Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht ja nicht nur um den punktNintendo kann das doch selbst hinkriegen, wenn sie es wollen würden. Die setzen nur, aus welchen Gründen auch immer, nicht den Fokus darauf bzw. lassen es oft genug komplett unter den Tisch fallen. Unter den Umständen wird das selbst mit dem besten Personal oder Partnerunternehmen nichts, weil Nintendo sich selbst im Weg steht.
Ich habe 2 Switches yihaa...Da will wohl jemand das man mindestens zwei Switches und zwei Spiele brauch für lokalen Online Multiplayer
Ok, ich brauch mal Hilfe - sorry falls das schon irgendwo beantwortet wurde.
Ich hab gerade Mario Maker 2 digital vorbestellt und auch einen Code für den Touch Pen, den man ja dazu bekommen soll, erhalten.
Nun steht da, dass ich auf die Produktseite (Im Nintendo Online Shop) vom Touch Pen gehen soll, diesen in den Warenkorb legen soll, und dann den Code dort eingebe.
Das Problem ist nur, dass ich den Pen nicht in den Warenkorb legen kann. Es gibt diese Option irgendwie nicht? Heißt das, dass der Stift bereits nicht mehr verfügbar ist? Im Kleingedruckten stand "nur solange der Vorrat reicht".
Hat jemand ne Ahnung?
Auf der eShop Seite steht was von ab. 11 Juni.
Online Multi wohl nur mit randoms, mit Freunden nicht möglich.
Online Play in Super Mario Maker 2 Limited to Randoms Only - News
www.nintendoworldreport.com
Ernst jetzt? dann hat es sich für mich erledigt eine Switsh mit MM2 zu kaufen
Wenn man kreativ ist,wird das sicher rockenNaja, stell dir einfach vor ea hat kein MP-Modus ^^
Es ist typical Nintendo, ja, aber ist und bleibt ein 2d mario, was rocken wird
Muss man aber auch nicht sein und einfach nur zocken. (Der Reim war unbeabsichtigt )Wenn man kreativ ist,wird das sicher rocken
Redest du von den coupons??Eine Sache will ich wissen: Wenn man schon aktiv Nintendo Switch Online-Mitglied ist, kann man zwei Spiele zu einem reduzierten Preis kaufen. Gilt das Angebot auch für Newcomer, die sich neulich eine Switch zugelegt haben? Das würde mich mal interessieren.