Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/E2B1-0000-0278-7690
E2B1-0000-0278-7690_full.jpg

[video=youtube;8N7k4TLU4zg]https://www.youtube.com/watch?v=8N7k4TLU4zg[/video]

Es war mir wieder ein Vergnügen, viel Spaß ;)

@Miku: vllt. kannst du mir nochmal die ID zur aktuellsten version deines levels schreiben?dann schreib ich das in die info ;)

sehr cooles lp. hat mir richtig spaß gemacht dabei zu zuzuschauen. ich war auch überrascht, dass du so wenig gefailt hast und ohne schnitte ausgekommen bist ;-)
zu deinen fragen:
- nein ich heiße nicht rainer. ich habe mir den nick gegeben weil ich zu meiner anmeldezeit ein riesen starcraft fan war :-)
- die ünnötige stelle mit dem stachelbohrer ist ne cheese protection. wenn man versucht zwei mal hintereinander in den raum zu gehen, dann würden beim durchgang muncher den weg versperren. wenn dies nicht der fall wäre, könnte man einfach den raum rägulär durchspielen, dann nochmal reingehen und sich die unzähligen schlüssel holen und diese dann in der finish-tür verwenden.

@miku
dein level spiele ich nachher noch :-)

sehr cooles lp. hat mir richtig spaß gemacht dabei zu zuzuschauen. ich war auch überrascht, dass du so wenig gefailt hast und ohne schnitte ausgekommen bist ;-)
zu deinen fragen:
- nein ich heiße nicht rainer. ich habe mir den nick gegeben weil ich zu meiner anmeldezeit ein riesen starcraft fan war :-)
- die ünnötige stelle mit dem stachelbohrer ist ne cheese protection. wenn man versucht zwei mal hintereinander in den raum zu gehen, dann würden beim durchgang muncher den weg versperren. wenn dies nicht der fall wäre, könnte man einfach den raum rägulär durchspielen, dann nochmal reingehen und sich die unzähligen schlüssel holen und diese dann in der finish-tür verwenden.

@miku
dein level spiele ich nachher noch :-)

aha! du hast also alles durchdacht! freut mich,dass es dir gefallen hat :) ich selbst hielt meine leistung für bescheiden in deinem level,habe mich teilweise mies angestellt xD aber zeitlich hat alles gepasst! ich freue mich auf alle zukünftigen prjekte von euch :scan:

aha! du hast also alles durchdacht! freut mich,dass es dir gefallen hat :) ich selbst hielt meine leistung für bescheiden in deinem level,habe mich teilweise mies angestellt xD aber zeitlich hat alles gepasst! ich freue mich auf alle zukünftigen prjekte von euch :scan:

du hast dich überhaupt nicht mies angestellt. ein freund hat doppelt so lange gebraucht um das level durch zu spielen. zugegeben: die no-jump stelle mit den trampolinen hätte ich etwas leichter gestalten müssen. ist jetzt aber zu spät :-)

du hast dich überhaupt nicht mies angestellt. ein freund hat doppelt so lange gebraucht um das level durch zu spielen. zugegeben: die no-jump stelle mit den trampolinen hätte ich etwas leichter gestalten müssen. ist jetzt aber zu spät :-)

sie ist eigentluch nur dadurch etwa heikel gewesen, weil mario immer so krass rutscht xD und hast es ja gesehen, wenn man runterfällt oder weggestoßen wird kommen instant die hidden blocks. aber alles gut, es war alles in allem super fair und herausfordernd. ich wollte es unbedingt schaffen ;)

Hatte vorhin nicht genug Zeit das Level zu erklären, mach ich jetzt mal. :sorry:
Enemie series #1 Thwomp!
Ich hab mir überlegt eine kleine Serie zu starten die die Monster von Mario in den vordergrund stellt. Und hier sind es die Thwomps.
Ich hab versucht alles was man mit Thwomps machen kann zu implementieren und hab auch auf das design der Welt geachtet.
Es soll ein Wald mit freilebenden Thwombs sein :D.
Zudem sind optionale Redcoins mal weniger sichtbar mal sehr sichtbar versteckt. Womit man einen leicht fordenden Boss skippen kann.

Das erstellen hat mir sehr spaß gebracht, als nächstes werden wohl Buzzy beetles dran kommen. Vllt. habt ihr auch einen favoriten den ich mal einen Level widmen kann.

@Dyn4m1k3 Das WIP (work in progress) ist schon länger fertig und heißt jetzt Little Cave?! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorhin nicht genug Zeit das Level zu erklären, mach ich jetzt mal. :sorry:
Enemie series #1 Thwomp!
Ich hab mir überlegt eine kleine Serie zu starten die die Monster von Mario in den vordergrund stellt. Und hier sind es die Thwomps.
Ich hab versucht alles was man mit Thwomps machen kann zu implementieren und hab auch auf das design der Welt geachtet.
Es soll ein Wald mit freilebenden Thwombs sein :D.
Zudem sind optionale Redcoins mal weniger sichtbar mal sehr sichtbar versteckt. Womit man einen leicht fordenden Boss skippen kann.

Das erstellen hat mir sehr spaß gebracht, als nächstes werden wohl Buzzy beetles dran kommen. Vllt. habt ihr auch einen favoriten den ich mal einen Level widmen kann.

ich hab einen favoriten: Muncher :)

Wochenende komme ich nicht mehr zum zocken, das Level mit den Munchers wird Montag fertig gemacht.

Anscheinend war mein Castle heute Nacht in der Super Expert-Rangliste (:goodwork:) und wurde von einer ARMEE von Japanern gespielt. :nerd: *Bookmark* Guckt euch mal recent players an... fast alles die selbe Nationalflagge.

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuestes Level brauch ein bisschen länger, dafür hat es eine Idee die ich in noch keinem Level gesehen habe. Ich hoffe es wird gut rüberkommen.

In letzter Zeit haben einige mein Castle abgeschlossen... soviele, dass ich mein Level auch nochmal selber durchgespielt habe. Außerdem habe ich direkt vor der Axt (also im selben Raum) noch einen Kommentar hinterlassen, um die Motivation anderer Spieler zu heben. Hier ist er:

https://miiverse.nintendo.net/replies/AYMHAAADAAB2V0esW2QqfA

:v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v:

Mein neuestes Level ist fertig und ich präsentiere:
Enemie series #2 Wiggler

C84D-0000-027C-CA8B_full.jpg

Die Idee dahinter war, dass Bäume von Holzwürmern befallen ist und sie sich durchs Holz fressen. Hab so ein Level noch nicht gesehen.
Vom schwierigkeitsgrad her ist es eine normale Schwierigkeit, allerdings hatte ich noch Ideen, aber die Blockgrenze zieht mir ein Strich durch die Rechnung :x

Hoffe ihr habt spaß mit dem Level :D
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/C84D-0000-027C-CA8B

Zurück
Top Bottom