@Calvin
ich habe gerade alle levels von dir gespielt. war eine nette zeitreise durch die mariogeschichte die passend zum thema sehr klassisch ausgefallen ist. positiv finde ich, dass du dir die mühe gegeben hast zahlreiche verstecke einzubauen. schade, dass nintendo nicht sowas wie zusammenhängende welten und secret exits unterstützt um den entdeckerdrang zu belohnen. mir hat persönlich die mario world stage 1990 am besten gefallen, da sie am fordernsten war.
mir ist nicht viel negatives aufgefallen. einige passagen waren etwas leer und schlicht, was bei nintendo-games meist nicht der fall ist. darüber hinaus war es etwas zu "klassisch". das meiste konnte man schon in mm1 bauen. deswegen hoffe ich, dass du für deine weiteren kreationen mehr experementierfreudigkeit aufbringst.
Ich habe natürlich alles besternt
@Ark
Deine levels sind jetzt auch durch. du hast mehr mut zum neuen gezeigt. dangerous desert hat mir am besten gefallen. das level war fordernd und abwechslungsreich. leider gibt es 2 schnitzer:
1. die stelle mit dem switch-block ist kaum schaffbar wenn man groß ist. man muss sich absichtlich treffen lassen um eine chance zu haben.
2. bei einigen stellen wird man mit gegner voll gespammt. das ist keine gute art den schwierigkeitsgrad zu erhöhen.
auch bei dir habe ich alles besternt
@daMatt
dein ultimate world 1-1 ist richtig gut. vor allem hat mir die vielseitigkeit dieses levels gefallen. man kann es ganz klassisch spielen, aber es gibt auch viel zu entdecken, da man praktisch das ganze level auf der wolkenebene durchspielen kann. es lädt nicht nur zum entdecken ein, sondern auch zum speedrun, da das levellayot mehrere routen bietet bei denen man nicht anhalten muss. ich habe versucht den weltrekord zu schlagen, bin aber nicht unter 19 sekunden gekommen. das einzige was mir nicht passt ist, dass man das level nicht mit 10 sternen bewerten kann. sehr gut gemacht
Die spiky mangroves fand ich ganz gut. ich muss aber gestehen, dass ich levels die auf engsten raum spielen, nicht so sehr mag. habs natürlich trotzdem besternt