Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, jemand hatte meine Zeit geschlagen und beim erneuten spielen hab ich wieder eine gefunden. Aber wo zum Teufel ist eigentlich Ausgang A? Eventuell ist der noch schneller? ??@Eyeless, krasser Typ, du! Hast die Zeit auf meinem Metroidvania-Level nochmal um eine Minute unterboten. Welche Abkürzung hast du denn jetzt wieder gefunden? ?
Hm, also ich warte erst gar nicht bis BumBum zu mir runterkommt. ?Okay @Eyeless deine Zeit in Mikus Castlevania Stagge ist ca 2,5 Sekunden schneller als meine. Du musst irgend nen Trick kennen den Bumbum noch schneller platt zu machen als ich. Und ich mach den als schon so schnell wie möglich platt. Die reine Durchquerung des Levels kann es nicht sein.
Wie viele Weltrekorde hast du denn aktuell?Ja, jemand hatte meine Zeit geschlagen und beim erneuten spielen hab ich wieder eine gefunden. Aber wo zum Teufel ist eigentlich Ausgang A? Eventuell ist der noch schneller? ??
Hm, also ich warte erst gar nicht bis BumBum zu mir runterkommt. ?
War sehr nett aber leider hasse ich Auto Scrolling.Nach einer kleinen Auszeit, heute mal wieder zum Level-Bauen gekommen.
The Long Journey Of Mario: 2012: XDV-2FL-QHF
Diesmal geht es auch unter Wasser.
Der druck macht dich fertig hm??War sehr nett aber leider hasse ich Auto Scrolling.
Nein nur es ist mir zu langsam. Ich spiele lieber in meinem eigenen Tempo.Der druck macht dich fertig hm??
Ich baue später auch mal
Bin nicht weit gekommen. Die Schlangenplattform fand ich... geht so. Ich finds besser, wenn man am Anfang nicht gleich stecken bleibt.Mein erstes Level:
Level-ID: VYT-3G2-SGG
Ein Metroidvania im SNES-Stil mit Festung- und Geisterhausthema.
Bin nicht weit gekommen. Die Schlangenplattform fand ich... geht so. Ich finds besser, wenn man am Anfang nicht gleich stecken bleibt.
Uiuiui die Stage strotzt nur so von Abkürzungen, beabsichtigt? Glaube nicht.Mein erstes Level:
Level-ID: VYT-3G2-SGG
Ein Metroidvania im SNES-Stil mit Festung- und Geisterhausthema.