Switch Super Mario Maker 2

Ashrak

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
11.907
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Kann mir das Video erst heute Abend ansehen. Aber vielleicht finde ich auch eine Textzusammenfassung davon. Falls jemand schon einen Link zu einer solchen kennt sage ich schon mal Danke.
nTower hat über mehrere News verteilt die Änderungen vorgestellt. Check die mal ab, ehe ich hier jetzt ein dutzend Links reinstelle. :pcat: :nyanwins:
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.294
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Die beste Neuerung ist für mich auf jeden Fall schon mal die Möglichkeit der Vertikalität. Hoffe nur, man kann da schön mischen, um auch komplexere Levels ermöglichen zu können.
 

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.702
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Sah tatsächlich wirklich richtig gut und vollgestopft mit neuen Funktionen aus. Am besten hat mir dieser Wettkampfmodus gefallen, wo der gewinnt, der als erster ins Ziel kommt.

Das Spiel an sich ist nur leider nichts für mich. Hab mich mit dem ersten Teil nur wenige Stunden beschäftigt und auch insgesamt einen richtigen Level gebaut. Mir fehlt für solche Spiele immer die Fantasie. Das war sich schon das Problem bei Planet Coaster zum Beispiel.
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.221

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
37.229
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Sah tatsächlich wirklich richtig gut und vollgestopft mit neuen Funktionen aus. Am besten hat mir dieser Wettkampfmodus gefallen, wo der gewinnt, der als erster ins Ziel kommt.

Das Spiel an sich ist nur leider nichts für mich. Hab mich mit dem ersten Teil nur wenige Stunden beschäftigt und auch insgesamt einen richtigen Level gebaut. Mir fehlt für solche Spiele immer die Fantasie. Das war sich schon das Problem bei Planet Coaster zum Beispiel.
Du kannst die Level anderer Leute spielen. Dafür brauchst du nicht sonderlich kreativ sein.
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
6.434
Xbox Live
KayJay
Steam
K-Jay
Endlich Nintendo. Mario Maker 2 bekommt quasi einen spirituellen Multiplayer Nachfolger zu Super Mario Bros. Deluxe vom Game Boy Color. Gleiches Prinzip, alle laufen gleichzeitig Wettrennen bis zum Ziel ohne vom Bildschirm des anderen eingeschränkt zu sein. Unglaublich dass es so lange gedauert hat bis sie darauf kamen wie spaßig der Modus am Gameboy Color schon war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.144
Der verdammte Online Modus kostet gerade mal 20 € im Jahr. Der PC bzw. die Konkurrenzplattformen von Sony und Microsoft verballern die 20 € im Jahr alleine durch die höheren Stromkosten. Dieses Theater kann ich absolut nicht nachvollziehen (abgesehen jemand lebt tatsächlich nah am Existenzminimum)...
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.781
Die Direct eben nachgeholt und dann das Spiel digital vorbestellt.
Das erste Mal dass ich ein Spiel digital vorbestelle, wollte aber den Stylus unbedingt haben :uglylol:

Habe schon Bock!
 
Top Bottom