Nintendo macht das doch echt absichtlich oder? Ich mein, ich hätte die Online mit Freunden Funktion sowieso nicht benutzt, aber das ändert ja trotzdem nicht, wie abartig bescheuert das einfach nur noch ist... :fp:
 
Ist auch ne total merkwürdige Entscheidung die Nintendo untypisch ist. Also, generell bei online versagen ist schon Nintendo typisch, aber normalerweise hat Nintendo die User ja wenn dann eher nicht mit Randoms spielen oder kommunizieren lassen um "Kinder zu schützen". Mit Freunden spielen ist ja eigentlich in Nintendos Sinne...

Hoffe Nintendo kriegt für sowas endlich häufiger mal sein Fett weg, jetzt wo man für den Dienst zahlen soll.
 
Kann man denn bis dato nicht bei allen anderen Nintendo Titeln (ARMS, Mario Kart, Mario Party, Mario Tennis, Smash Bros., Splatoon 2, NES App) gezielt online mit seinen Freunden spielen? Ich dachte, dass das auch bei Nintendo längst völlig normal wäre.
 
Nintendo kann das doch selbst hinkriegen, wenn sie es wollen würden. Die setzen nur, aus welchen Gründen auch immer, nicht den Fokus darauf bzw. lassen es oft genug komplett unter den Tisch fallen. Unter den Umständen wird das selbst mit dem besten Personal oder Partnerunternehmen nichts, weil Nintendo sich selbst im Weg steht.
 
Nintendo kann das doch selbst hinkriegen, wenn sie es wollen würden. Die setzen nur, aus welchen Gründen auch immer, nicht den Fokus darauf bzw. lassen es oft genug komplett unter den Tisch fallen. Unter den Umständen wird das selbst mit dem besten Personal oder Partnerunternehmen nichts, weil Nintendo sich selbst im Weg steht.
Geht ja nicht nur um den punkt
Da hängt soooo viel dran
 
Ok, ich brauch mal Hilfe - sorry falls das schon irgendwo beantwortet wurde.
Ich hab gerade Mario Maker 2 digital vorbestellt und auch einen Code für den Touch Pen, den man ja dazu bekommen soll, erhalten.
Nun steht da, dass ich auf die Produktseite (Im Nintendo Online Shop) vom Touch Pen gehen soll, diesen in den Warenkorb legen soll, und dann den Code dort eingebe.

Das Problem ist nur, dass ich den Pen nicht in den Warenkorb legen kann. Es gibt diese Option irgendwie nicht? Heißt das, dass der Stift bereits nicht mehr verfügbar ist? Im Kleingedruckten stand "nur solange der Vorrat reicht".
Hat jemand ne Ahnung? :(
 
Ok, ich brauch mal Hilfe - sorry falls das schon irgendwo beantwortet wurde.
Ich hab gerade Mario Maker 2 digital vorbestellt und auch einen Code für den Touch Pen, den man ja dazu bekommen soll, erhalten.
Nun steht da, dass ich auf die Produktseite (Im Nintendo Online Shop) vom Touch Pen gehen soll, diesen in den Warenkorb legen soll, und dann den Code dort eingebe.

Das Problem ist nur, dass ich den Pen nicht in den Warenkorb legen kann. Es gibt diese Option irgendwie nicht? Heißt das, dass der Stift bereits nicht mehr verfügbar ist? Im Kleingedruckten stand "nur solange der Vorrat reicht".
Hat jemand ne Ahnung? :(

Auf der eShop Seite steht was von ab. 11 Juni.
 
Auf der eShop Seite steht was von ab. 11 Juni.

Danke für die Info. Ich hoffe mal, dass dem so ist, und ich einfach nur später nochmal reinschauen muss. Ich werds einfach jeden Tag mal versuchen. :-/ Vielleicht frag ich auch mal direkt beim Nintendo Kundenservice nach, mal schauen.

EDIT: Du hast recht, jetzt seh ichs bei der Produktseite auch, dass da "Ab 11.Juni" steht. Na dann hoff ich mal, dass das ab dann auch klappt. :)
 
Eine Sache will ich wissen: Wenn man schon aktiv Nintendo Switch Online-Mitglied ist, kann man zwei Spiele zu einem reduzierten Preis kaufen. Gilt das Angebot auch für Newcomer, die sich neulich eine Switch zugelegt haben? Das würde mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache will ich wissen: Wenn man schon aktiv Nintendo Switch Online-Mitglied ist, kann man zwei Spiele zu einem reduzierten Preis kaufen. Gilt das Angebot auch für Newcomer, die sich neulich eine Switch zugelegt haben? Das würde mich mal interessieren.
Redest du von den coupons??
Die kannst du doch eh nur als Mitglied kaufen
Egal ob einen oder 387 tage

 
Ja, ich meine die Coupons. So wie es sich angehört hat, kommen nur Mitglieder in den Genuss der Coupons. Ich dachte nur, man muss schon lange Nintendo Switch Online-Mitglied sein, um an der Aktion teilnehmen zu können.
 
Zurück
Top Bottom