Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

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daMatt

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Okay @Eyeless deine Zeit in Mikus Castlevania Stagge ist ca 2,5 Sekunden schneller als meine. Du musst irgend nen Trick kennen den Bumbum noch schneller platt zu machen als ich. Und ich mach den als schon so schnell wie möglich platt. Die reine Durchquerung des Levels kann es nicht sein. :streber:
 

Eyeless

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@Eyeless, krasser Typ, du! Hast die Zeit auf meinem Metroidvania-Level nochmal um eine Minute unterboten. Welche Abkürzung hast du denn jetzt wieder gefunden? 😆
Ja, jemand hatte meine Zeit geschlagen und beim erneuten spielen hab ich wieder eine gefunden. Aber wo zum Teufel ist eigentlich Ausgang A? Eventuell ist der noch schneller? 🤔😮

Okay @Eyeless deine Zeit in Mikus Castlevania Stagge ist ca 2,5 Sekunden schneller als meine. Du musst irgend nen Trick kennen den Bumbum noch schneller platt zu machen als ich. Und ich mach den als schon so schnell wie möglich platt. Die reine Durchquerung des Levels kann es nicht sein. :streber:
Hm, also ich warte erst gar nicht bis BumBum zu mir runterkommt. 🙃
 

Kefkui

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Lava, Spikes and Dry Bones N8L-SNY-C5G

Kurzes, klassisches Smb1 Level, in dem man in nem leeren Panzer durch Lava schwimmt.
 

Pere

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Ein neues Level von mir. Dieses Mal ein Aircastle. Wollte mal was neues bei einem Bossfight ausprobieren. Bin zufriedener als mit meiner letzten Kreation. :)

Edit: War ein blöder Fehler im Level.
Neue ID: S2D-TPP-XYF
 
Zuletzt bearbeitet:

Eyeless

L02: Beginner
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Mein erstes Level:

Level-ID: VYT-3G2-SGG

Ein Metroidvania im SNES-Stil mit Festung- und Geisterhausthema.
Uiuiui die Stage strotzt nur so von Abkürzungen, beabsichtigt? Glaube nicht. :ugly:

Also die normale Route geht wie folgt: Nach der ersten Pipe gehts nach rechts über den Schlangenblock um an den Schlüssel für die Tür am Anfang zu bekommen. Hinter der Tür ist der Pow-Block, der gebraucht wird um den Whomp ganz unten links zu beseitigen. Ist das erledigt ist der Zugang zum P-Switch frei, der gebraucht wird um die Tür ganz unten zum Geisterhaus zu aktivieren. Im Geisterhaus gehts zuerst nach Rechts um an eine Feder ranzukommen die benötigt wird um ein gesperrten Zugang mit gelben Blöcken zu drehen. Dahinter ist ein Roter Schalter mit einer Feder der wiederum einen Durchgang öffnet mit einer Sprungfeder, diese Sprungfeder wird gebraucht um eine Steilwand hochzukommen, danach kommt das Ziel

ABER... jetzt die Abkürzungen: Nach der ersten Pipe, den Pilz einsammeln und damit durch den Whomp laufen und direkt den P-Switch und einen neuen Pilz einsammeln (für den Whomp)! Wichtig hier, den P-Switch nah an der Tür ablegen und aktiveren. Im Geisterhaus angekommen möglichst schnell den Pilz einsammeln, durch das Geisterrad (Damageboost) und links durch die gelbe Steinwand die dank dem P-Switch noch Münzen sind. So, jetzt ist der Weg frei für den nutzlosen Roten Switch, aber darüber ist eine Feder zum abholen! Mit der Feder gehts die Steilwand hoch und zum Ziel.
 

manuzero

L12: Crazy
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Nach ausführlichem Testen musste ich mein letztes Level noch mal neu hochladen. Hier ist der neue Code: NS8-1HB-C1H
 

Skully

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Uiuiui die Stage strotzt nur so von Abkürzungen, beabsichtigt? Glaube nicht. :ugly:

Also die normale Route geht wie folgt: Nach der ersten Pipe gehts nach rechts über den Schlangenblock um an den Schlüssel für die Tür am Anfang zu bekommen. Hinter der Tür ist der Pow-Block, der gebraucht wird um den Whomp ganz unten links zu beseitigen. Ist das erledigt ist der Zugang zum P-Switch frei, der gebraucht wird um die Tür ganz unten zum Geisterhaus zu aktivieren. Im Geisterhaus gehts zuerst nach Rechts um an eine Feder ranzukommen die benötigt wird um ein gesperrten Zugang mit gelben Blöcken zu drehen. Dahinter ist ein Roter Schalter mit einer Feder der wiederum einen Durchgang öffnet mit einer Sprungfeder, diese Sprungfeder wird gebraucht um eine Steilwand hochzukommen, danach kommt das Ziel

ABER... jetzt die Abkürzungen: Nach der ersten Pipe, den Pilz einsammeln und damit durch den Whomp laufen und direkt den P-Switch und einen neuen Pilz einsammeln (für den Whomp)! Wichtig hier, den P-Switch nah an der Tür ablegen und aktiveren. Im Geisterhaus angekommen möglichst schnell den Pilz einsammeln, durch das Geisterrad (Damageboost) und links durch die gelbe Steinwand die dank dem P-Switch noch Münzen sind. So, jetzt ist der Weg frei für den nutzlosen Roten Switch, aber darüber ist eine Feder zum abholen! Mit der Feder gehts die Steilwand hoch und zum Ziel.
Bekannt war mir nur die Abkürzung mit der gelben Wand die noch aus Münzen besteht. Da war ich aber der Meinung, dass da vermutlich die Zeit nicht reicht. Dass man mit der Feder das Sprungbrett überspringen kann ist blöd, das muss ich ändern.

Durch den Wummp mit einem Pilz zu rennen ist ja fast schon cheaten :lol:

Aber danke für die Hinweise^^
 

Mudo

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So, hab mal die Zeit gefunden etwas zu spielen. Mein erstes Level bei SMM2. Ist auch nur ein Test, daher sehr kurz und nicht zu schwer. Hat 1-2 Stellen die schwer ausfallen können:

Level-ID: 8X5-515-5YF

Ist wie gesagt nur ein kleiner Test mit etwas rumspielen was mir im Kopf vorging also bitte konstruktiv bleiben. :p
 
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