Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

Hinweis

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.946
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Wo es eigentlich ganz gut zum Thema passt. Ich hoffe

1. Mit einem bald erscheinenden Update wird hoffentlich auch Freitextsuche (Levelnamen, Baumeister, etc.) möglich sein.
2. Nintendo wird wieder eine "Super Mario Maker Bookmarks" Seite bieten. Bzw. die bestehende Seite überarbeiten.
 

exseth

L08: Intermediate
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
944
PSN
ExSeth
Heute ein miserablen Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub gehabt und bei MM2 geht heute garnichts!

Ok, noch mal überarbeitet: 6WH-D0W-1LG
Wenn du es wieder schaffst hier durchzuglitchen halte ich dich offiziell für einen Gott.
scheitere als bei der Stelle mit den Schildkroten und eiszapfen

und 3 weitere Level auch nicht geschafft. Werde wohl heute nicht mehr spielen :nyanton:
 

UnDnU

L05: Lazy
Seit
20 Jun 2011
Beiträge
293
Also ich hab' hier einen Level, den hat bisher noch niemand komplett durch geschafft, obwohl er bereits ein paar Tage online ist:
2RD-1KS-D0G

Wundert mich ein wenig, da ich das Ganze bereits ein paar Mal durchgezockt habe und mit ein wenig Übung ist es eigentlich meiner Meinung nach gar nicht so schwer. Relativ am Anfang gibt es auch einen Trick, wie man sich das Durchspielen etwas erleichtern kann. Wäre schön, wenn den Level endlich jemand durchspielen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
606
Hab jetzt mal zwei Level erstellt.
Das erste hat einen durchschnittlichen Schwierigkeitsgrad, sollte für jeden machbar sein.

QMC-B8G-0XF

Das zweite Level hab ich gerade eben erstellt und es ist nichts für Schwache nerven, hab mir sehr viel Mühe gegeben.

82X-94N-Y3G
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.906
Gebe zu hat par unfaire Stellen.

Dafür is der Schluss befriedigend :)

Morgen man n klassisches SMW Level.

ID

J6J-H6Q-3VF

Ansonsten bin ich schon nicht soo begabt im Bauen und zocke lieber Levels von anderen :coolface:
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
606
Werde mal morgen nach dem Feierabend eure lvl ausprobieren.
Hatte beim zweiten Level echt mehr Mühe, evtl. liegt es an meiner ungeduldigen Spielweise. :p
 

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.397
Switch
848347101036
Ich poste in den zweiten Beitrag eure Level. Wird ständig aktualisiert.


Und willkommen zurück. ;)
Aktualisierst du die Baumeister auch nochmal? Weil daran orientiere ich mich :)

Habe ein Schloss Level gebaut QMC-8CL-10G
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.333
Aktualisierst du die Baumeister auch nochmal? Weil daran orientiere ich mich :)
Aktualisiere ich ständig. Wenn die Leute ihre ID nicht posten, kann ich sie nicht hinzufügen. Am Anfang habe ich sie auch manuell hinzugefügt, kann aber im Moment nicht zocken, deswegen kann ich die ID nicht herausfinden.
 
  • Lob
Reactions: zig

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011
Beiträge
2.828
@Calvin
ich habe gerade alle levels von dir gespielt. war eine nette zeitreise durch die mariogeschichte die passend zum thema sehr klassisch ausgefallen ist. positiv finde ich, dass du dir die mühe gegeben hast zahlreiche verstecke einzubauen. schade, dass nintendo nicht sowas wie zusammenhängende welten und secret exits unterstützt um den entdeckerdrang zu belohnen. mir hat persönlich die mario world stage 1990 am besten gefallen, da sie am fordernsten war.

mir ist nicht viel negatives aufgefallen. einige passagen waren etwas leer und schlicht, was bei nintendo-games meist nicht der fall ist. darüber hinaus war es etwas zu "klassisch". das meiste konnte man schon in mm1 bauen. deswegen hoffe ich, dass du für deine weiteren kreationen mehr experementierfreudigkeit aufbringst.

Ich habe natürlich alles besternt :)

@Ark
Deine levels sind jetzt auch durch. du hast mehr mut zum neuen gezeigt. dangerous desert hat mir am besten gefallen. das level war fordernd und abwechslungsreich. leider gibt es 2 schnitzer:

1. die stelle mit dem switch-block ist kaum schaffbar wenn man groß ist. man muss sich absichtlich treffen lassen um eine chance zu haben.
2. bei einigen stellen wird man mit gegner voll gespammt. das ist keine gute art den schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

auch bei dir habe ich alles besternt :)

@daMatt
dein ultimate world 1-1 ist richtig gut. vor allem hat mir die vielseitigkeit dieses levels gefallen. man kann es ganz klassisch spielen, aber es gibt auch viel zu entdecken, da man praktisch das ganze level auf der wolkenebene durchspielen kann. es lädt nicht nur zum entdecken ein, sondern auch zum speedrun, da das levellayot mehrere routen bietet bei denen man nicht anhalten muss. ich habe versucht den weltrekord zu schlagen, bin aber nicht unter 19 sekunden gekommen. das einzige was mir nicht passt ist, dass man das level nicht mit 10 sternen bewerten kann. sehr gut gemacht :goodwork:

Die spiky mangroves fand ich ganz gut. ich muss aber gestehen, dass ich levels die auf engsten raum spielen, nicht so sehr mag. habs natürlich trotzdem besternt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Ark
Top Bottom