Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

Okay @Eyeless deine Zeit in Mikus Castlevania Stagge ist ca 2,5 Sekunden schneller als meine. Du musst irgend nen Trick kennen den Bumbum noch schneller platt zu machen als ich. Und ich mach den als schon so schnell wie möglich platt. Die reine Durchquerung des Levels kann es nicht sein. :streber:
 
@Eyeless, krasser Typ, du! Hast die Zeit auf meinem Metroidvania-Level nochmal um eine Minute unterboten. Welche Abkürzung hast du denn jetzt wieder gefunden? ?
Ja, jemand hatte meine Zeit geschlagen und beim erneuten spielen hab ich wieder eine gefunden. Aber wo zum Teufel ist eigentlich Ausgang A? Eventuell ist der noch schneller? ??

Okay @Eyeless deine Zeit in Mikus Castlevania Stagge ist ca 2,5 Sekunden schneller als meine. Du musst irgend nen Trick kennen den Bumbum noch schneller platt zu machen als ich. Und ich mach den als schon so schnell wie möglich platt. Die reine Durchquerung des Levels kann es nicht sein. :streber:
Hm, also ich warte erst gar nicht bis BumBum zu mir runterkommt. ?
 
Ja, jemand hatte meine Zeit geschlagen und beim erneuten spielen hab ich wieder eine gefunden. Aber wo zum Teufel ist eigentlich Ausgang A? Eventuell ist der noch schneller? ??


Hm, also ich warte erst gar nicht bis BumBum zu mir runterkommt. ?
Wie viele Weltrekorde hast du denn aktuell?
 
Genau kann ichs nicht sagen, schätze so um die 115? Zumindest gabs ab 100 eine fesche Badehose.
 
Level-ID: 1KK-KT7-QPF

Zwar nicht mein erstes Level aber langt glaube ich.
 
Lava, Spikes and Dry Bones N8L-SNY-C5G

Kurzes, klassisches Smb1 Level, in dem man in nem leeren Panzer durch Lava schwimmt.
 
Mein erstes Level:

Level-ID: VYT-3G2-SGG

Ein Metroidvania im SNES-Stil mit Festung- und Geisterhausthema.
 
Bin nicht weit gekommen. Die Schlangenplattform fand ich... geht so. Ich finds besser, wenn man am Anfang nicht gleich stecken bleibt.

Dabei hab ich die schon extrem entschärft...

Ist meiner Meinung nach aber auch die schwerste Stelle im Spiel. Vllt verlege ich die etwas nach hinten...
 
Ein neues Level von mir. Dieses Mal ein Aircastle. Wollte mal was neues bei einem Bossfight ausprobieren. Bin zufriedener als mit meiner letzten Kreation. :)

Edit: War ein blöder Fehler im Level.
Neue ID: S2D-TPP-XYF
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Level:

Level-ID: VYT-3G2-SGG

Ein Metroidvania im SNES-Stil mit Festung- und Geisterhausthema.
Uiuiui die Stage strotzt nur so von Abkürzungen, beabsichtigt? Glaube nicht. :ugly:

Also die normale Route geht wie folgt: Nach der ersten Pipe gehts nach rechts über den Schlangenblock um an den Schlüssel für die Tür am Anfang zu bekommen. Hinter der Tür ist der Pow-Block, der gebraucht wird um den Whomp ganz unten links zu beseitigen. Ist das erledigt ist der Zugang zum P-Switch frei, der gebraucht wird um die Tür ganz unten zum Geisterhaus zu aktivieren. Im Geisterhaus gehts zuerst nach Rechts um an eine Feder ranzukommen die benötigt wird um ein gesperrten Zugang mit gelben Blöcken zu drehen. Dahinter ist ein Roter Schalter mit einer Feder der wiederum einen Durchgang öffnet mit einer Sprungfeder, diese Sprungfeder wird gebraucht um eine Steilwand hochzukommen, danach kommt das Ziel

ABER... jetzt die Abkürzungen: Nach der ersten Pipe, den Pilz einsammeln und damit durch den Whomp laufen und direkt den P-Switch und einen neuen Pilz einsammeln (für den Whomp)! Wichtig hier, den P-Switch nah an der Tür ablegen und aktiveren. Im Geisterhaus angekommen möglichst schnell den Pilz einsammeln, durch das Geisterrad (Damageboost) und links durch die gelbe Steinwand die dank dem P-Switch noch Münzen sind. So, jetzt ist der Weg frei für den nutzlosen Roten Switch, aber darüber ist eine Feder zum abholen! Mit der Feder gehts die Steilwand hoch und zum Ziel.
 
Nach ausführlichem Testen musste ich mein letztes Level noch mal neu hochladen. Hier ist der neue Code: NS8-1HB-C1H
 
Zurück
Top Bottom