Das Problem hier ist, ich habe echt auf dem Zahnfleisch gekrochen was die Limitierungen angeht. Vor allem bei Action Objects, aber auch bei normalen Bauteilen (vor allem in der Subworld). Deswegen kann ich mir nicht immer einen Failsafe erlauben.
Gerade bei Kiln of the first Bowser v2 ging das auch nicht so ohne weiteres, weil ich das Limit an Türen und Röhren komplett ausgereizt hatte und bereits herumgetrickst habe, damit das Level überhaupt prinzipiell funktioniert. Wenn ihr einen Blick in den Editor riskiert, seht ihr ja, dass in beiden Welten zwei Challenges in den selben Endraum führen. Das lag sowohl am Limit der Warpröhren, als auch am Limit der Türen. Und beides ist wichtig, wenn man Failsafes implementieren will. In einigen Challenges würde ein Failsafe einfach aufgrund der vertikal zur Verfügung stehenden Höhe nicht funktionieren. :-/
Ein Level von mir das übrigens definitiv auf Anhieb machbar ist, ist das hier:
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/B6B2-0000-019D-D6F9
Es werden zwar nur gute Spieler auf Anhieb schaffen, aber es ist definitiv möglich und wurde auch bereits First Try von Leuten geschafft, die Blind reingegangen sind. Quickinfo: das Level hat auch einen Bonusroom, mit dem man ca. 40% des Levels skippen kann. Aber das erfordert Power Ups aus der ersten Welt.