Wurliwurm
L12: Crazy
Ja hatte ich, war aber ganz anders.Deja vu
Hattest du bei SMM1 nicht auch solche ein Level?
Habe noch eines gemacht, ein leichtes Level zum erkunden.
RJ5-S6S-CRG
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hatte ich, war aber ganz anders.Deja vu
Hattest du bei SMM1 nicht auch solche ein Level?
Irgendwo ein unsichtbaren Block mit Power-Up versteckt? Sehe nicht wie ich ohne Damage-Boost am Feuer vorbei kommen soll.So, mein erstes Level ist auch endlich fertig.
Ist ein Semi-Kaizo-Speedrun-Level mit richtig knappem Timer.
Maker ID: DQ6-0HJ-9MG
Level: Hot Sauce Temple - F52-J86-GNF
Mal gucken, ob's jemand schafft.
Irgendwo ein unsichtbaren Block mit Power-Up versteckt? Sehe nicht wie ich ohne Damage-Boost am Feuer vorbei kommen soll.
So was nennt man schlechtes Level-Design.Wenn du da nicht druntrer durch kommst, warst du zu langsam.
Ach man muss da drunter durch. Habe ich irgendwie nicht realisiert...Du meinst die Fire Bar?
Wenn du da nicht druntrer durch kommst, warst du zu langsam.
So was nennt man enges Level-Design.
Danke, dass du an mich denkst.In meinem Profil ist noch ein Level zu finden, für Leute wie Calvin, die mit schweren Level nichts anfangen können. War in Wahrheit aber eher ein Testlevel.
Ist glaube ich neue Musik. Ist die Standardmusik von der Wüstenwelt SMW. Womöglich ein Remix.Btw die BGM in deinem "Dangerous Desert" Level. Was ist das? Kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf
@Taro: Sind schon Zufallssachen dabei. Das Steine kommen, muss man wissen, um einen Drehsprung zu machen. ... Dann kommt ein Schlangenblock und man muss abbremsen... das ist nicht fair, das weißt ja nur du. Aber hat letztendlich dennoch Spaß gemacht.
Es gibt aber kaum eine Toleranz. Ein Fehler und man kommt am Ende nicht mehr weiter. Du gibst den Leuten also keine Reaktionszeit. Beim ersten Mal wird das wohl keiner beenden können. Es ist in gewissen Maßen immer Trial & Error, da man so wenig Zeit hat, dass man den Weg kennen muss. Dadurch, dass auch unterschiedliche Mechaniken verwendet werden, muss man erstmal abschnittsweise vorangehen.Spinjump wird doch ganz explizit vor den Thwomps angezeigt.
Und dass ein Snake Block eine bestimmte Geschwindigkeit hat weiß ja auch jeder und die Laufbahn ist extra mit Pfeilen und Münzen gekennzeichnet.
Ich achte immer extra darauf, keine blinden Sprünge und wenn's geht kein RNG in meinen Levels zu haben.
Es gibt aber kaum eine Toleranz. Ein Fehler und man kommt am Ende nicht mehr weiter. Du gibst den Leuten also keine Reaktionszeit. Beim ersten Mal wird das wohl keiner beenden können. Es ist in gewissen Maßen immer Trial & Error, da man so wenig Zeit hat, dass man den Weg kennen muss. Dadurch, dass auch unterschiedliche Mechaniken verwendet werden, muss man erstmal abschnittsweise vorangehen.
Wie gesagt: Gibt einen Unterschied zwischen nicht schaffen, weil herausfordernd oder nicht schaffen, weil keine Ahnung, was zu tun ist und 1 Sekunde überlegen schon das Aus bedeutet.Das Level ist auch überhaupt nicht dafür gedacht beim ersten Mal geschafft zu werden, das würden nichtmal Leute wie Thabeast oder Keiichi schaffen.