Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer level oben
Y23-FML-V0G
Neee.Ist das das Level was du bauen wolltest was so ähnlich ist wie das gelöschte was ich spielen wollte?^^
Ich hab's mal angespielt. Die ausgangsidee ist wirklich cool und das Level ist auch kreaitiv. Aber es ist wirklich sehr schwer. Es hilft immer, wenn man am Anfang einen Pilz reinsetzt und auch im Level selbst noch ein paar Hilfsitems verteilt. Dann werden Spieler an kniffligen Stellen nicht sofort mit dem Tod bestraft. Und knifflige Stellen gibt es einige. Also dein Freund soll sich bitte nicht demotivieren lassen, sondern sich das Level noch mal anschauen und hier und da etwas fairer gestalten. Dann wird es sicher auch gut bewertet.Hallo!
Bislang habe nur ich selbst Mario Maker gespielt, aber meinen Freund konnte ich nun doch begeistern und er hat sein erstes Level gebaut. Nun haben es aber nur drei Leute, und davon auch keiner durchgespielt. Er ist dadurch nun demotiviert, neue Level zu bauen. Vielleicht mag es ja jemand spielen, bewerten oder kommentieren, möglicherweise ist er dann motiviert, weiterzuspielen.
Lets go:
ID - 9D7 007 YNF
Ja. Das Level ist ganz cool und hat einige gute Ideen. Es ist allerdings auch relativ knifflig - wir sind nicht alle wie Eyeless . Gerne am Anfang etwas mehr Hilfe in Form von Items oder weniger Gegnern. Ansonsten schon sehr gut.Hallo!
Bislang habe nur ich selbst Mario Maker gespielt, aber meinen Freund konnte ich nun doch begeistern und er hat sein erstes Level gebaut. Nun haben es aber nur drei Leute, und davon auch keiner durchgespielt. Er ist dadurch nun demotiviert, neue Level zu bauen. Vielleicht mag es ja jemand spielen, bewerten oder kommentieren, möglicherweise ist er dann motiviert, weiterzuspielen.
Lets go:
ID - 9D7 007 YNF
Das beste Level auf dieser Seite... abgesehen von meinemDungeons And Dragons:
VXK-FFM-MQF