Zitat: "Die einzige Voraussetzung, um die Coupons erwerben zu können, ist eine aktive Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online. Achtung: Die siebentägige kostenlose Testphase zählt nicht, mit ihr kannst du die Coupons also nicht erwerben."

Das Wort "aktiv" hat mich stutzig gemacht. Bezieht sich "aktiv" auf die laufende Mitgliedschaft oder den Zeitpunkt der Nintendo-Direct-Ausstrahlung? Sprich: Die Direct war am 16.05.2019. Muss man bereits zu dem Zeitpunkt Mitglied bei Nintendo Switch Online gewesen sein, um die Coupons zu erwerben oder ist das egal? Ich denke zu kompliziert, das ist mein Problem.
 
Nein, du kannst heute ein Abo abschließen und dir ein Coupon holen.
 
Ich habe mir Super Mario Maker 2 Limited Edition bei MediaMarkt vorbestellt. Als Extra kriege ich ein Steelbook. Eigentlich wollte ich den hübschen Stift haben, egal.
 
Kriegt man diesen Stylus eigentlich auch, wenn man die Limited bei Amazon vorbestellt hat? Von Amazon selbst habe ich da keine Mail erhalten. Sollte ich? Nicht das ich diese Mail aus Versehen gelöscht habe.
 
in Sachen Leveödesign scheinen da so richtig geile Sachen möglich zu sein... auch wenn die beiden Spieler sich in dem Video teils etwas dämlich angestellt haben xD
 
Yoa. Die Stelle mit den On/OF Switches wo der SMB3 Gegner mit dem Fallschirm ankommen. Da hab sogar ich sofort gesehen, dass man da einfach drüber dashen kann. ^^
 
Zurück
Top Bottom