Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
beides gespielt und besternt. mushroom adventure hat mir besonders gut gefallen mit den alternativen wegen und den abkürzungen wenn man richtig trickst. du inspirierst mich grade auch ein speedrunlevel zu bauen ;-)
bei mushroom adventure habe ich einen rekord aufgestellt. den rekord bei der megaman mini challange halte ich für unknackbar. das beste was ich schaffen konnte war immernoch 0,3 sekunden unter deinem. irgendwie hast du bei der stelle mit dem buzzie beatle zeit gespart...

Wenn man weiß wie es geht kann man ein damage boost vollführen,...immer her mit deinem Speedrun-level ^^ zocke ich gern sowas.

Hab mal an einem Speedrun-level gearbeitet, mit mehreren Wegen zum Ziel.
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/90E1-0000-0271-C855
90E1-0000-0271-C855_full.jpg

Btw. hab ich hier an den Weltrekord gearbeitet:
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/E8F5-0000-0044-DAFE
E8F5-0000-0044-DAFE_full.jpg

Denke nicht das ihr mich unterbietet, aber hoffe das es euch spaß bringt :v:

Werde ich alles mal zocken & aufnehmen. Hab Bock auf nen Level von Raynor :scan:

@Zig Ich hoffe du verzeihst mir meinen gespamme mit den weltrekorden ^^ Aber das autoscroll-level war zu knapp, rekord war derselbe wie der Rekord der da steht.

mein neues level ist fertig. auf den ersten blick sieht es aus wie ein stinknormales level mit unterschiedlichen routen die man einschlagen kann. doch es ist mehr als das! es wurde mit dem gedanken gebaut, dass man es auf jeder route durchspielen kann ohne dabei anzuhalten. dies kann jedoch sehr fordernd sein. schafft ihr es das level unter 25 sekunden zu beenden? (es kann natürlich auch auf die normale weise gespielt werden)

Can you beat it in 25 seconds?: 2E29-0000-0272-0F4F

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/2E29-0000-0272-0F4F

Die erste hälfte schaff ich in einem Lauf, die zweite hälfte ist selbst mit checkpoint zu frustrieren da ich keine anhaltspunkte finde wie ich nun zu laufen habe.

Wahrscheinlich bin ich zu müde um den Wirrwarr in der höhle zu checken. Nur im lauf ecke ich da sofort immer irgendwo gegen. zu verwirrend da. Muss ich wahrscheinlich runterladen und üben, sonst beschere ich deinem Level nur noch mehr Tode.

Ich war wahrscheinlich kurz vorm ziel, da kam plötzlich ein Kettenhund aus der Röhre :x

Die erste hälfte schaff ich in einem Lauf, die zweite hälfte ist selbst mit checkpoint zu frustrieren da ich keine anhaltspunkte finde wie ich nun zu laufen habe.

Wahrscheinlich bin ich zu müde um den Wirrwarr in der höhle zu checken. Nur im lauf ecke ich da sofort immer irgendwo gegen. zu verwirrend da. Muss ich wahrscheinlich runterladen und üben, sonst beschere ich deinem Level nur noch mehr Tode.

Ich war wahrscheinlich kurz vorm ziel, da kam plötzlich ein Kettenhund aus der Röhre :x

sorry wegen dem kettenhund in der röhre. hab das level gestern nacht erstellt und war zu müde um daran zu denken, dass leute reingehen wollen und dann sowas passiert. danke fürs zocken. hoffe du packst das noch. den abschnitt in der höhle finde ich sogar einfacher als den ersten. weiß nicht was daran verwirrender ist. es gibt wieder 2 wege. den oberen erklimmst du im speedreun wenn du von einem knochentrocken auf den anderen nach ganz oben springst. den unteren weg nimmst du in dem doch auf den para-knochentrocken, an den hammerbrüdern vorbei springst. die passage mit den kettenhunden ist im speedrun einfacher als sie aussieht.

btw ich sehe grade dass mein level jetzt schon 250 tode hat. sind die alle von dir oder zählt mario maker meine eigenen tode mit rein? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Tode sind von mir xD Hab nie das Timing am anfang des Levels gehabt und bin in die Piranha gesprungen.

wow. wie viel mühe du dir gibst. ich bin geschmeichelt :o

Habs jetzt geschafft, bin aber nicht zufrieden damit. :/
Musste in der Höhle die chain chomps einzeln mit dem Koopa zerstören, weil sie mir zu random waren. Hab einfach null möglichkeit gesehen da durchzurushen.
Ist gesternt :blushed:

Habs jetzt geschafft, bin aber nicht zufrieden damit. :/
Musste in der Höhle die chain chomps einzeln mit dem Koopa zerstören, weil sie mir zu random waren. Hab einfach null möglichkeit gesehen da durchzurushen.
Ist gesternt :blushed:

danke. wenn du bei den chomps keine möglichkeit siehst, dann probier den oberen weg :-)

Du musst wissen, das ich mich ständig mit einem Twitch-streamer um den Rekord kloppe. Ich musste mein Titel insgesamt schon 6 mal wieder holen. xD

Vorhin auch schon wieder :x Er hatte mein Rekord gestern auch schon wieder geknackt. Ich habe ich damit während des streams geärgert.

Level: https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/E8F5-0000-0044-DAFE Das war das Megaman level.
Diesmal war der WR echt schwer.

Morgen habe ich endlich Zeit, dann werde ich es mal versuchen.^^

danke Dyn4m1k3!
sei aber gewarnt, das level ist nicht ganz einfach. es ist nicht ashrak-level niveau. aber ganz simpel ist es nicht. rechne damit das video schneiden zu müssen ;-)

Hey, auf meinem Castle gibt es jetzt immerhin schon drei Clears. Bald ist es in easy drin und dann kriegst du es im Easy 100 Mario-Mode vorgesetzt, statt ein Automusik-Level. ;)

Hey, auf meinem Castle gibt es jetzt immerhin schon drei Clears. Bald ist es in easy drin und dann kriegst du es im Easy 100 Mario-Mode vorgesetzt, statt ein Automusik-Level. ;)

jaja... spiel du mal lieber mein neues level durch. ich hab für dein level stunden gebraucht bis ichs beenden konnte. und dann findest du es auch noch lustig meine leistung nichtig zu machen in dem du das level löscht. du bist mir also noch was schuldig :x ;-)

Eben noch im editor ausprobiert :D Ist machbar,...setze mich nachher dran. ^^

ok. bin schon auf deine meinung dazu gespannt :-)

jaja... spiel du mal lieber mein neues level durch. ich hab für dein level stunden gebraucht bis ichs beenden konnte. und dann findest du es auch noch lustig meine leistung nichtig zu machen in dem du das level löscht. du bist mir also noch was schuldig :x ;-)

Ich hab's für Montag gebookmarkt. Außerdem hast du mein Level doch ganz sicher gecheesed, sonst hättest du das doch ez pez nochmal abgeschlossen :x ;)

Ok Raynor hab dein Level mit einem erstklassigen Rekord abgeschlossen.

Es gibt eine cheese-möglichkeit in dem don't jump raum, lass dir aber gesagt sein das ich ohne wohl tausend tode gestorben wäre und ich es nicht nochmal abschließen werde da der Kettenhund extrem fies ist :x
Man kann vom Trampolin auf die Kanonen zur redcoin springen. :alt:

Aber das waren alles fantastische ideen, die nicht nach links gucken fand ich am besten, mach bitte ein ganzes Level draus wenn möglich. Die don't kill passage fand ich allerdings viel zu lang, das es schon fast frustig wird.

Eine frage hab ich noch. Was hat es mit dem Stachelhelm im ersten screen auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom