Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

Die Stelle mit den 4-Etagen Plattform und den roten Koopas. Wenn du da nie "optimal hoch gekommen" bist, wieso hast du dann trotzdem noch soviel Zeitvorsprung? :nyashock:
Also ich hab die Stage jetzt nochmal gezockt, das Problem ist das der Abstand zwischen der 2. und 4. Platform zu groß ist und deswegen auch ein Koopa hüpfer einen nicht ganz nach oben bringt. Die gute Route ist, nach dem Checkpoint auf den 1. Goomba dann auf die 2. Platform vor den ersten Koopa und direkt auf die 3. dann 4. Platform diagonal hochspringen. Mit etwas Glück kann man den 4. Koopa auf der kleinen 5. Platform mitnehmen und sich diagonal vorwärts bewegen. Das alles muss eine Bewegung sein.

Theoretisch würde auch der 3. Goomba gehen, dann kannst du auf der 2. Platform den 1. Koopa erwischen, allerdings musst du dann einen kurzen hüpfer auf die 3. Platform machen und dann weiter wie bei der anderen Route.
 
Habe mich auch mal an meinem ersten Level versucht:

"I like stones", ID: JNM-F6V-SSG

:)
 
Nach langer Inaktivität melde ich mich mal wieder (kennt mich noch jemand?:tingley:)

Zu Super Mario Maker 1 Zeiten hatte ich hier Levels hochgeladen, die dann in einem CW-User-Stream gespielt wurden.

Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, ist mein Level-Output deutlich niedriger. Wenn es um Freizeit geht, scheint es eben Student > Entwickler :tinglew:

Wie dem auch sei, ich habe gerade mein zweites Level hochgeladen.

6PS-XCB-6WG Flooded Forest Venture

30G-S3S-W2G Coin Excavation

Ich denke, dass Flooded Forest Venture besser ankommen wird, aber sowas wie Coin Excavation wollte ich schon in SMM1 machen, in Anlehnung an ein Level in der Super Mario World Sternenwelt, ging aber aus technischen Gründen nicht.

Gibt es hier irgendwo ein Sticky Thread mit User-Levels? Die würde ich wie spielen wollen.
 
Gibt es hier irgendwo ein Sticky Thread mit User-Levels? Die würde ich wie spielen wollen.
Ich poste in den zweiten Beitrag eure Level. Wird ständig aktualisiert.


Und willkommen zurück. ;)
 
Welcome back :)

Ich habe diesmal ein etwas einfacheres Level gemacht, was besser für Speedruns geeignet ist:

A little desert run
ID: VPF-RJK-STF


Kleine Anmerkung, vll. könnte man für die User-Level auch eine Liste per Google-Formular erstellen, in die sich jeder eintragen kann. Dann hat Ark nicht immer die ganze Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste in den zweiten Beitrag eure Level. Wird ständig aktualisiert.


Und willkommen zurück. ;)
Nice, sehr praktisch:)
 
Mein neues Level heißt Super Mario Gallery.

Ihr werdet bestimmt ein paar bekannte Gesichter sehen. Das Level an sich ist nicht schwer. :)

Code: 0QD-M25-CMG
 
@Miku90 habe mehrere Abläufe gebraucht um im Castlevania Level "die Stelle" zu entdecken

Und der Quick Level... Auch wenn ichs gepackt hab - > :streber:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eyeless ich hasse dich! :kruemel: deine Rekorde sind manchmal abnormal.
Wie?:awesome:

Nein spaß, aber nicht schlecht ✌?

so hab mal ein paar Level von ein paar Leutz von euch gespielt. @zig hatte ein schönes Level was ich nach 22 Versuchen oder so endlich geschafft habe :uglylol:

Glaub von @Ark und @daMatt habe ich eins nicht geschafft, bei Ark das Rätsel level, ging irgendwie die Geduld aus und bei daMatt war glaube das wo man Anfang dieekt eingeschlossen ist und dahinter das Ziel...bin ich zu blöd für ? oder war es von @Miku90 ?
Habe aber alle sehr „toll“ gefunden und seid nun auf meiner Favoritliste.

Wenn ich es Morgen schaffe, mein level fertig zu bekommen, lade ich das direkt hoch.
 
@Eyeless ich hasse dich! :kruemel: deine Rekorde sind manchmal abnormal.
Wie?:awesome:

Nein spaß, aber nicht schlecht ✌?

so hab mal ein paar Level von ein paar Leutz von euch gespielt. @zig hatte ein schönes Level was ich nach 22 Versuchen oder so endlich geschafft habe :uglylol:

Glaub von @Ark und @daMatt habe ich eins nicht geschafft, bei Ark das Rätsel level, ging irgendwie die Geduld aus und bei daMatt war glaube das wo man Anfang dieekt eingeschlossen ist und dahinter das Ziel...bin ich zu blöd für ? oder war es von @Miku90 ?
Habe aber alle sehr „toll“ gefunden und seid nun auf meiner Favoritliste.

Wenn ich es Morgen schaffe, mein level fertig zu bekommen, lade ich das direkt hoch.
Du musst Mikus Level meinen mit dem "direkt eingeschlossen". Aber klar, da musst erstmal den Trick durchschauen, dann isses easy.
  1. Den P-Block schnappen
  2. die beiden Blöcke ganz rechts anspringen, das beide Schnapper runterfallen
  3. Den P-Block auf Höhe des Richtungs-Schildes nach oben werfen
  4. Nach rechts losstürmen und über die Stacheln hüpfen.
 
Welcome back :)

Ich habe diesmal ein etwas einfacheres Level gemacht, was besser für Speedruns geeignet ist:

A little desert run
ID: VPF-RJK-STF


Kleine Anmerkung, vll. könnte man für die User-Level auch eine Liste per Google-Formular erstellen, in die sich jeder eintragen kann. Dann hat Ark nicht immer die ganze Arbeit.
War nice. Hab es grad als erster beendet. Aber ich habe gesehen, Aktive Neustarts zählen auch als Versuche, also nicht über die Abschlussrate wundern. ;)


Mein neues Level heißt Super Mario Gallery.

Ihr werdet bestimmt ein paar bekannte Gesichter sehen. Das Level an sich ist nicht schwer. :)

Code: 0QD-M25-CMG
Sehr nice gemacht! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Inaktivität melde ich mich mal wieder (kennt mich noch jemand?:tingley:)

Zu Super Mario Maker 1 Zeiten hatte ich hier Levels hochgeladen, die dann in einem CW-User-Stream gespielt wurden.

Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, ist mein Level-Output deutlich niedriger. Wenn es um Freizeit geht, scheint es eben Student > Entwickler :tinglew:

Wie dem auch sei, ich habe gerade mein zweites Level hochgeladen.

6PS-XCB-6WG Flooded Forest Venture

30G-S3S-W2G Coin Excavation

Ich denke, dass Flooded Forest Venture besser ankommen wird, aber sowas wie Coin Excavation wollte ich schon in SMM1 machen, in Anlehnung an ein Level in der Super Mario World Sternenwelt, ging aber aus technischen Gründen nicht.

Gibt es hier irgendwo ein Sticky Thread mit User-Levels? Die würde ich wie spielen wollen.
Der Schlüssel lockt einen ganz schön... :ugly:

Mein drittes Level hat das Licht der Welt erblickt und nimmt euch mit in die arabischen Nächte:

Yeti's Ice Cave of Wounders: 0DC - FDS - Q6G
Are you the "Diamond in the Rough?" - Enter the "Cave of Wonders!"
Der "Yeti" hat mich beim ersten mal hart gelinkt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Mikus Level meinen mit dem "direkt eingeschlossen". Aber klar, da musst erstmal den Trick durchschauen, dann isses easy.
  1. Den P-Block schnappen
  2. die beiden Blöcke ganz rechts anspringen, das beide Schnapper runterfallen
  3. Den P-Block auf Höhe des Richtungs-Schildes nach oben werfen
  4. Nach rechts losstürmen und über die Stacheln hüpfen.
Nice. Ich mache es meist so:

1. Die 4 Muncher rechts runterlassen.
2. P-Switch auf die Muncher dann platzieren
3. Anlauf nehmen
4. Vom P-Switch abspringen übere die Stacheln.
 
Hier ist meine Baumeister-ID: JVT-7BQ-7WG
Ich hab bisher zwei Level im 3D World Style gebaut, beide setzen stark auf das Koopa Kart. Wer will kann sie sich ja mal anschauen. :)
 
@Eyeless, krasser Typ, du! Hast die Zeit auf meinem Metroidvania-Level nochmal um eine Minute unterboten. Welche Abkürzung hast du denn jetzt wieder gefunden? ?
 
Kleine Anmerkung, vll. könnte man für die User-Level auch eine Liste per Google-Formular erstellen, in die sich jeder eintragen kann. Dann hat Ark nicht immer die ganze Arbeit.

Hatten wir bei SMM auch. Am Anfang wurde das Formular zwar aktiv verwendet, irgendwann hat man dann aber nur noch in dem Thread gepostet und keiner hat das Formular gepflegt. Deswegen habe ich mir gedacht, bleibt es gleich hier und ich pflege einfach den Beitrag.
 
Zurück
Top Bottom