Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This nochmal.Kriegt man diesen Stylus eigentlich auch, wenn man die Limited bei Amazon vorbestellt hat? Von Amazon selbst habe ich da keine Mail erhalten. Sollte ich? Nicht das ich diese Mail aus Versehen gelöscht habe.
Schade.Der Stift ist nur im eShop, Saturn und MediaMarkt erhältlich soweit ich das damals mitbekommen habe. Amazon, Gamestop gehen leer aus.
Soeben wurde im E3 Treehouse "Änderungen bei den Online-Funktionen mit Freunden" genannt.
Nintendo hat die Kritik wohl gehört.
Was lernen wir daraus? Beschweren hilft ☝?Soeben wurde im E3 Treehouse "Änderungen bei den Online-Funktionen mit Freunden" genannt. Weitere Details wurden nicht erläutert. Nintendo hat die Kritik aber wohl gehört.
Aber das hier war ja auch so RICHTIG RICHTIG dummWas lernen wir daraus? Beschweren hilft ☝?
Nintendo halt. Da werden eigentlich gute Gedanken oftmals leider nicht konsequent zu Ende gedacht.Aber das hier war ja auch so RICHTIG RICHTIG dumm
RichtigNintendo halt. Da werden eigentlich gute Gedanken oftmals leider nicht konsequent zu Ende gedacht.