Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du aufgegeben oder erwartest du einfach eine zu lange Aufnahmezeit für so ein letsplayeskes Video?

Als ich blind rangegangen bin hab ich wie gesagt 45Minuten gebraucht um 2 coins zu erhalten. Das ist viel zu lang. Wenn ich es mal zeige dann nur wenn ich darin geübt bin. Aber vllt.zeig ich ein einfacheres Lil von dir, ich mach das nachher spontan. Es sei denn ihr postet etwas ;)

Als ich blind rangegangen bin hab ich wie gesagt 45Minuten gebraucht um 2 coins zu erhalten. Das ist viel zu lang. Wenn ich es mal zeige dann nur wenn ich darin geübt bin. Aber vllt.zeig ich ein einfacheres Lil von dir, ich mach das nachher spontan. Es sei denn ihr postet etwas ;)

Wenn du ein einfacheres Level von mir zeigen willst, dann bitte das hier: https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/B6B2-0000-019D-D6F9

Cthulhu fthagn v2 werde ich (nochmal) grundlegend überarbeiten und ist schon bald nicht mehr verfügbar, weswegen da ein Let's Play wohl eher kontraproduktiv wäre.

Dyn4m1k3 du kannst ja ashraks Level spielen und danach die rages reinschneiden xD

Btw. sollte man seine Level der Welt wenigstens kurz gezeigt haben, damit sie auf dem Geschmack nach hartem Tobak kommen. :sorry:

Wie meinen? Meinst du ich soll ein Clearvideo hochladen? Dazu habe ich leider nicht das Equip, sonst hätte ich meinen Upload aufgenommen.

Nein, ich meinte Dyn4m1k3 und seine aufnahme. ^^ Das er sie mal vorstelle. Vllt. sehe ich ja zb lösungen wie ich da weiter komme. Sind ja ziemlich schwer. :D

Also liebe Leute, folgnde level habe ich gespielt:

Taro: Escape the Room
Miku90: Bumper attacks Hard Mode
Ashrak: nightmare on rainbowstreet

ich sag's euch damit ihr wisst,was auf euch zu kommt. ich denke mal morgen vormittag wirds auf unserem kanal verfügbar sein.selbstverständlich werde ich es auch verlinken ;)

P.S.: ich bin leider kein Yggi, aber eure level zu zocken macht richtig spaß. wer sich dadurch motiviert fühlt wieder zu bauen - umso besser! immer her mit euren levels, vor allem wenn sie im bereich der oben genannten liegen^^ also SCHAFFBAR :lol:

Cool freu mich drauf. Hoffe Bumper attack hat dir gefallen. So hard ist es nicht, wenn man es mit ashraks Level vergleicht :blushed:

Wie es sich voll gelohnt hat, dass du die Power Ups geholt hast. :D Wenn ich will dass man sich die Power Ups holt, lege ich sie übrigens direkt auf den Weg, bzw. gestalte das Level linearer.

Champer of WIP wird noch ein bisschen länger brauchen. Möchte es perfektionieren. Speedrun freundlich soll es immernoch bleiben. Hab da noch ein paar ideen :blushed:

Ja, ich frage mich, wie ich DAS nicht sehen konnte.:ugly:

Hier ist die verbessere hoffentlich uncheesebare Version:

E800-0000-026E-B581

EDIT:

So, nächstes Level ist fertig.^^

Escape the Room 2

DE95-0000-026E-D6CE

okay,dieses mal gings wirklich nicht zu cheesen. wollte es trotzdem in unter 60 sekunden schaffen^^ n bissl fies, dass dort ein hidden block mit quasi keinem hinweis darauf gibt aber ich hab ihn ja dennoch gefunden. cooles level,mache mich demnächst an room 2 ran :D

So! Level fertig. Hatte zwar noch ideen aber die passen besser in ein anderen Level.
4650-0000-026F-EF43
4650-0000-026F-EF43_full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich frage mich, wie ich DAS nicht sehen konnte.:ugly:

Hier ist die verbessere hoffentlich uncheesebare Version:

E800-0000-026E-B581

EDIT:

So, nächstes Level ist fertig.^^

Escape the Room 2

DE95-0000-026E-D6CE

Escape the Room 2 hat mir viel Spaß gebracht, allerdings
Hat mir nicht gefallen, das der Bombomb in einem versteckten Block ist. Hättest den vllt durch noch ein rätsel verstecken können.

Hab mal an einem Speedrun-level gearbeitet, mit mehreren Wegen zum Ziel.
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/90E1-0000-0271-C855
90E1-0000-0271-C855_full.jpg

Btw. hab ich hier an den Weltrekord gearbeitet:
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/E8F5-0000-0044-DAFE
E8F5-0000-0044-DAFE_full.jpg

Denke nicht das ihr mich unterbietet, aber hoffe das es euch spaß bringt :v:

beides gespielt und besternt. mushroom adventure hat mir besonders gut gefallen mit den alternativen wegen und den abkürzungen wenn man richtig trickst. du inspirierst mich grade auch ein speedrunlevel zu bauen ;-)
bei mushroom adventure habe ich einen rekord aufgestellt. den rekord bei der megaman mini challange halte ich für unknackbar. das beste was ich schaffen konnte war immernoch 0,3 sekunden unter deinem. irgendwie hast du bei der stelle mit dem buzzie beatle zeit gespart...

Zurück
Top Bottom