Dyn4m1k3
L14: Freak
Boah ist das Zick-zack hart, aber hat Spaß gebracht. Ein paar Leben hab ich gelassen![]()
Jo die zick zack stelle ist übel, ganz bewusst. Freut mich, dass es Spaß gemacht hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah ist das Zick-zack hart, aber hat Spaß gebracht. Ein paar Leben hab ich gelassen![]()
Jo die zick zack stelle ist übel, ganz bewusst. Freut mich, dass es Spaß gemacht hat![]()
sehr übel die stelle, weil ich noch nie mit einem Item schwimmen musst und dementsprechend nicht konnte. Aber tolles Design, weil es unter anderem selten vorkommt genau wie das Item-schwimmen. Hoffe du kriegst damit ein bisschen mehr aufmerksamkeit.
Wo bleibt mein Miku-part![]()
![]()
@miku
ich habe soeben deine 2 neusten levels durchgespielt und besternt.
zum thwomp level:
super level mit viel handlungsfreiheit und tollen ideen (als der große muncher mir den rückweg versperrt hat, war ich kurz davor mario in den tod zu schicken). die roten münzen sind super platziert und geben anreiz das level richtig zu erkunden. allerdings hat es auch schwächen:
- man muss oft lange auf thwomps warten.
- man fällt oft runter weil man zu spät sieht, dass unter dem thwomp den man reitet kein boden ist. ich weiß, dass du damit versucht hast den thwomp aus dem weg zu räumen damit man durch ne enge gasse gehen kann. du hättest diesen umstand mit einem sprungring verbessern können -> thwomp fliegt durch sprungringe, mario aber nicht.
- einige stellen sind sehr eng für den großen mario (die stelle mit dem thwomp aufm stachi und die stelle kurz vor schluss wo man in ne lücke springen muss und von der lücke auf den thwomp nach oben)
- man kann sich den powblock im bossraum schnappen während der noch in der wand ist.
zum wiggler level:
auch sehr gutes level mit vielen kniffligen geschicklichkeitspassagen. schade dass du hier keine roten münzen eingebaut hast. hätte dem level nicht geschadet. was mir sonst nicht so gut gefallen hat:
- man muss wieder oft auf wiggler warten.
- im raum beim ersten speicherpunkt kann man sich softlocken indem man über die röhre springt. von dort kann man nicht mehr nach unten.
du gibst dir echt viel mühe und hast einen guten output. mach weiter so. btw ich sehe grade dass dein chained bowser level auf schwer deutlich mehr sterne hat als die leichte version. wenn das mal kein grund zu jubeln ist ;-)
@Dyn4m1k3
gutes level aber die unterwassersteuerung mit dem trampolin in der hand nervt gewaltig. ich bin ständig an banalen stellen angeeckt und das ende des ersten abschnitts ist für mich unmöglich schaffbar ohne zu cheesen. ich weiß nicht ob das absicht war, aber man kann den flammenfisch an einer stelle an sich vorbeiziehen lassen und dann in aller ruhe das trampolin nach unten fallen lassen und mit leeren händen durchschwimmen. oder man schwimmt einfach mit dem trampolin wieder zurück in die startröhre. der zweite abschnitt war nicht mehr ganz so nervig weil ich hier endlich normal schwimmen durfte. der abschnitt war gut designt. nur die rote kanone die flammen schießt hat mich abgefuckt. der feuerball fliegt so schnell raus dass man mit der trägen unterwassersteuerung kaum reagieren kann. ich denke das level wäre besser wenn du diese elektrischen quallen in den engen tunneln weggelassen hättest und dafür das level etwas vergrößert hättest. es kam mir doch recht kurz vor.
sorry dass mein feedback sich so harsch anhört - ich finde unterwasser levels allgemein nicht so gut. du kriegst natürlich einen stern![]()
Beiß mir schon die zähne dran aus, gut das ich den Trampolin-Luft-sprung beherrsche.Scheiß koopa am Anfang
Kein checkpoint? Wie knapp ist die zeit? möchte nicht mit einer sekunde vorm ziel sterben
btw. übe ich es mal lieber offline :v:
Bin mit der PS3 hier on daher kann icht ganz ausführlich werden.
Zunächst waren deine fails am anfang ech zum wegschmeißen lustig. Danke für den lob meiner Level, schön das sie dir gefallen.
Beim thwomb level gibt es das problem des despawnens, ziemlich nervig, das es ja zum teil um exploration geht.
Das du ein softlock entdeckt hast der so klein ist ist ziemlich lustig vor allem da ich es schon deswegen ausgebessert hatte. lass ich aber jetzt so. ist ja nur sehr klein, bin eig kein fan von re-uploads.
Vielen Dank nochmals, es hat mich wirklich sehr gefreut.
Habe echt keine cuts bemerkt
Jo das mit Munchern wird eher ein klassisches Level mit viel normalen sprüngen und WandsprüngenMuss mich aber erstmal in sachen kreativität aufladen.
Ne kleine Pause schadet ja nicht. Wann kommt dein nächstes Level? Deine Mario Job's serie gefällt mir sehr.
Domtendo hat mein Level gespielt und HOLY SH** (*O*)
![]()