die Tournaments sind immer ein toller Appetizer bis zur Direct. :)
 
Denke es ist auch etwas anders, wenn man vor einem großem Publikum spielt.
 
Nur um euch vorzuwarnen und den Kontakt mit dem Support zu vermeiden: Die digitale Limited Edition ist ausverkauft. Den Stift kriegt ihr also nur noch wenn ihr Retail bestellen solltet... Sehr klasse kommuniziert das ganze xD
 
Der Stift ist nur im eShop, Saturn und MediaMarkt erhältlich soweit ich das damals mitbekommen habe. Amazon, Gamestop gehen leer aus.
 
War auch eine ziemlich dämliche Entscheidung. Gut, dass es Nintendo auch einsieht :goodwork:
 
Nintendo halt. Da werden eigentlich gute Gedanken oftmals leider nicht konsequent zu Ende gedacht.
Richtig
Andere sachen machen sie gut..aber grad in dem bereich sind sie


giphy.gif
 
sieht klasse aus :goodwork:

was mich auch besonders freut ist, dass die Storymodelevels nicht so Minidinger werden wie bei SMM1, sondern richtig große lange anspruchsvolle Levels werden
 
Zurück
Top Bottom