Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur sind das pngs von Artworks die es schon gibt.Das deutet erstmal so gar nix an, wenn man nicht mit Gewalt Hauptsache was reininterpretieren will.
Wenn man die Seite in Chrome oder so untersucht sind da dutzende so Charactergrafiken im Code / Filesystem gelistet, die so nirgends auf der Seite zu sehen sind.
Und ich sag immer noch: Super Mario Bros 2 Assets ftw!
https://media.nintendo.com/share/nclood/stable/en-us/modules/nav/images/line-art/luigi.svg
etc pp
Fortunately, it worked out quite well. It’s got one of those big mesh pads on one end and a thinner rotating nib on the other. The big mesh pad was precise enough to work accurately inside Mario Maker’s relatively chunky gridlines. And I’m very glad it did, because as near as I can figure, if you want to create levels in Switch’s handheld mode, you must use the touchscreen. Once you snap the Joy-Cons onto the system, the only way to access the icons is via touch. And so if you want to create in handheld mode (which you probably do) and don’t own a capacitive stylus, you’re going to be smearing up the Switch screen with your finger, and it’s going to be gross.
Dass das Bauen im Handheld-Modus mit dem Finger keine richtige Alternative ist, war ja klar, aber mich wundert doch, dass kapazitive Styluse (was ist eigentlich die mehrzahl von Stylus? ) zu funktionieren scheinen.
Dass das Bauen im Handheld-Modus mit dem Finger keine richtige Alternative ist, war ja klar, aber mich wundert doch, dass kapazitive Styluse (was ist eigentlich die mehrzahl von Stylus? ) zu funktionieren scheinen.
Ich werde erstmal abwarten bevor ich mir einen kaufe, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mit dem Switch-Bildschirm lange gut geht, die sind normalerweise für Gorilla Glass gemacht und der Switch-Bildschirm hat nur eine Plastik-Oberfläche und würde wohl ziemlich schnell verkratzen.
Ich hoffe ja immernoch, dass man im Docked Mode den Cursor einfach per Gyro-Sensor steuern kann, das wäre für mich die beste Alternative.
Ich benutze die seit 2 Tablets, und die funktionieren genauso gut auf der Switch. Dank der gummierten Scheibe am Spitzende kann es auch nicht zu Kratzern kommen.MEKO 2 Stück 2-in-1 Präziser Eingabestift: Amazon.de: Computer & Zubehör
MEKO 2 Stück 2-in-1 Präziser Eingabestift Touchstift Disc-Stylus Touch Pen mit 4x Disc Tipps, Fiber Tipps Kompatibel für Apple iPad iPhone Tablet Samsung Galaxy und alle Touchscreen-Geräte (Schwarz*2) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Ich habe außer an (3)DS und WiiU noch nie einen Stylus genutzt.
Aber wäre ein Stift mit Gummispitze nicht akkurater?
Hä
Als wenn es tatsächlich Leute gibt die umständlich Level bauen möchten. War doch klar das das nur im Handheld wirklich funktionieren kann, einfach weil es akkurater ist als per Pointer oder so'n Mist. Da bekommt man doch ein Krampf beim bauen.
Muss nicht. Kommt halt drauf an, wie empfindlich die Sticks bzw die Beschleunigung der Gyrometer der Joycons eingestellt sind. Wäre natürlich vorteilhaft, wenn man das wie bei anderen Spielen, z. B. Shootern auch einstellen könnte.Hä
Als wenn es tatsächlich Leute gibt die umständlich Level bauen möchten. War doch klar das das nur im Handheld wirklich funktionieren kann, einfach weil es akkurater ist als per Pointer oder so'n Mist. Da bekommt man doch ein Krampf beim bauen.