Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also doch Nintendo Online Paywall für das teilen und herunterladen von Usergenerierten Inhalten. So ne Scheiße.
Hast du wirklich was anderes erwartet?
Ein Online-Spiel das ein Online-Abo verraussetzt, Skandal!
Ist ja auch ein Skandal, MM 1 kam auch ohne Online-Abo aus.
Also doch Nintendo Online Paywall für das teilen und herunterladen von Usergenerierten Inhalten. So ne Scheiße.
Hast wohl sehr wenig gespielt. Es gibt einfach so verdammt viele Kreative Level, selbst heute noch werden Mechaniken entdeckt.Höchstens sehr frustresistent teilweise.
Naja, man kann’s auch übertreiben. Aber Nintendo hat auch an dich gedacht. Nur nen 10er mehr bekommst du ein Jahr Switch Online dazu. Das ist doch fair, oder?Den Tag nicht vor dem Abend loben...
Ihr versteht da was nicht. User Generated Content nutzen (erstellen und runterladen) wollen IST NICHT den Multiplayer spielen wollen.Hast du wirklich was anderes erwartet?
Ein Online-Spiel das ein Online-Abo verraussetzt, Skandal!
Ist scheiß egal wie viel oder wenig der Kostet, darum geht es nicht, wenn ich den Online Service sonst gar nicht nutzen will. Und ca 3/4 mindestens aller User hier können auch mal gepflegt still sein, wenn sie als im Gegenzug ihr monatliches "Mimimimi, Gratisspiele sind doof, ich kündig mein Abo" loslassen. Zum Onlinespielen kann der ja dann anscheinend auch nicht da sein.Der verdammte Online Modus kostet gerade mal 20 € im Jahr. Der PC bzw. die Konkurrenzplattformen von Sony und Microsoft verballern die 20 € im Jahr alleine durch die höheren Stromkosten. Dieses Theater kann ich absolut nicht nachvollziehen (abgesehen jemand lebt tatsächlich nah am Existenzminimum)...
Ihr versteht da was nicht. User Generated Content nutzen (erstellen und runterladen) wollen IST NICHT den Multiplayer spielen wollen.
Bei einem Trials oder LBP musste man auch kein Online Abo haben, um auf den User-Content zugreifen zu können.
Afair brauchte man bei LBP3 PS+ nur wenn man tatsächlich online spielen wollte.
Afair brauchte man bei LBP3 PS+ nur wenn man tatsächlich online spielen wollte.
Kann man den Stift denn jetzt schon ordern? Den Code bekommt man ja direkt, aber im eShop stand ja ab 11.06