Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

Hinweis

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.147
Du meinst die Fire Bar?

Wenn du da nicht druntrer durch kommst, warst du zu langsam. :coolface:
Ach man muss da drunter durch. Habe ich irgendwie nicht realisiert...

edit: ne ist mir zu knapp, selbst wenn ich da einmal durchkomme, weiß ich nicht was noch danach kommt. Dann ist der Switch-Block etwas zu weit links, weil ich wegem dem oft abbremsen muss und deswegen die Fire-Bar nicht mehr bekomme. Aber sonst gefällt mir das was ich gesehen habe. Finde nur das es ein paar mehr Frames Spielraum hätte geben können.
Und ich bin schon durchgehechtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

manuzero

L12: Crazy
Seit
9 Jul 2006
Beiträge
2.200
Ich bin noch ganz neu bei Mario Maker (habe Teil 1 nie gespielt).
Mit meinem zweiten Level bin ich schon recht zufrieden:

Frosty Puzzles
55N-DNY-9XF
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.926
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
@Ark hab den ursprünglichen Level gelöscht und nochmal neu hochgeladen, weil ich den nur mit minimalen Veränderungen nicht erneut hochladen konnte.

Neuer Code 9KW-M1X-2PG

Hab den SMB1 Bonusraum dicht gemacht, da kürzen ja fast alle ab und verpassen den ganzen, schönen Level. :p
 
  • Zum Wohl
Reactions: Ark

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.305
ID: F92-11J-H8G

Als Thema habe ich Schlangenblöcke genommen. Der Schwierigkeitsgrad ist human, eventuell sind ein paar Versuche notwendig. Sollte für jeden machbar sein.

@Taro: Sind schon Zufallssachen dabei. Das Steine kommen, muss man wissen, um einen Drehsprung zu machen. ... Dann kommt ein Schlangenblock und man muss abbremsen... das ist nicht fair, das weißt ja nur du. Aber hat letztendlich dennoch Spaß gemacht. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.305
Btw die BGM in deinem "Dangerous Desert" Level. Was ist das? Kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf
Ist glaube ich neue Musik. Ist die Standardmusik von der Wüstenwelt SMW. Womöglich ein Remix.

Übrigens war deine Baumeister-ID falsch. Habe ich aber schon korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.157
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
@Taro: Sind schon Zufallssachen dabei. Das Steine kommen, muss man wissen, um einen Drehsprung zu machen. ... Dann kommt ein Schlangenblock und man muss abbremsen... das ist nicht fair, das weißt ja nur du. Aber hat letztendlich dennoch Spaß gemacht. :kruemel:
Spinjump wird doch ganz explizit vor den Thwomps angezeigt. :ugly:

Und dass ein Snake Block eine bestimmte Geschwindigkeit hat weiß ja auch jeder und die Laufbahn ist extra mit Pfeilen und Münzen gekennzeichnet.

Ich achte immer extra darauf, keine blinden Sprünge und wenn's geht kein RNG in meinen Levels zu haben.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.305
Spinjump wird doch ganz explizit vor den Thwomps angezeigt. :ugly:

Und dass ein Snake Block eine bestimmte Geschwindigkeit hat weiß ja auch jeder und die Laufbahn ist extra mit Pfeilen und Münzen gekennzeichnet.

Ich achte immer extra darauf, keine blinden Sprünge und wenn's geht kein RNG in meinen Levels zu haben.
Es gibt aber kaum eine Toleranz. Ein Fehler und man kommt am Ende nicht mehr weiter. Du gibst den Leuten also keine Reaktionszeit. Beim ersten Mal wird das wohl keiner beenden können. Es ist in gewissen Maßen immer Trial & Error, da man so wenig Zeit hat, dass man den Weg kennen muss. Dadurch, dass auch unterschiedliche Mechaniken verwendet werden, muss man erstmal abschnittsweise vorangehen.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.157
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Es gibt aber kaum eine Toleranz. Ein Fehler und man kommt am Ende nicht mehr weiter. Du gibst den Leuten also keine Reaktionszeit. Beim ersten Mal wird das wohl keiner beenden können. Es ist in gewissen Maßen immer Trial & Error, da man so wenig Zeit hat, dass man den Weg kennen muss. Dadurch, dass auch unterschiedliche Mechaniken verwendet werden, muss man erstmal abschnittsweise vorangehen.
Das Level ist auch überhaupt nicht dafür gedacht beim ersten Mal geschafft zu werden, das würden nichtmal Leute wie Thabeast oder Keiichi schaffen.xD
Das Level habe ich hauptsächlich erstmal dafür gebaut um ein Level zu haben das ich ein paar Twitch -Streamern schicken kann.^^
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.305
Das Level ist auch überhaupt nicht dafür gedacht beim ersten Mal geschafft zu werden, das würden nichtmal Leute wie Thabeast oder Keiichi schaffen.xD
Wie gesagt: Gibt einen Unterschied zwischen nicht schaffen, weil herausfordernd oder nicht schaffen, weil keine Ahnung, was zu tun ist und 1 Sekunde überlegen schon das Aus bedeutet.
 

Soma

L06: Relaxed
Seit
5 Sep 2009
Beiträge
303
Xbox Live
Skeldel
PSN
Skeldel
Steam
Skeldel
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Einmal habe ich meinen alten Level *remastered* und einen komplett neuen gebaut:

Bowser‘s Battleship Redux1CG-CBP-F5G
Und Into the well: HG4-KKF-CWG
Hoffe auf Feedback. An eure Level wage ich mich Dienstag einmal ran. :3
 

KittySpeedy

L02: Beginner
Seit
9 Nov 2008
Beiträge
42
Xbox Live
SpeedyUnderwood
PSN
SpeedyUnderwood
Switch
702383538431
Steam
SpeedyUnderwood
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder am leben :)
Allerdings möchte ich hier sehr gerne mitmachen.

Profil: #Speedy: NQB - RTN - P9G

Meine Level:
My dear friend Kamek: 74T - 1RK - FGG
Is Kamek friend or enemy or both? - Anyway, leave the Ghosthouse.

Pokémon-Journey [Kanto]: KF9 - 4P6 - 5TF
Now you are ten years old. Your adventure start here. Be the very best!

---
Vor allem auf das Pokémon Level bin ich stolz ^^ hat länger gedauert als gedacht es zu erstellen.
An sich hab ich auch immer Lust auf Feedback also auch sehr gerne PNs oder so schreiben ^.^

Einen schönen Tag noch an alle :3
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.305
Um Verwechslungen zu vermeiden, habe ich das Präfix von diesem Thread geändert. So kann man hoffentlich schneller unterscheiden, dass dieser Thread der Levelthread ist und keine Diskussion zum Spiel an sich.

@Soma und @KittySpeedy: Habe euch beide in die Liste hinzugefügt. Kann eure Level aber erst morgen spielen.
 

Kefkui

L06: Relaxed
Seit
20 Apr 2012
Beiträge
304
Hab Eben ein Klassisches SMB1 Castle Level gebaut. Quasi als mein erstes richtiges Level. Davor hab ich nur mal eins in 3DWorld gebaut um zu testen wie da die Walljumps wirken (Ich bevorzuge dafür aber doch die NSMB Physik.

Baumeister ID ist DS9-PF8-PXF
 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.147
Habe Castlevania 1 bis zum ersten Boss nachgebaut aber etwas eigene Elemente mit eingebaut.

KFW-R64-RRF
 

Pere

L01: Freshman
Seit
28 Sep 2015
Beiträge
12
Ich habe auch mein erstes Level kreiert. Fällt mir echt nicht leicht. Bauen gehört nicht zu meinen Stärken...
Es ist ein Castlelevel im Super Mario Bros. Style:
FR5-7RC-3VF
 

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
31.315
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Mein heutiges Abend-Werk:

The Long Journey Of Mario: 1988: FF2-V64-5TG

Die Reise durch Marios Geschichte geht weiter mit Super Mario Bros. 3.
 

Eyeless

L02: Beginner
Seit
12 Mai 2006
Beiträge
35
So, mein erstes Level ist auch endlich fertig.

Ist ein Semi-Kaizo-Speedrun-Level mit richtig knappem Timer. :coolface:

Maker ID: DQ6-0HJ-9MG

Level: Hot Sauce Temple - F52-J86-GNF

Mal gucken, ob's jemand schafft.:blushed:
Bin bis zum Schlangenblock gekommen der dann in der Lava versinkt, ist das Timing da auch so knapp? Die Pfeile deuten zumindest darauf hin das die Schlange wieder hoch kommt. 🤔
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.157
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Bin bis zum Schlangenblock gekommen der dann in der Lava versinkt, ist das Timing da auch so knapp? Die Pfeile deuten zumindest darauf hin das die Schlange wieder hoch kommt. 🤔
Ja, der kommt wieder hoch und man sollte idealerweise mindestens den kompletten obersten Block sehen können wenn man wieder drauf landet, sonst wird es am Ende zu knapp.^^
 
Top Bottom