Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HäHä
Als wenn es tatsächlich Leute gibt die umständlich Level bauen möchten. War doch klar das das nur im Handheld wirklich funktionieren kann, einfach weil es akkurater ist als per Pointer oder so'n Mist. Da bekommt man doch ein Krampf beim bauen.
Wird auch der grund sein, warum im Coop nichts solides entstehen wird, daran scheitern ja schon 99% der solisten. Das feature wurde auch nur auf zwang, weil ja jetzt Mehrspieler angesagt ist hinzugefügt.Hä
Aber wenn ich gerne im Coop bauen möchte, geht es nur per Controller am TV
Jetzt lass doch die Leute es steuern wie sie wollen. Krass engstirnigNur wer will ehrlich so bauen. Das hält doch keiner länger als 5 Minuten aus per Knopf zu bauen. Selbst am TV schon nicht.
Für mich klingt das nach auf Krampf nach neuer Kritik suchen nachdem sie die alte Kritik mit den Freunden per update hinterher im Sand verlaufen hat.
Wird auch der grund sein, warum im Coop nichts solides entstehen wird, daran scheitern ja schon 99% der solisten. Das feature wurde auch nur auf zwang, weil ja jetzt Mehrspieler angesagt ist hinzugefügt.
Im Handheld kann man auch mit 2 stylis ( ) nebeneinander auf dem selben Bildschirm zocken. Ist doch Krampf hoch 10 im Tisch-Modus zu bauen.
Vielleicht liegt es auch einfach an mir, kann mir einfach nicht vorstellen das man das will. ^^
Jetzt lass doch die Leute es steuern wie sie wollen. Krass engstirnig
Es geht doch dabei seine Ideen umzusetzen. Das hat nichts mit der Steuerung zu tun. Als ob man an der Levelqualität sehen kann, welche Steuerung man genutzt hat...
Lass ich doch. Manch einer kauft sich ja auch Knopfaufsätze für Tablets. Alles gut. ^^Jetzt lass doch die Leute es steuern wie sie wollen. Krass engstirnig
Sehr schön! Meins wartet seit Wochen auf der Switch und wird pünktlich Freitagnacht freigeschaltet. Der Stylus kam auch schon anSo wenn ich will kann ich meins später holen
Sehe gerade, dass das Spiel bei Cdkeys 47 Euro kostet.
Ist der Laden für Switch keys zuverlässig?
[/URL][/URL]
Sehe gerade, dass das Spiel bei Cdkeys 47 Euro kostet.
Ist der Laden für Switch keys zuverlässig?
Super Mario Maker 2 Switch (EU & UK)
Super Mario Maker 2 Switch kaufen ✔️ CD Key ✔️ Sofortiger Download ✔️ Fantastischer Preis ✔️ Digitaler Download ✔️www.cdkeys.com
hatte keine probleme als ich letztens db fighterz bei denen geholt habe..
die frage ist natürlich ob jetzt nicht der perfekte zeitpunkt für die nintendo vouchers ist, wenn man schon digital geht.
Sieht bei mir genau so aus, "leider" ist dieses WE bei mir komplett verplant sodass ich nur wenig zwischendurch dazu kommen werdeSehr schön! Meins wartet seit Wochen auf der Switch und wird pünktlich Freitagnacht freigeschaltet. Der Stylus kam auch schon an