Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo die zick zack stelle ist übel, ganz bewusst. Freut mich, dass es Spaß gemacht hat ;)

sehr übel die stelle, weil ich noch nie mit einem Item schwimmen musst und dementsprechend nicht konnte. Aber tolles Design, weil es unter anderem selten vorkommt genau wie das Item-schwimmen. Hoffe du kriegst damit ein bisschen mehr aufmerksamkeit.

Wo bleibt mein Miku-part :P :blushed:
 
sehr übel die stelle, weil ich noch nie mit einem Item schwimmen musst und dementsprechend nicht konnte. Aber tolles Design, weil es unter anderem selten vorkommt genau wie das Item-schwimmen. Hoffe du kriegst damit ein bisschen mehr aufmerksamkeit.

Wo bleibt mein Miku-part :P :blushed:

Mir kam was dazwischen, habe mir aber fest vorgenommen Sonntag aufzunehmen ;)
 
@miku
ich habe soeben deine 2 neusten levels durchgespielt und besternt.

zum thwomp level:
super level mit viel handlungsfreiheit und tollen ideen (als der große muncher mir den rückweg versperrt hat, war ich kurz davor mario in den tod zu schicken :lol:). die roten münzen sind super platziert und geben anreiz das level richtig zu erkunden. allerdings hat es auch schwächen:
- man muss oft lange auf thwomps warten.
- man fällt oft runter weil man zu spät sieht, dass unter dem thwomp den man reitet kein boden ist. ich weiß, dass du damit versucht hast den thwomp aus dem weg zu räumen damit man durch ne enge gasse gehen kann. du hättest diesen umstand mit einem sprungring verbessern können -> thwomp fliegt durch sprungringe, mario aber nicht.
- einige stellen sind sehr eng für den großen mario (die stelle mit dem thwomp aufm stachi und die stelle kurz vor schluss wo man in ne lücke springen muss und von der lücke auf den thwomp nach oben)
- man kann sich den powblock im bossraum schnappen während der noch in der wand ist.

zum wiggler level:
auch sehr gutes level mit vielen kniffligen geschicklichkeitspassagen. schade dass du hier keine roten münzen eingebaut hast. hätte dem level nicht geschadet. was mir sonst nicht so gut gefallen hat:
- man muss wieder oft auf wiggler warten.
- im raum beim ersten speicherpunkt kann man sich softlocken indem man über die röhre springt. von dort kann man nicht mehr nach unten.

du gibst dir echt viel mühe und hast einen guten output. mach weiter so. btw ich sehe grade dass dein chained bowser level auf schwer deutlich mehr sterne hat als die leichte version. wenn das mal kein grund zu jubeln ist ;-)
 
@miku
ich habe soeben deine 2 neusten levels durchgespielt und besternt.

zum thwomp level:
super level mit viel handlungsfreiheit und tollen ideen (als der große muncher mir den rückweg versperrt hat, war ich kurz davor mario in den tod zu schicken :lol:). die roten münzen sind super platziert und geben anreiz das level richtig zu erkunden. allerdings hat es auch schwächen:
- man muss oft lange auf thwomps warten.
- man fällt oft runter weil man zu spät sieht, dass unter dem thwomp den man reitet kein boden ist. ich weiß, dass du damit versucht hast den thwomp aus dem weg zu räumen damit man durch ne enge gasse gehen kann. du hättest diesen umstand mit einem sprungring verbessern können -> thwomp fliegt durch sprungringe, mario aber nicht.
- einige stellen sind sehr eng für den großen mario (die stelle mit dem thwomp aufm stachi und die stelle kurz vor schluss wo man in ne lücke springen muss und von der lücke auf den thwomp nach oben)
- man kann sich den powblock im bossraum schnappen während der noch in der wand ist.

zum wiggler level:
auch sehr gutes level mit vielen kniffligen geschicklichkeitspassagen. schade dass du hier keine roten münzen eingebaut hast. hätte dem level nicht geschadet. was mir sonst nicht so gut gefallen hat:
- man muss wieder oft auf wiggler warten.
- im raum beim ersten speicherpunkt kann man sich softlocken indem man über die röhre springt. von dort kann man nicht mehr nach unten.

du gibst dir echt viel mühe und hast einen guten output. mach weiter so. btw ich sehe grade dass dein chained bowser level auf schwer deutlich mehr sterne hat als die leichte version. wenn das mal kein grund zu jubeln ist ;-)

Danke für deinen ausführliches feedback. :bushed:
Muss mir was überlegen, wie ich die warterei sinnvol nutzen kann. Münzen zum sammeln setzen wäre vllt. eine option. mmh.
Das manche stellen recht eng sind, liegt mitunter am Block-limit,...musste komischerweise recht viel anpassen damit das alles auch passt.
Auf die Idee mit den Bumpern hatte ich nicht, gut,..setze ich das nächste mal ein.

Ist das Softlock, den stark gefährdet ist und wo man zwangsläufig reinläuft? Sowas passiert mir häufig bei setzen von Hintergründen,...Mist
Rote Münzen waren im ersten Baustadium drin, hatte ich gelöscht, weil das Level ja recht linear ist.

Wenn das so weitergeht lösche ich die leichte Version :x Du hattest schon ja schon Recht xD

Ich geb mir mühe mit meinen Level und freu mich sehr, wenn es euch gefällt.

Bi meinen Muncher-level hab ich schwierigkeiten, weil sie ja eig gute Enemies sind, die andere perfekt unterstützen, da fällt es mir schwer nur die Muncher hervorzuheben. Hoffe es klappt alles. :)
 
@Dyn4m1k3
gutes level aber die unterwassersteuerung mit dem trampolin in der hand nervt gewaltig. ich bin ständig an banalen stellen angeeckt und das ende des ersten abschnitts ist für mich unmöglich schaffbar ohne zu cheesen. ich weiß nicht ob das absicht war, aber man kann den flammenfisch an einer stelle an sich vorbeiziehen lassen und dann in aller ruhe das trampolin nach unten fallen lassen und mit leeren händen durchschwimmen. oder man schwimmt einfach mit dem trampolin wieder zurück in die startröhre. der zweite abschnitt war nicht mehr ganz so nervig weil ich hier endlich normal schwimmen durfte. der abschnitt war gut designt. nur die rote kanone die flammen schießt hat mich abgefuckt. der feuerball fliegt so schnell raus dass man mit der trägen unterwassersteuerung kaum reagieren kann. ich denke das level wäre besser wenn du diese elektrischen quallen in den engen tunneln weggelassen hättest und dafür das level etwas vergrößert hättest. es kam mir doch recht kurz vor.
sorry dass mein feedback sich so harsch anhört - ich finde unterwasser levels allgemein nicht so gut. du kriegst natürlich einen stern :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dyn4m1k3
gutes level aber die unterwassersteuerung mit dem trampolin in der hand nervt gewaltig. ich bin ständig an banalen stellen angeeckt und das ende des ersten abschnitts ist für mich unmöglich schaffbar ohne zu cheesen. ich weiß nicht ob das absicht war, aber man kann den flammenfisch an einer stelle an sich vorbeiziehen lassen und dann in aller ruhe das trampolin nach unten fallen lassen und mit leeren händen durchschwimmen. oder man schwimmt einfach mit dem trampolin wieder zurück in die startröhre. der zweite abschnitt war nicht mehr ganz so nervig weil ich hier endlich normal schwimmen durfte. der abschnitt war gut designt. nur die rote kanone die flammen schießt hat mich abgefuckt. der feuerball fliegt so schnell raus dass man mit der trägen unterwassersteuerung kaum reagieren kann. ich denke das level wäre besser wenn du diese elektrischen quallen in den engen tunneln weggelassen hättest und dafür das level etwas vergrößert hättest. es kam mir doch recht kurz vor.
sorry dass mein feedback sich so harsch anhört - ich finde unterwasser levels allgemein nicht so gut. du kriegst natürlich einen stern :-)

Ne deine Kritik passt schon. Den cheese muss ich wegmachen, da muss ich genauer hinschauen. Viel länger kann und soll das Level nicht gehen, ist ohnehin am Blocklimit. Das trampolin SOLL ja verwendet werden, aber vllt gestalte ich die Hindernisse ein wenig anders, denn schwer ist, ohja. Die Feuerfische sollen ruhig abfucken, ist man schnell genug trifft einen die flamme nicht :) ich werd sehen was sich machen lässt, für ausführliche Kritik bin ich jederzeit dankbar :)
 
[Reupload]
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/2F6D-0000-027E-5E72
C84D-0000-027C-CA8B_full.jpg


Softlock entfernt und optionale Redcoins hinzugefügt. :blushed:
 
Boah, fast 4 Stunden gebraucht um mein eigenes Level hochzuladen.xD

Mein mit Abstand schwerstes bisher.^^

Underground Blitz (very hard!)

9CC1-0000-027E-642A


Ist ein Speedrun-Level, keine Items, keine Abkürzungen, keine Trolls man muss "einfach nur" schnell sein und nicht sterben.:-D

Ich bin mir sicher, dass es jetzt etwas länger bis zum ersten Clear dauern wird.:v:
 
Beiß mir schon die zähne dran aus, gut das ich den Trampolin-Luft-sprung beherrsche. :blushed: Scheiß koopa am Anfang :x
Kein checkpoint? Wie knapp ist die zeit? möchte nicht mit einer sekunde vorm ziel sterben :(

btw. übe ich es mal lieber offline :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiß mir schon die zähne dran aus, gut das ich den Trampolin-Luft-sprung beherrsche. :blushed: Scheiß koopa am Anfang :x
Kein checkpoint? Wie knapp ist die zeit? möchte nicht mit einer sekunde vorm ziel sterben :(

btw. übe ich es mal lieber offline :v:

Also ich war sehr schnell und hatte am eine 1 Sekunde übrig.:v:

Es ist besonders wichtig den Part mit den beiden blauen Plattformen richtig hinzukriegen.^^

Leider kann ich nicht aufnehmen, hätte zu gerne ein Video von meinem Clear.:cry:
 
Nachtrag: das Video ist da!


[video=youtube;FzeBWtPe1y8]https://www.youtube.com/watch?v=FzeBWtPe1y8[/video]

So lieber miku, du hast es vllt schon gesehen, ich habe drei deiner Level gezockt und aufgenommen. Doch zuerst sage ich Danke, dafür, dass du mein nun cheesefreies aber auch leichteres flamy fish Level gezockt und gesternt hast.
Deine Level haben großen Spaß gemacht, da verbesserst dich stetig. Wenn ich an dein Jack and the giant Level denke, da hast du Riesen Sprünge seitdem als Erbauer gemacht, nur weiter so! Überprüfe dein wiggler Level bitte erneut auf softlocks. Die entsprechende Stelle sowie alle anderen Kommentare kannst du meinem Video entnehmen ;)

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der PS3 hier on daher kann icht ganz ausführlich werden. :)

Zunächst waren deine fails am anfang ech zum wegschmeißen lustig. Danke für den lob meiner Level, schön das sie dir gefallen.
Beim thwomb level gibt es das problem des despawnens, ziemlich nervig, das es ja zum teil um exploration geht.
Das du ein softlock entdeckt hast der so klein ist ist ziemlich lustig vor allem da ich es schon deswegen ausgebessert hatte. lass ich aber jetzt so. ist ja nur sehr klein, bin eig kein fan von re-uploads.

Vielen Dank nochmals, es hat mich wirklich sehr gefreut.
 
Bin mit der PS3 hier on daher kann icht ganz ausführlich werden. :)

Zunächst waren deine fails am anfang ech zum wegschmeißen lustig. Danke für den lob meiner Level, schön das sie dir gefallen.
Beim thwomb level gibt es das problem des despawnens, ziemlich nervig, das es ja zum teil um exploration geht.
Das du ein softlock entdeckt hast der so klein ist ist ziemlich lustig vor allem da ich es schon deswegen ausgebessert hatte. lass ich aber jetzt so. ist ja nur sehr klein, bin eig kein fan von re-uploads.

Vielen Dank nochmals, es hat mich wirklich sehr gefreut.

Mir hats auch viel Spaß gemacht. Musste das erste Level sogar schneiden, man sieht es aber glaube nicht. Ich dachte nur von mir: wie blöd kann man denn sein?! Bin schon sehr auf weitere enemie series gespannt :)
 
Habe echt keine cuts bemerkt xD
Jo das mit Munchern wird eher ein klassisches Level mit viel normalen sprüngen und Wandsprüngen ;) Muss mich aber erstmal in sachen kreativität aufladen. :D Ne kleine Pause schadet ja nicht. Wann kommt dein nächstes Level? Deine Mario Job's serie gefällt mir sehr.
 
Habe echt keine cuts bemerkt xD
Jo das mit Munchern wird eher ein klassisches Level mit viel normalen sprüngen und Wandsprüngen ;) Muss mich aber erstmal in sachen kreativität aufladen. :D Ne kleine Pause schadet ja nicht. Wann kommt dein nächstes Level? Deine Mario Job's serie gefällt mir sehr.

Ja an einem neuen Mario Job bin ich tatsächlich dran, im Laufe der Woche ;)
 
Domtendo hat mein Level gespielt und HOLY SH** (*O*)

13987371_1040056482774661_8186966215303842347_o.jpg

haha ich wusste doch das dein level der bringer wird :-)
gut dass du auf die community gehört hast und dein level mehrfach hochgeladen hast. so ist dein level fast perfekt, dafür was es sein will.

btw hab nach dem domtendo lp ehrlich gesagt mehr sterne erwartet. schade eigentlich, es hätte mehr verdient ;-)
 
xD naja jetzt ist es erstmal in der Rangliste,...kann ja noch was werden.
Naja will ja auch besser im bauen werden, da ist es unabdingbar auf den Spielern zu hören.


Raynor.....du bist ein Genie, hat dir das schonmal jemand gesagt. :lol:
 
Zurück
Top Bottom