Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

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Miku90

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F44-PNX-7KF

Ist ein Unterwasser-Level mit den Flauschigen Bäumen und Wolken. Kann aber auch spitz werden.
Ist im 3D-World Style.
 

Ark

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So, endlich komme ich wieder zu SMM2 und habe ein Level erstellt:

Name: 5 - Ghost Power...?
ID: 9GL-HC6-SMG

Könnte wieder knackiger sein, habe aber geschaut, dass es nicht zu hart ist.
 

Bender

L12: Crazy
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Ich habe ein neues Level gebaut und finde ich ganz gut gelungen:

Magic Mushroom Metroidvania

Mario hat auf dem Heimweg seinen Schlüssel verloren und sucht ihn im Brunnen hinter seinem Haus. Dort lauert allerdings ein fieser Faulpilz auf ihn, der Mario davon abhält nach Hause zu kommen. Er muss wohl oder übel einen Umweg nehmen...

Level-ID: 9VN-38T-CTG

Hoffe es gefällt euch. :)



@Ark bitte aktualisieren. :)
 

AFFNKPF

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Hallo! :D

Bislang habe nur ich selbst Mario Maker gespielt, aber meinen Freund konnte ich nun doch begeistern und er hat sein erstes Level gebaut. Nun haben es aber nur drei Leute, und davon auch keiner durchgespielt. Er ist dadurch nun demotiviert, neue Level zu bauen. Vielleicht mag es ja jemand spielen, bewerten oder kommentieren, möglicherweise ist er dann motiviert, weiterzuspielen. :ol:


Lets go:

ID - 9D7 007 YNF
 

Calvin

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Hallo! :D

Bislang habe nur ich selbst Mario Maker gespielt, aber meinen Freund konnte ich nun doch begeistern und er hat sein erstes Level gebaut. Nun haben es aber nur drei Leute, und davon auch keiner durchgespielt. Er ist dadurch nun demotiviert, neue Level zu bauen. Vielleicht mag es ja jemand spielen, bewerten oder kommentieren, möglicherweise ist er dann motiviert, weiterzuspielen. :ol:


Lets go:

ID - 9D7 007 YNF
Ich hab's mal angespielt. Die ausgangsidee ist wirklich cool und das Level ist auch kreaitiv. Aber es ist wirklich sehr schwer. Es hilft immer, wenn man am Anfang einen Pilz reinsetzt und auch im Level selbst noch ein paar Hilfsitems verteilt. Dann werden Spieler an kniffligen Stellen nicht sofort mit dem Tod bestraft. Und knifflige Stellen gibt es einige. Also dein Freund soll sich bitte nicht demotivieren lassen, sondern sich das Level noch mal anschauen und hier und da etwas fairer gestalten. Dann wird es sicher auch gut bewertet.
 

Rayvia

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ReeceRayvia
So hier mal mein erstes Level.
Hab schon ewig kein Mario mehr gezockt, dementsprechend ist das Level auch nicht sonderlich ausgereift :coolface:

MC2-765-44G

Hier noch mein zweites:

1JY-Y2P-4HG
 

Bender

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Hallo! :D

Bislang habe nur ich selbst Mario Maker gespielt, aber meinen Freund konnte ich nun doch begeistern und er hat sein erstes Level gebaut. Nun haben es aber nur drei Leute, und davon auch keiner durchgespielt. Er ist dadurch nun demotiviert, neue Level zu bauen. Vielleicht mag es ja jemand spielen, bewerten oder kommentieren, möglicherweise ist er dann motiviert, weiterzuspielen. :ol:


Lets go:

ID - 9D7 007 YNF
Ja. Das Level ist ganz cool und hat einige gute Ideen. Es ist allerdings auch relativ knifflig - wir sind nicht alle wie Eyeless ;). Gerne am Anfang etwas mehr Hilfe in Form von Items oder weniger Gegnern. Ansonsten schon sehr gut. :)
 

Rayvia

L10: Hyperactive
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ReeceRayvia
Ja das Level von Haus war nice.
Aber Eyeless manchmal frage ich mich wie du so schnell sein kannst.
Brauche bei meinem Level "Medium-Delivery" wenn ich cheese 54 Sekunden.
Frage mich wie du da einfach noch 5 sekunden rausholst, also ich kanns mir schon denken aber ist wirklich krass.
 

Eyeless

L02: Beginner
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12 Mai 2006
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Ja das Level von Haus war nice.
Aber Eyeless manchmal frage ich mich wie du so schnell sein kannst.
Brauche bei meinem Level "Medium-Delivery" wenn ich cheese 54 Sekunden.
Frage mich wie du da einfach noch 5 sekunden rausholst, also ich kanns mir schon denken aber ist wirklich krass.
Ich schau halt immer was geht, die Ellbogen fahr ich aber auch erst aus wenn ein Rekord von mir geschlagen wird. Bei der Medium-Delivery Stage zB. reicht eine Kiste um von der Pflanze in die Pipe zu kommen. Aber wenn du schon hier bist, in deiner Stage "Easy-pipe" ist die obere Pipe n Troll oder kann man wirklich über den Koopa da rein?
 

Rayvia

L10: Hyperactive
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14 Jul 2011
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ReeceRayvia
Ich schau halt immer was geht, die Ellbogen fahr ich aber auch erst aus wenn ein Rekord von mir geschlagen wird. Bei der Medium-Delivery Stage zB. reicht eine Kiste um von der Pflanze in die Pipe zu kommen. Aber wenn du schon hier bist, in deiner Stage "Easy-pipe" ist die obere Pipe n Troll oder kann man wirklich über den Koopa da rein?
Ne das war die erste Map die ich gebaut habe, dachte damals man kommt da mit dem Walljump nach der Pipe nicht drüber.
Dann hätte man oben mit dem Panzer den on/off Switch aktivieren müssen.
Erst später ist mir aufgefallen das man da auch so drüber kann.
 

Rick187

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Hallo zusammen,

heute habe ich mein erstes level hochgeladen. es trägt den schönen namen "Jump 'n' Switch". dabei habe ich die idee aus mario 3D land aufgegriffen bei der in einigen Levels sich die Platformen umgestellt haben, sobald mario gesprungen ist. In meinem level wird ein switch-schalter automatisch aktiviert sobald mario über ein hindernis springt. dies sorgt für einige kniffligen passagen und auch für den ein oder anderen moment wo man nachdenken muss auf welchen block man als nächstes springt.

Meine maker-ID: 8QY-R94-JDF
Jump 'n' Switch Level-ID: 03R-FX1-LLG

ich hoffe ihr habt spaß damit :)
 

StefSan

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Stefsama
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#6206
Einige von euch haben es schon gespielt :)

Hier mein 2. Level

Name: Climbing Mountain
Level ID: 8YG-TW7-HTG
Tag: Klassisch, Thema

Beschreibung:
Mario soll den Berg erklimmen bis zur Spitze. Hier gibt es einige Bonis zu entdecken, die die Reise einfacher machen.
Aber auch fuer Speedrunner habe ich versucht einige Stellen einzubauen und so zu platzieren, dass man das Level recht schnell schaffen kann.

Aber auch fuer Abenteurer und Entdecker ist etwas dabei, um die 10er, 30 und 50er Muenzen zu finden. Zu bekommen.
 

Bender

L12: Crazy
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21 Jun 2007
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Hallo zusammen,

heute habe ich mein erstes level hochgeladen. es trägt den schönen namen "Jump 'n' Switch". dabei habe ich die idee aus mario 3D land aufgegriffen bei der in einigen Levels sich die Platformen umgestellt haben, sobald mario gesprungen ist. In meinem level wird ein switch-schalter automatisch aktiviert sobald mario über ein hindernis springt. dies sorgt für einige kniffligen passagen und auch für den ein oder anderen moment wo man nachdenken muss auf welchen block man als nächstes springt.

Meine maker-ID: 8QY-R94-JDF
Jump 'n' Switch Level-ID: 03R-FX1-LLG

ich hoffe ihr habt spaß damit
Cooles Level. Wie machst du das? Maulwürfe im Himmel?
 
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