Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

Kefkui

L08: Intermediate
Seit
20 Apr 2012
Beiträge
958
Hab Eben ein Klassisches SMB1 Castle Level gebaut. Quasi als mein erstes richtiges Level. Davor hab ich nur mal eins in 3DWorld gebaut um zu testen wie da die Walljumps wirken (Ich bevorzuge dafür aber doch die NSMB Physik.

Baumeister ID ist DS9-PF8-PXF
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.996
Habe Castlevania 1 bis zum ersten Boss nachgebaut aber etwas eigene Elemente mit eingebaut.

KFW-R64-RRF
 

Pere

L02: Beginner
Seit
28 Sep 2015
Beiträge
36
Ich habe auch mein erstes Level kreiert. Fällt mir echt nicht leicht. Bauen gehört nicht zu meinen Stärken...
Es ist ein Castlelevel im Super Mario Bros. Style:
FR5-7RC-3VF
 

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
36.937
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Mein heutiges Abend-Werk:

The Long Journey Of Mario: 1988: FF2-V64-5TG

Die Reise durch Marios Geschichte geht weiter mit Super Mario Bros. 3.
 

Eyeless

L02: Beginner
Seit
12 Mai 2006
Beiträge
35
So, mein erstes Level ist auch endlich fertig.

Ist ein Semi-Kaizo-Speedrun-Level mit richtig knappem Timer. :coolface:

Maker ID: DQ6-0HJ-9MG

Level: Hot Sauce Temple - F52-J86-GNF

Mal gucken, ob's jemand schafft.:blushed:

Bin bis zum Schlangenblock gekommen der dann in der Lava versinkt, ist das Timing da auch so knapp? Die Pfeile deuten zumindest darauf hin das die Schlange wieder hoch kommt. ?
 

Taro

L17: Mentor
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
12.810
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Bin bis zum Schlangenblock gekommen der dann in der Lava versinkt, ist das Timing da auch so knapp? Die Pfeile deuten zumindest darauf hin das die Schlange wieder hoch kommt. ?

Ja, der kommt wieder hoch und man sollte idealerweise mindestens den kompletten obersten Block sehen können wenn man wieder drauf landet, sonst wird es am Ende zu knapp.^^
 

Bender

L13: Maniac
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
3.081
Pokémon-Journey [Kanto]: KF9 - 4P6 - 5TF
Now you are ten years old. Your adventure start here. Be the very best!

---
Vor allem auf das Pokémon Level bin ich stolz ^^ hat länger gedauert als gedacht es zu erstellen.
An sich hab ich auch immer Lust auf Feedback also auch sehr gerne PNs oder so schreiben ^.^

Einen schönen Tag noch an alle :3
Sehr coole Idee und schön umgesetzt. Ein oder zwei Checkpunkte sollten aber auf jeden Fall noch rein. Hatte grade 150/151 Münzen und dann war die Zeit aus. Leicht frustig.
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
22.857
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Du meinst die Fire Bar?

Wenn du da nicht druntrer durch kommst, warst du zu langsam. :coolface:
Habe das Level auch gespielt. An sich wäre es ja sehr herausfordernd. Aber ich habe es abgebrochen. Die Null-Fehler-Toleranz ist einfach zu frustrierend, wenn weniger als eine Sekunde Spielraum über Erfolg oder Tod entscheidet. Das fängt mit der Feuerstange an, geht mit der unerbittlich steigenden Lava weiter (die Stelle wo der Schlangenblock in der Lava eintaucht.... Und endet mit dem vermutlich gerade so ausreichenden Zeitlimit.
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
22.857
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Schwingt euch durch die Mangroven um den Schlüssel zum Ausgang zu erhalten. Aber passt auf die Stachel "Beeren" auf.
PPL-987-5MF
 

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Beiträge
16.279
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
So.. ich poste dann auch mal mein 1. Level :)

Level ID: M0Q-VW5-9KF

ist ein klassisches Level im SMW Stil :)
hab es so gebaut, dass man es schafft, aber auch paar Geheimnisse, damit es einfacher geht und ein Bonus Stage, für die, die clever sind :awesome:
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
12.223
Ein sehr kurzes Level, dafür jedoch sehr rutschig:

VYH-J72-S5G
 
Top Bottom