F-58EE.jpg

B82D-0000-029F-58EE_full.jpg

Zum Level: Wie man es erwartet, habe ich versucht Bloopers eigenschaften zu nutze zu machen, dazu geht es erstmal hinab (Wie nan weiß leben Blooper gerne in den Katakomben, siehe PM2) und später in die Lüfte,...dort darf geballert werden bis Dr. Mario kommen muss.

Vllt. entdeckt ihr auch neue mechaniken die euch inspirieren wieder zu bauen. ;)

B82D-0000-029F-58EE

WICHTIG: Neue ID :blushed:
647E-0000-02A0-925D

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, es ist nicht mein eigenes Level, aber ich muss es einfach posten, hab's gerade in der Wiederholung von CarlSagan42's Stream von dieser Nacht gesehen:

(1YMM) Pause for Effect

8885-0000 029F-7243

Bestes Puzzle-Level ever!

Ich kapier das Level nicht, irgendwie random invisible-blöcke. :hmm:

Sagt mal, wärt ihr daran Interessiert, wenn wir ein CW- Bau Event machen,...so just for Fun?
Mit einer Block begrenzung.

Hab bisher nicht viel darüber nachgedacht :hmm:
Wir haben ja einige Erbauer hier, auch wenn hier nicht mehr viel los ist. So dachte ich das wir vllt. so ein kleinen contest oder ähnliches machen.
Gibt ja viele möglichkeiten. Vllt. hat ja ein mitleser hier Ideen, oder würde gar gerne mitmachen. :awesome:

Zurück
Top Bottom