eonensalat
L07: Active
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- 25 Jun 2018
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- 559
@Miku90
Kann ich dir nicht wiedersprechen, es muss nicht immer nur schwer sein auf anderen Seite ist es immer wieder spannend an seine Grenzen zu stoßen und langweilig darfs ja auch nicht werden.
Ich finde es ja eher frustrierend wenn man ein langes Level spielt nur um am Ende festzustellenden das es zu schwer ist. ich baue gerne am Anfang eine Knobel-Aufgabe ein, aber auch dann kann es passieren das die Spieler frustrieret aufgeben.
Meine Meinung bleibt trotzdem unverändert, Mario Maker ist ein Spiel mit Schwächen, das Millionen kreativer User-Level zu bieten hat mit denen ich überwiegend Spaß hatte. Das ist es im Grunde, wer viele Frustmomente hatte, der ist entweder nicht gut oder hat einfach nur schwer Pech gehabt mit der Levelauswahl.
Kann ich dir nicht wiedersprechen, es muss nicht immer nur schwer sein auf anderen Seite ist es immer wieder spannend an seine Grenzen zu stoßen und langweilig darfs ja auch nicht werden.
Ich finde es ja eher frustrierend wenn man ein langes Level spielt nur um am Ende festzustellenden das es zu schwer ist. ich baue gerne am Anfang eine Knobel-Aufgabe ein, aber auch dann kann es passieren das die Spieler frustrieret aufgeben.
Meine Meinung bleibt trotzdem unverändert, Mario Maker ist ein Spiel mit Schwächen, das Millionen kreativer User-Level zu bieten hat mit denen ich überwiegend Spaß hatte. Das ist es im Grunde, wer viele Frustmomente hatte, der ist entweder nicht gut oder hat einfach nur schwer Pech gehabt mit der Levelauswahl.