Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Ok Raynor hab dein Level mit einem erstklassigen Rekord abgeschlossen.
Es gibt eine cheese-möglichkeit in dem don't jump raum, lass dir aber gesagt sein das ich ohne wohl tausend tode gestorben wäre und ich es nicht nochmal abschließen werde da der Kettenhund extrem fies ist
Man kann vom Trampolin auf die Kanonen zur redcoin springen.
Aber das waren alles fantastische ideen, die nicht nach links gucken fand ich am besten, mach bitte ein ganzes Level draus wenn möglich. Die don't kill passage fand ich allerdings viel zu lang, das es schon fast frustig wird.
Eine frage hab ich noch. Was hat es mit dem Stachelhelm im ersten screen auf sich?
danke erstmal fürs feedback. ich werde mir das mit dem don't jump cheese nochmal selbst anschauen und evtl den cheese unmöglich machen aber dafür den kettenhund entschärfen.
die idee mit dem nicht-nach-links-gucken ist ziemlich schwer und umständlich umzusetzen. das leveldesign muss dafür sehr beschränkt werden. aber mal schauen... vll küsst mich ja noch die muse und ich werde daraus ein anständiges level bauen können.
der don't kill raum ist mein persönlicher favorit und ist so lange weil ich möglichst viel aus der idee rausholen wollte. sorry aber der bleibt so

der stachelhelm ist zum erleichtern des uploads gedacht gewesen. ich musste das level 3 mal komplett ohne checkpoints durchspielen. das war mir dann zu frustrierend ;-)