Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

Dann will ich auch mal:

Baumeister-ID: BMT-D0T-F5G

Level-ID: Y1J-LXV-SGF - Ist ein etwas härterer Level. Würde von der Schwierigkeitsstufe 4 von 5 sagen. Nichtsdestotrotz sollte es immer fair sein.
In meinem Profil ist noch ein Level zu finden, für Leute wie Calvin, die mit schweren Level nichts anfangen können. :coolface: War in Wahrheit aber eher ein Testlevel.
 
So, mein erstes Level ist auch endlich fertig.

Ist ein Semi-Kaizo-Speedrun-Level mit richtig knappem Timer. :coolface:

Maker ID: DQ6-0HJ-9MG

Level: Hot Sauce Temple - F52-J86-GNF

Mal gucken, ob's jemand schafft.:blushed:
Irgendwo ein unsichtbaren Block mit Power-Up versteckt? Sehe nicht wie ich ohne Damage-Boost am Feuer vorbei kommen soll.
 
Du meinst die Fire Bar?

Wenn du da nicht druntrer durch kommst, warst du zu langsam. :coolface:
Ach man muss da drunter durch. Habe ich irgendwie nicht realisiert...

edit: ne ist mir zu knapp, selbst wenn ich da einmal durchkomme, weiß ich nicht was noch danach kommt. Dann ist der Switch-Block etwas zu weit links, weil ich wegem dem oft abbremsen muss und deswegen die Fire-Bar nicht mehr bekomme. Aber sonst gefällt mir das was ich gesehen habe. Finde nur das es ein paar mehr Frames Spielraum hätte geben können.
Und ich bin schon durchgehechtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch ganz neu bei Mario Maker (habe Teil 1 nie gespielt).
Mit meinem zweiten Level bin ich schon recht zufrieden:

Frosty Puzzles
55N-DNY-9XF
 
@Ark hab den ursprünglichen Level gelöscht und nochmal neu hochgeladen, weil ich den nur mit minimalen Veränderungen nicht erneut hochladen konnte.

Neuer Code 9KW-M1X-2PG

Hab den SMB1 Bonusraum dicht gemacht, da kürzen ja fast alle ab und verpassen den ganzen, schönen Level. :p
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Ark
ID: F92-11J-H8G

Als Thema habe ich Schlangenblöcke genommen. Der Schwierigkeitsgrad ist human, eventuell sind ein paar Versuche notwendig. Sollte für jeden machbar sein.

@Taro: Sind schon Zufallssachen dabei. Das Steine kommen, muss man wissen, um einen Drehsprung zu machen. ... Dann kommt ein Schlangenblock und man muss abbremsen... das ist nicht fair, das weißt ja nur du. Aber hat letztendlich dennoch Spaß gemacht. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw die BGM in deinem "Dangerous Desert" Level. Was ist das? Kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf
Ist glaube ich neue Musik. Ist die Standardmusik von der Wüstenwelt SMW. Womöglich ein Remix.

Übrigens war deine Baumeister-ID falsch. Habe ich aber schon korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Taro: Sind schon Zufallssachen dabei. Das Steine kommen, muss man wissen, um einen Drehsprung zu machen. ... Dann kommt ein Schlangenblock und man muss abbremsen... das ist nicht fair, das weißt ja nur du. Aber hat letztendlich dennoch Spaß gemacht. :kruemel:

Spinjump wird doch ganz explizit vor den Thwomps angezeigt. :ugly:

Und dass ein Snake Block eine bestimmte Geschwindigkeit hat weiß ja auch jeder und die Laufbahn ist extra mit Pfeilen und Münzen gekennzeichnet.

Ich achte immer extra darauf, keine blinden Sprünge und wenn's geht kein RNG in meinen Levels zu haben.
 
Spinjump wird doch ganz explizit vor den Thwomps angezeigt. :ugly:

Und dass ein Snake Block eine bestimmte Geschwindigkeit hat weiß ja auch jeder und die Laufbahn ist extra mit Pfeilen und Münzen gekennzeichnet.

Ich achte immer extra darauf, keine blinden Sprünge und wenn's geht kein RNG in meinen Levels zu haben.
Es gibt aber kaum eine Toleranz. Ein Fehler und man kommt am Ende nicht mehr weiter. Du gibst den Leuten also keine Reaktionszeit. Beim ersten Mal wird das wohl keiner beenden können. Es ist in gewissen Maßen immer Trial & Error, da man so wenig Zeit hat, dass man den Weg kennen muss. Dadurch, dass auch unterschiedliche Mechaniken verwendet werden, muss man erstmal abschnittsweise vorangehen.
 
Es gibt aber kaum eine Toleranz. Ein Fehler und man kommt am Ende nicht mehr weiter. Du gibst den Leuten also keine Reaktionszeit. Beim ersten Mal wird das wohl keiner beenden können. Es ist in gewissen Maßen immer Trial & Error, da man so wenig Zeit hat, dass man den Weg kennen muss. Dadurch, dass auch unterschiedliche Mechaniken verwendet werden, muss man erstmal abschnittsweise vorangehen.

Das Level ist auch überhaupt nicht dafür gedacht beim ersten Mal geschafft zu werden, das würden nichtmal Leute wie Thabeast oder Keiichi schaffen.xD
Das Level habe ich hauptsächlich erstmal dafür gebaut um ein Level zu haben das ich ein paar Twitch -Streamern schicken kann.^^
 
Das Level ist auch überhaupt nicht dafür gedacht beim ersten Mal geschafft zu werden, das würden nichtmal Leute wie Thabeast oder Keiichi schaffen.xD
Wie gesagt: Gibt einen Unterschied zwischen nicht schaffen, weil herausfordernd oder nicht schaffen, weil keine Ahnung, was zu tun ist und 1 Sekunde überlegen schon das Aus bedeutet.
 
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Einmal habe ich meinen alten Level *remastered* und einen komplett neuen gebaut:

Bowser‘s Battleship Redux1CG-CBP-F5G
Und Into the well: HG4-KKF-CWG
Hoffe auf Feedback. An eure Level wage ich mich Dienstag einmal ran. :3
 
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder am leben :)
Allerdings möchte ich hier sehr gerne mitmachen.

Profil: #Speedy: NQB - RTN - P9G

Meine Level:
My dear friend Kamek: 74T - 1RK - FGG
Is Kamek friend or enemy or both? - Anyway, leave the Ghosthouse.

Pokémon-Journey [Kanto]: KF9 - 4P6 - 5TF
Now you are ten years old. Your adventure start here. Be the very best!

---
Vor allem auf das Pokémon Level bin ich stolz ^^ hat länger gedauert als gedacht es zu erstellen.
An sich hab ich auch immer Lust auf Feedback also auch sehr gerne PNs oder so schreiben ^.^

Einen schönen Tag noch an alle :3
 
Um Verwechslungen zu vermeiden, habe ich das Präfix von diesem Thread geändert. So kann man hoffentlich schneller unterscheiden, dass dieser Thread der Levelthread ist und keine Diskussion zum Spiel an sich.

@Soma und @KittySpeedy: Habe euch beide in die Liste hinzugefügt. Kann eure Level aber erst morgen spielen.
 
Zurück
Top Bottom