Das ist mal ein geiler deal


Ist halt leider nur so ein dicker "passiver" Stylus der nur geringfügig dünner und genauer ist als ein Finger.

Ich hatte auf einen Stylus a la Samsung S-Pen gehofft damit das Bauen so leicht wie auf dem Wii U-Pad von der Hand geht, aber dann ist man glaube ich auch mit dem neuen Interface welches besser auf's Joypad ausgelegt ist, nicht schlechter bedient.
 
Ist halt leider nur so ein dicker "passiver" Stylus der nur geringfügig dünner und genauer ist als ein Finger.

Ich hatte auf einen Stylus a la Samsung S-Pen gehofft damit das Bauen so leicht wie auf dem Wii U-Pad von der Hand geht, aber dann ist man glaube ich auch mit dem neuen Interface welches besser auf's Joypad ausgelegt ist, nicht schlechter bedient.
Ja mit geilem bundle meinte ich aber auch das „du“ 12 monate online dabei hast :)
 
Auch wenn der SMM2 möglicherweise nicht der Fokustitel wird (könnte genausogut auch Fire Emblem werden), wird es doch wahrscheinlich die größte Aufmerksamkeit anziehen. :pcat::nyanwins:
Laut Gerüchten wird dieses Jahr Animal Crossing im Fokus liegen. Was auch verdammt Sinn macht.
 
Bin mal gespannt was das Bundle mit 12 Monate Switch Online kostet
 
SMM2 wird definitiv mein Spiel des Jahres, schon richtig bock drauf ;)
 

Ein bisschen teuer oder nicht? Wo ist denn der finanzielle Vorteil, wenn ich 20€ draufzahle für die Limited die Mitgliedschaft so auch 20€ kostet? Oder ist da noch was anderes bei? Den Stift kriege ich ja überall auch, wenn ich die Standard Edition vorbestelle oder?
 
Ich will eine Option diese blöden Spezial Sound-Effekte permanent deaktivieren zu können. ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom