Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

Diesmal etwas Schnee und Schlüsselanforderung.
Ja ich denke es bessert sich langsam bei mir :)

Wollte es zuerst ohne Checkpoint machen, hab mich dann dagegen entschieden dass auch andere Spass dran haben. Ist aber nicht sehr schwer ;)

ID:

Q71-GHX-00H
 
Diesmal etwas über den Wolken mit 2 Abkürzungen.
Schwierigkeitsgrad so 2,5/5

ID

0BJ-BH3-H6G
 
52M-BK1-C0G

Bowstle (Bowser Castle)

ein kleines einfaches Level in dem man 5 RedCoins sammelt und Bowser besiegt. Ein paar trollige Fallen. Aber easy machbar
2,5/5 Schwierigkeitsgrad


Meine Baum ID: XT2-Y8D-F7G

lasst ein Herzchen und Kommi da :awesome:
 
Hey, cooler Thread. Hat mich bewogen nach Jahren wieder Mal auf CW zu Posten.

Baumeister-ID: CWP-698-0XG
(...ja da ist CW in der ID)

Mayonnaise Theme Level: 94C-GKR-BQG
 
So ich fange dann mal an mit euren leveln.
Als erster ist @Calvin dran :)

Kann man eigtl iwo ne rangliste in den einzelnen lvl sehen??

glaub man sieht nur wer die lvl beendet hat oder angespielt und wer als erster das lvl beendet hat und Weltrekordhalter. Zu finden bei dem gewünschten Level unter „Levelinfos“
Platzierungen gibs nicht.
 
Und wie versprochen der letzte Teil der Journey-Reihe. Wie es sich für ein großes Finale gehört, natürlich ein Schloss-Level. Bisher mein komplexestes und längstes Level, allerdings doch etwas klassischer geworden als zunächst geplant. :)

The Long Journey Of Mario: 2019: RR3-RPV-FVG

@Kantholz: Danke fürs Spielen! :D
 
Mein drittes Level hat schon einiges an Kritik bekommen, Punkte die ich gar nicht gesehen habe... nun ja, aufgrund des Feedbacks habe ich mein Level angepasst.
Dadurch hat mein drittes Level aber auch einen neuen Level-Code, bitte austauschen. Danke :)

Ice-Cave of Wonders: F0L - RFQ - 9DG
Are you the "Diamond in the Rough?" - Enter the "Cave of Wonders!"
 
Und wie versprochen der letzte Teil der Journey-Reihe. Wie es sich für ein großes Finale gehört, natürlich ein Schloss-Level. Bisher mein komplexestes und längstes Level, allerdings doch etwas klassischer geworden als zunächst geplant. :)

The Long Journey Of Mario: 2019: RR3-RPV-FVG

@Kantholz: Danke fürs Spielen! :D
Fand deine lvl alle gut.ausser einer der war etwas komisch(ich glaub der letzte)
Beim ersten hab ich sogar fast die zeit von @Eyeless egalisiert
 
Mein drittes Level hat schon einiges an Kritik bekommen, Punkte die ich gar nicht gesehen habe... nun ja, aufgrund des Feedbacks habe ich mein Level angepasst.
Dadurch hat mein drittes Level aber auch einen neuen Level-Code, bitte austauschen. Danke :)

Ice-Cave of Wonders: F0L - RFQ - 9DG
Are you the "Diamond in the Rough?" - Enter the "Cave of Wonders!"
Dafür bitte die alte ID noch zusätzlich nennen. "Das dritte Level" ist zu vage und es riskiert, dass ich ein falsches entferne. Die Reihenfolge in der Liste muss auch nicht unbedingt der Reihenfolge hier entsprechen. Je nach Lust und Laune, auch wenn meist die Reihenfolge stimmt.

Heißt, ich habe dein neues Level noch nicht hinzugefügt.
 
So, endlich mal ein halbwegs vernünftiges Level gebastelt. Vorneweg: Der Schluss ist schwierig, ansonsten finde ich ist es „normal“ gehalten.

Level: Schneegreifer

ID:1NC-MVW-TSG

Edit: Baumeister-ID:

0HV-Q38-1TF

Würde mich über Feedback freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich mal ein halbwegs vernünftiges Level gebastelt. Vorneweg: Der Schluss ist schwierig, ansonsten finde ich ist es „normal“ gehalten.

Level: Schneegreifer

ID:1NC-MVW-TSG

Wie man die Benutzer-ID sieht erschließt sich mir nicht.

Würde mich über Feedback freuen.

Auf deinem Profil (Hauptmenü level aus aller Welt Y drücken) dann eins runter auf deinem Charakter auf Infos dann steht unter deiner Figur die BM ID.
 
Zurück
Top Bottom