Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok Raynor hab dein Level mit einem erstklassigen Rekord abgeschlossen.

Es gibt eine cheese-möglichkeit in dem don't jump raum, lass dir aber gesagt sein das ich ohne wohl tausend tode gestorben wäre und ich es nicht nochmal abschließen werde da der Kettenhund extrem fies ist :x
Man kann vom Trampolin auf die Kanonen zur redcoin springen. :alt:

Aber das waren alles fantastische ideen, die nicht nach links gucken fand ich am besten, mach bitte ein ganzes Level draus wenn möglich. Die don't kill passage fand ich allerdings viel zu lang, das es schon fast frustig wird.

Eine frage hab ich noch. Was hat es mit dem Stachelhelm im ersten screen auf sich?

danke erstmal fürs feedback. ich werde mir das mit dem don't jump cheese nochmal selbst anschauen und evtl den cheese unmöglich machen aber dafür den kettenhund entschärfen.
die idee mit dem nicht-nach-links-gucken ist ziemlich schwer und umständlich umzusetzen. das leveldesign muss dafür sehr beschränkt werden. aber mal schauen... vll küsst mich ja noch die muse und ich werde daraus ein anständiges level bauen können.
der don't kill raum ist mein persönlicher favorit und ist so lange weil ich möglichst viel aus der idee rausholen wollte. sorry aber der bleibt so :sorry:

der stachelhelm ist zum erleichtern des uploads gedacht gewesen. ich musste das level 3 mal komplett ohne checkpoints durchspielen. das war mir dann zu frustrierend ;-)

Habe den cheese beseitigt, den Kettenhund entschärft und mein altes level und post gelöscht. deswegen hier nochmal:

The 4 Deadly Sins: 983F-0000-0273-56D2
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/983F-0000-0273-56D2

Beschreibung:
Die Götter des Mariouniversums schauten auf das Pilzkönigreich herab und sahen, dass es nicht gut war. Ihr Prophet Mario ist selbst zum Sünder geworden. Er hat so viel erreicht, dass er sich anmaßt zu denken, er würde die Götter nicht mehr brauchen. Um Mario Göttesfürchtigkeit beizubringen, werden ihm 4 Gebote auferlegt die er sein Leben lang befolgen und unter dem auserwählten Volke des Pilzkönigreichs verbreiten muss. Ein Verstoß gegen eines dieser Gebote zählt als Todsünde und wird durch die Erz-Buuhuus bestraft. Wird Mario es schaffen zum Glauben zurückzukehren?

Bei diesem Level gibt es 4 Challanges. Bei jeder Challange darf Mario eine gewisse Tätigkeit nicht ausführen, die man bei anderen Levels als selbstverständlich erachtet. Ich hoffe es gefällt euch. Über Sterne und feedback würde ich mich freuen. Und lasst es mich wissen wenn ihr cheese Möglichkeiten findet.

@Miku: würde mich freuen wenn du mir nochmal nen stern geben würdest :-)

@Miku90,

tadaa.:awesome:

zwx4khnc.jpg

Werde demnächst versuchen den WR wiederzuholen. Und ich dachte diesmal ist es unschaffbar schneller zu sein xD

Werde demnächst versuchen den WR wiederzuholen. Und ich dachte diesmal ist es unschaffbar schneller zu sein xD

Den Timer bei deinem "Mushroom adventure //Speedrun" hättest du ruhig auf 20 Sekunden stellen können.:v:
v2dsssoo.jpg

Der Run war richtig gut, ich glaube das dürfte fast unmöglich sein, den zu schlagen.:banderas:

Ich dachte, wenn man ihn auf 100 stellt ist man schon genug durch die Musik gehetzt xD
Mal sehen vllt. setzt sich jemand dran und knackt dein Rekord,..nichts ist unmöglich, dachte ja auch mein Run wäre perfekt. Aber respekt für die Zeit.

Von was sind die Level? Werde sie nachher spielen. Danke schonmal fürs teilen.

Von was sind die Level? Werde sie nachher spielen. Danke schonmal fürs teilen.

Die sind von John Numbers. Vllt. erinnert sich noch wer, er ist der Gewinner der Nintendo World Championships letztes Jahr. Hat ein recht informatives Twitter falls man sich für Smash 4 interessiert, und ab und zu postet er auch was zu anderen Spielen. ^^

@Raynor,

aaargh, ich komm die ganze Zeit nur auf 17 Tausendstel ran.xD

Welchen Weg nimmst du und aktivierst du den Checkpoint?

ich nehme den weg über die erste wolke, dann auf das laufband bei den röhren, dann auf die piranhapflanze nach oben auf die wolken dann wieder runter zum ei. der rest sollte klar sein. den checkpoint habe ich aktiviert. sollte auch keinen unterschied machen.

btw wenn du last hast, kannst du mikus rekord bei meinem level "Can you beat it in 25 seconds" schlagen :-)

Ein checkpoint zieht sehr kurz an der Zeit, genauso wie Power-ups.
Mein Rekord zu brechen in deinem Level ist auch nicht so schwer, vor allem wenn man das Level kennt.

Hab ein neues Level, die Idee kam mir bei meinem letzten Bowserbau im "Little Cave ?!".
Ist nichts wildes und ist für den Sternenfang da ;) Poste es trotzdem hier, vllt. habt ihr daran Spaß.

9CAE-0000-0274-57BA.jpg

9CAE-0000-0274-57BA_full.jpg

Macht was Mario am besten kann und zerstört Bowser Herz,...muhahaha

ich nehme den weg über die erste wolke, dann auf das laufband bei den röhren, dann auf die piranhapflanze nach oben auf die wolken dann wieder runter zum ei. der rest sollte klar sein. den checkpoint habe ich aktiviert. sollte auch keinen unterschied machen.

Oh Mann.xD

Ich bin immer den Weg über die ersen 5 Wolken gegangen und hatte mich bei den ersten paar Versuchen immer nur gewundert, warum ich auf den Röhren immer langsamer werde und war nie auf dem Stück mit den 4 Röhren.:lol:

Bei dem Checkpoint bin ich mir halt wegen dem kurzen Anhalten des Bildes nicht ganz sicher, ob es Zeit kostet, vom Gefühl her würde ich sagen ja, aber das ist ja imo eh egal, weil man am Ziel groß sein muss um rechtzeitig an den Balken zu kommen.^^

Hier:

bsz5xv5m.jpg

:-P

btw wenn du last hast, kannst du mikus rekord bei meinem level "Can you beat it in 25 seconds" schlagen :-)

Jo, werde ich nachher mal probieren.:-D

Zurück
Top Bottom