Was anderes. Im Trailer stand nur "June 2019". Media Markt listet es im Onlineshop mit dem 28.06.
Ist der Termin schon bestätigt worden an anderer Stelle, oder ist das Datum nur ein Platzhalter von MM?
Ist nichts bekannt. Media Markt hat wohl den spätmöglichsten Termin im Monat Juni als Platzhalter genommen.
 
Was übrigens cool wäre, wenn man die alten SMM-Level übernehmen könnte und dann evtl. mit den ganzen neuen Möglichkeiten anpassen dürfte.

Nee lieber bei null anfangen, gibt ja sowieso tausende unbrauchbarer Level weil Nintendo den Phantom Sprung raus gepatched hat. Dazu kommen die Troll Level, die wird's aber immer geben, außer Nintendo verzichtet auf geheime Blöcke, versteckte Röhren, usw.
 
Nee lieber bei null anfangen, gibt ja sowieso tausende unbrauchbarer Level weil Nintendo den Phantom Sprung raus gepatched hat. Dazu kommen die Troll Level, die wird's aber immer geben, außer Nintendo verzichtet auf geheime Blöcke, versteckte Röhren, usw.

Was ist ein Phantom-Sprung? Der, wo sich Mario um die eigene Achse dreht?
 
Nee lieber bei null anfangen, gibt ja sowieso tausende unbrauchbarer Level weil Nintendo den Phantom Sprung raus gepatched hat. Dazu kommen die Troll Level, die wird's aber immer geben, außer Nintendo verzichtet auf geheime Blöcke, versteckte Röhren, usw.
Geht ja gar nicht darum, dass die gleich alle online sind, sondern dass man seinr Level importieren kann und bearbeiten kann. Dann muss man sie natürlich ein Mal durchgespielt haben, um sie online stellen zu können. Damit erledigt sich das Problem.
 
Geht ja gar nicht darum, dass die gleich alle online sind, sondern dass man seinr Level importieren kann und bearbeiten kann. Dann muss man sie natürlich ein Mal durchgespielt haben, um sie online stellen zu können. Damit erledigt sich das Problem.
Wenn das ginge, eigene, bereits hochgeladene Level herunterladen und wieder bearbeiten zu können, ohne die WiiU auf der sie erstellt wurden, noch zu besitzen, dann wäre das wirklich nice.
 
Was ist ein Phantom-Sprung? Der, wo sich Mario um die eigene Achse dreht?

Nein, du kannst im NSMB-Style ja einen Dreifach-Sprung machen bei dem der 3. Sprung dann nochmal einen Block höher ist als der 2., man konnte aber durch einen kleinen Trick den 2. Sprung auslassen indem man im 1. Sprung ganz kurz entgegengesetzt der Lauf/Sprungrichting und dann wieder in die richtige Richtung gedrückt hat.
So konnte man mit viel weniger Platz die Höhe des Dreifach-Sprungs erreichen.

Da aber nicht jeder den Trick kennt und viele Levelbauer diesen Trick in ihren Levels für bestimmte Hindernisse vorrausgesetzt haben, hat NIntendo kurzerhand die Möglichkeit dazu rausgepatched.

Die Drehung um die eigene Achse ist der sogenannte Twirl, der ist natürlich noch drin, da es eine Standardfähigkeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ein Nice-To-Have, aber da haben andere Features eine höhere Priorität für mich bei Dingen die wir möglicherweise einfach noch nicht gesehen haben. Levelpacks von einzelnen Erstellern mit einer eigenen Oberwelt z. B., oder multiple Levelausgänge (würde sich beides in Kombination extrem anbieten). Aber ich bin schon über die Elemente wahnsinnig froh, die ich bisher im Trailer gesehen habe. Ich habe z. B. bereits eine Idee, wie ich den On/Off-Schalter in einem Bosskampf verwenden könnte. xD :pcat: :nyanwins:
 
Was mir vorhin beim joggen in den Sinn kam, als mir der Wind streckenweise ins Gesicht blies... Es gab sie afair in allen bisherigen inkludierten Mario Titeln, nicht jedoch in Mario Maker: Windböen.

Ob es die mit Teil 2 wohl geben wird?
 
Was mir vorhin beim joggen in den Sinn kam, als mir der Wind streckenweise ins Gesicht blies... Es gab sie afair in allen bisherigen inkludierten Mario Titeln, nicht jedoch in Mario Maker: Windböen.

Ob es die mit Teil 2 wohl geben wird?

Die hat man doch im ANkündigungstrailer gesehen? Zwar vertikal, aber horizontal müssten die auch funktionieren...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die hat man doch im ANkündigungstrailer gesehen? Zwar vertikal, aber horizontal müssten die auch funktionieren...
Nee, das sind kleine Aufwinde die afair zim ersten mal in SMB3 vorkamen. Das meine ich aber nicht. Sowas wie in SMB:LL 6-1 oder 7-1 z.B

[media]

Mehr Beispiele hab ich leider nicht finden können. Meine aber in SMW gab es auch mindestens 1 Wind Level (auf der Star Road). Und in mindestens einem NSMB Titel ebenso.
 
Man wird schon mittel und wege finden solch ein Wind zu simulieren falls nicht ingame vorhanden. ^^
 
Auch wenn der SMM2 möglicherweise nicht der Fokustitel wird (könnte genausogut auch Fire Emblem werden), wird es doch wahrscheinlich die größte Aufmerksamkeit anziehen. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom