Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu hat man denn auch freunde?Online Multi wohl nur mit randoms, mit Freunden nicht möglich.
Online Play in Super Mario Maker 2 Limited to Randoms Only - News
www.nintendoworldreport.com
Das würde heißen dass MM2 das zweitmeistverkaufte Spiel auf Switch wird was ich stark bezweifleGlaube MM2 wird sich mehr als Smash verkaufen.
Online Multi wohl nur mit randoms, mit Freunden nicht möglich.
Was zur Hölle...Online Multi wohl nur mit randoms, mit Freunden nicht möglich.
Genau das issesMir ist der Multiplayer auch so ziemlich egal.
Es geht hier aber mal wieder um das Grundsatzproblem, was man sich eigentlich dabei [NICHT] gedacht hat.
Hast du jemals den Multiplayer von Super Mario Bros. Deluxe auf dem Gameboy Color gezockt? Fast schon eine Beleidigung das grandiose Multiplayer Prinzip von Super Mario Bros. Deluxe so in die Belanglosigkeit schieben zu möchten denn genau auf diesen Multiplayer baut der von Super Mario Maker 2 auf. Sowas kann man doch nicht mit den Multiplayer Modi von Odyssey oder den anderen 2D Marios vergleichen.unschön zwar, aber in dem Fall kein grosser Schaden, da Multiplayer bei den 2D Marios (oder auch Odyssey) nie mehr als eine nette Spielerei war, die wegen mangelnder Übersicht eh nie wirklich besonders alltagstauglich und spassig war.
Ruiniert mir (und wohl den wenigsten) die Vorfreude auf Mario Maker 2. Aber ja, online mit Freunden zocken zu können, wär noch die kleine Kirsche am Kuchen gewesen.
Tja...Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo sooo extrem dämlich ist.
Und dann auch noch hinter einer Paywall.