Mit den neuen Filter Möglichkeiten wird es bestimmt leichter werden bessere Level zu finden als noch in Mario Maker auf der Wii U.
 
Den Tag nicht vor dem Abend loben... :ugly:

Also doch Nintendo Online Paywall für das teilen und herunterladen von Usergenerierten Inhalten. So ne Scheiße.
 
Also doch Nintendo Online Paywall für das teilen und herunterladen von Usergenerierten Inhalten. So ne Scheiße.


Gabs vor kurzem ein Jahr kostenlos per Twitch Prime und ist auch sonst bezahlbar imo, ein paar NES Spiele kriegst du ja auch dafür. Denk dir einfach du zahlst pro NES Spiel 50 Cent (Es sind afaik 41 Spiele). :moin:
 
Der verdammte Online Modus kostet gerade mal 20 € im Jahr. Der PC bzw. die Konkurrenzplattformen von Sony und Microsoft verballern die 20 € im Jahr alleine durch die höheren Stromkosten. Dieses Theater kann ich absolut nicht nachvollziehen (abgesehen jemand lebt tatsächlich nah am Existenzminimum)...
 
Den Tag nicht vor dem Abend loben... :ugly:

Also doch Nintendo Online Paywall für das teilen und herunterladen von Usergenerierten Inhalten. So ne Scheiße.
Naja, man kann’s auch übertreiben. Aber Nintendo hat auch an dich gedacht. Nur nen 10er mehr bekommst du ein Jahr Switch Online dazu. Das ist doch fair, oder? :)
 
Die Direct eben nachgeholt und dann das Spiel digital vorbestellt.
Das erste Mal dass ich ein Spiel digital vorbestelle, wollte aber den Stylus unbedingt haben :uglylol:

Habe schon Bock!
 
Hast du wirklich was anderes erwartet?:ugly:

Ein Online-Spiel das ein Online-Abo verraussetzt, Skandal!
Ihr versteht da was nicht. User Generated Content nutzen (erstellen und runterladen) wollen IST NICHT den Multiplayer spielen wollen.
Bei einem Trials oder LBP musste man auch kein Online Abo haben, um auf den User-Content zugreifen zu können.

Der verdammte Online Modus kostet gerade mal 20 € im Jahr. Der PC bzw. die Konkurrenzplattformen von Sony und Microsoft verballern die 20 € im Jahr alleine durch die höheren Stromkosten. Dieses Theater kann ich absolut nicht nachvollziehen (abgesehen jemand lebt tatsächlich nah am Existenzminimum)...
Ist scheiß egal wie viel oder wenig der Kostet, darum geht es nicht, wenn ich den Online Service sonst gar nicht nutzen will. Und ca 3/4 mindestens aller User hier können auch mal gepflegt still sein, wenn sie als im Gegenzug ihr monatliches "Mimimimi, Gratisspiele sind doof, ich kündig mein Abo" loslassen. Zum Onlinespielen kann der ja dann anscheinend auch nicht da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr versteht da was nicht. User Generated Content nutzen (erstellen und runterladen) wollen IST NICHT den Multiplayer spielen wollen.
Bei einem Trials oder LBP musste man auch kein Online Abo haben, um auf den User-Content zugreifen zu können.

Das ist mir ehrlich gesagt neu, LBP war damals der Grund wegen dem ich mir PS+ erst geholt habe, bist du dir da wirklich sicher?

Aber davon abgesehen sind die Kosten für so ein Abo ja eine Gebühr für die Nutzung der Online-Struktur des Anbieters und von daher ist es auch nicht abwegig für alle Funktionen die diese Struktur nutzen eben das Abo abzuschließen.
Dass es einzelne Ausnahmen gibt, ist zwar ganz nett, aber dadurch verpflichtet sich doch nicht jeder Anbieter dasselbe zu tun.
 
Es bleibt dennoch ein Onlinespiel, was ein Online-Abo vorraussetzt. Nichts, was jetzt überraschend ist. War wohl jedem von Anfang an klar.

Nintendo bringt ja keinen bezahlbaren Online-Service, um Spiele dann doch kostenfrei zugreifen zu lassen. Für was zahle ich sonst? Genau eben für diesen Zugang.
 
Du greifst auf die Server, auf die Infrastruktur zu und verursacht Auslastung. Das ist technisch gesehen das Gleiche.

Genau um ein SMM 2 anständig spielen zu können (Level hochladen und runterladen), zahle ich den Online-Service. Der Online-Multiplayer ist der Modus, der für mich persönlich überraschend kam.
 
Zurück
Top Bottom