Das kann man doch nicht vergleichen. Bei MM1 konnte man auch nur via Touch steuern. Ist ein Editor. Und Editoren funzen in der Regel nur gut mit Touch oder einer Maus.
 
Wir haben hier keine WiiU Situation, wo man den Leuten unbedingt zeigen musste, wozu das Gamepad überhaupt gut ist :ugly:

Nur weil eine Steuervariante die bessere Wahl ist, streicht man doch nicht einfach die Option für die andere Variante. Knopfsteuerung ist ja anscheinend im Dockedmode vorhanden, kann also nicht so viel Arbeit sein das einfach auf den Handheld zu übertragen. Jetzt verstehe ich aber wenigstens, warum Nintendo einen Touchpen als Vorbestellerbonus anbietet :kruemel:
 
Weil man per Touch baut. Dazu brauchte es keine Studie...


Neuer Werbung
 
Man kann per Knopfsteuerung bauen. Die Leute, die lieber so bauen wollen müssen halt den Umweg über den Dockedmode gehen. Aber hey, man kann ja im Dockedmode ja auch nicht den Touchscreen benutzen, also ist es ja nur fair, wenn man im Handheldmodus die Knöpfe nicht benutzen kann :uglygw:
 
:ugly:
Als wenn es tatsächlich Leute gibt die umständlich Level bauen möchten. War doch klar das das nur im Handheld wirklich funktionieren kann, einfach weil es akkurater ist als per Pointer oder so'n Mist. Da bekommt man doch ein Krampf beim bauen.
:ugly:
Aber wenn ich gerne im Coop bauen möchte, geht es nur per Controller am TV :)
 
Nur wer will ehrlich so bauen. Das hält doch keiner länger als 5 Minuten aus per Knopf zu bauen. Selbst am TV schon nicht.
Für mich klingt das nach auf Krampf nach neuer Kritik suchen nachdem sie die alte Kritik mit den Freunden per update hinterher im Sand verlaufen hat.

:ugly:
Aber wenn ich gerne im Coop bauen möchte, geht es nur per Controller am TV :)
Wird auch der grund sein, warum im Coop nichts solides entstehen wird, daran scheitern ja schon 99% der solisten. Das feature wurde auch nur auf zwang, weil ja jetzt Mehrspieler angesagt ist hinzugefügt.
Im Handheld kann man auch mit 2 stylis ( :ugly: ) nebeneinander auf dem selben Bildschirm zocken. Ist doch Krampf hoch 10 im Tisch-Modus zu bauen.

Vielleicht liegt es auch einfach an mir, kann mir einfach nicht vorstellen das man das will. ^^
 
Nur wer will ehrlich so bauen. Das hält doch keiner länger als 5 Minuten aus per Knopf zu bauen. Selbst am TV schon nicht.
Für mich klingt das nach auf Krampf nach neuer Kritik suchen nachdem sie die alte Kritik mit den Freunden per update hinterher im Sand verlaufen hat.


Wird auch der grund sein, warum im Coop nichts solides entstehen wird, daran scheitern ja schon 99% der solisten. Das feature wurde auch nur auf zwang, weil ja jetzt Mehrspieler angesagt ist hinzugefügt.
Im Handheld kann man auch mit 2 stylis ( :ugly: ) nebeneinander auf dem selben Bildschirm zocken. Ist doch Krampf hoch 10 im Tisch-Modus zu bauen.

Vielleicht liegt es auch einfach an mir, kann mir einfach nicht vorstellen das man das will. ^^
Jetzt lass doch die Leute es steuern wie sie wollen. Krass engstirnig

Es geht doch dabei seine Ideen umzusetzen. Das hat nichts mit der Steuerung zu tun. Als ob man an der Levelqualität sehen kann, welche Steuerung man genutzt hat...
 
Jetzt lass doch die Leute es steuern wie sie wollen. Krass engstirnig

Es geht doch dabei seine Ideen umzusetzen. Das hat nichts mit der Steuerung zu tun. Als ob man an der Levelqualität sehen kann, welche Steuerung man genutzt hat...

Eben, wenn man ein guter Levelbauer ist, kann man gute Levels bauen, egal ob mit Buttons oder dem Stylus und wenn man kein guter Levelbauer ist wird einem der Stylus auch nicht dabei helfen besser zu werden.
 
Sehe gerade, dass das Spiel bei Cdkeys 47 Euro kostet.

Ist der Laden für Switch keys zuverlässig?


Offizieller Partner von Nintendo sind die afaik nicht. Muss aber auch nichts heißen.
Habe mir meinen Key bei Gamesrocket.de für 49,95 geholt. Die sind offizieller Partner.
 
hatte keine probleme als ich letztens db fighterz bei denen geholt habe..
die frage ist natürlich ob jetzt nicht der perfekte zeitpunkt für die nintendo vouchers ist, wenn man schon digital geht.

Stimmt schon, aber ich habe zur Zeit kein Interesse daran, 100 Euro auf einmal loszuwerden, zumal ich bei manchen Games noch auf die Limited schiele.
 
Sehr schön! Meins wartet seit Wochen auf der Switch und wird pünktlich Freitagnacht freigeschaltet. Der Stylus kam auch schon an :)
Sieht bei mir genau so aus, "leider" ist dieses WE bei mir komplett verplant sodass ich nur wenig zwischendurch dazu kommen werde :(
 
Ich bin etwas verwirrt. Gilt das Angebot mit dem Stylus auch für Vorbestellungen der digitalen Version? Ich habe bis heute keinen Code erhalten.
 
Zurück
Top Bottom